-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Unterwäsche, sandfarbene Socken, Jeans, shwarzes Shirt und meine Braunkarierten...ziemlicher Standard
Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Dienstagsfrisur!
Ich esse: nichts, aber bin auch nicht sonderlich hungrig o.o
Ich trinke: auch nix, denn ich bin - oh Wunder - auch nicht sonderlich durstig 
Ich rede mit: niemandem, bin allein im Raum
Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand online, oh noes !__!
Ich höre: das Advance and Vanquish Album von 3 Inches of Blood, Deadly Sinners ist toll <3
Mir geht es: hmmm...im Prinzip kann ich nicht klagen, aber ein Teil von mir ist etwas frustriert, ich hoffe ich kann diesen Teil im Laufe des Tages an einer Autobahnraststätte aussetzen 
Ich bin: unmöglich, was sich gerade wieder bemerkbar macht, denn ich sitze hier mit Nähzeug im PC-Pool der Uni...ja, ich nähe...NÄHE...mit Nadel und Faden!
Ich will: keine Nähmaschine, könnte ich eh nicht mit umgehen...ausserdem habe ich bereits eine, aber geschicktere Finger wären toll 
Ich sollte: kA, eine innere Stimme sagt mir, dass ich mich statt mit dem Nähzeug lieber mit Uni-Kram befassen sollte...ich glaube die Stimme setze ich nachher zusammen mit dem Frust-Part aus...
Ich wünsche: allen einen feinen Tag, hoffen wir mal, dass er weniger stürmisch und regnerisch ist als der gestrige 
Ich liebe: ich leide höchstens, das gibts bei mir anscheinend nur im Doppelpack !__!
Ich hasse: dieses billige Garn, das fusselt und sich permanent verknotet >__>" weiterhin die Waage, Sonnenallergie und Kopfschmerzen 
Ich denke: Nadelarbeiten mit schwarzem Garn auf schwarzem Stoff sind anstrengend für die Augen...
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie
, den Viddy, den TX, den Reding, heute auch mal den Trigaram und seine Lady (die Welt ist klein...), Arashi alias Plotty samt Praktikantinnen-Maeve (mit heilem Rock
) und OwA, dem ich genug grimmige Zuversicht wünsche um die Woche zu überstehen 
Ich werde: gleich mal mein Pensum für heute abstecken, heute steht aber glaube ich nicht sonderlich viel an
Ich könnte: daher zeitig abhauen und mich in die Sonne setzen °___° ...sofern selbige sich denn blicken lässt heute 
Momentanes Motto: Yay us!
Geändert von Vincent D. Vanderol (08.06.2010 um 07:54 Uhr)