Doppelpost...nanu o.o

Kleidung: öhm...im Prinzip trage ich immer die gleichen Fetzen, heute mal wieder Jeans, Shirt, Kapuzen-Strickjacke und die Braunkarierten o/
Haare: Dienstagsfrisur, garniert mit einr Sonnenbrille
Ich esse: nichts, auch wenn ich sehr versucht war mir ein Brötchen beim Bäcker zu holen...
Ich trinke: nada
Ich rede mit: niemandem, ist noch zu früh für den Durchschnittsstudenten, so dass ich den Pool für mich allein habe^^
Ich chatte mit: siehe eins weiter oben, ersetze nur den Durchschnittststudenten mit Kontaktlistenmensch und Pool mit Pidgin...öhm ja >__>
Ich höre: Poets of the Fall, Emo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...Moment
Mir geht es: abgesehen von der Müdigkeit und diesem urplötzlich aufgetretenen Schnupfen ganz ordentlich
Ich bin: wie erwähnt verschnupft, kA ob Erkältung oder Allergie, jedenfalls not amused darüber
Ich will: Kaffee, ein Bett, nach Hause, irgendwas mit Zucker und überhaupt
Ich sollte: mir sehr bald ein Taschentuch angeln *schnief*
Ich wünsche: natürlich allen einen wunderschönen Tag und einen gar köstlichen Start in die Woche...wobei die gestern ja schon gestartet ist, aber Montag hab ich zum Glück frei >__>"
Ich liebe: gestresste wehleidige Egomanen
Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie, diesen mysteriösen Schnupfen und...öh...Fußball !__! *in Deckung geh*
Ich denke: uh, heute funktionieren ja wieder die Youtube-Vids °___°
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu (Verschollen im WM-Wahn ), Virginie , den Viddy, den TX, Ultima Dominatrix Arashi samt Vasallen-Schaf Maeve und den arg gebeutelten OwA o/
Ich werde: mal einen Blick in den E3-Thread wagen
Ich könnte: auch vorher noch meine Nase putzen...sollte ich wohl auch besser *schnief*
Momentanes Motto: Ein Hoch auf die Retry-Funktion! >__>"