-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Unterwäsche, Anprobesöckchen ausm Schuhladen, Jeans, schwarze Schlabberbluse (das antike Ding) und die Braunkarierten
Haare: offen, gescheitelt, wuselig, gebändigt durch eine Sonnenbrille
Ich esse: nichts, denn ich habe nichts da
Ich trinke: siehe eins weiter oben
Ich rede mit: niemandem, weil unsozial und Kopfhörer auf
Ich chatte mit: keiner online, verständlich um diese Zeit 
Ich höre: Robert Tepper - No easy Way Out, Poets of the Fall - War, Testament - In the Glory of und More than meets the Eye, 3 Inches of Blood - Deadly Sinners
Mir geht es: och ganz gut eigentlich, abgesehen von der donnerstäglichen Motivationslosigkeit...aber WE ist ja in Sicht °____°
Ich bin: unmöglich und unschlüssig !__!
Ich will: was zu essen und trinken, nach Hause, mein Bett, ein Heilmittel gegen Sonnenallergie/Sonnenbrand/Mückenstiche...UND EIN PONY!
Ich sollte: vielleicht auf das Pony verzichten...ein Friesenpferd wäre eh toller, denn es ist groß, gutmütig und trotzdem feurig, dunkelhaarig und muskulös...sollte mehr Männer von so einer Machart geben 
Ich wünsche: aller Welt den obligatorischen schönen Tag und mir selbst ein wenig Sonnenschein, damit ich nicht bei ständig drohendem Wolkenbruch draussen unterwegs bin nachher o.o
Ich liebe: *überspring*
Ich hasse: die Waage (die sich mittlerweile nicht einmal mehr traut mir mein Gewicht zu verraten und lieber wirre Zahlen ausspuckt, feiges Ding!), Kopfschmerzen, Sonnenbrand und Sonnenallergie !__!
Ich denke: über die optimale Verwendung einer Borte nach, die ich gestern zum Schnäppchenpreis von 75 Cent erworben habe...
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie
, den Viddy, den TX, die permanent empört dreinblickende Arashi samt Frauchen Maeve und OwA, der endlich mal seinen Spaß an scheinbar ausweglosen Situationen finden sollte 
Edit: Und ich grüße Parallax zurück o/
Ich werde: nachher mal eine andere Bonaqua-Sorte ausprobieren
Ich könnte: auch bei Pfirsich-Maracuja bleiben...
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
Geändert von Vincent D. Vanderol (10.06.2010 um 09:59 Uhr)