mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Jeans, Shirt, Pulli, Unterwaesche, Socken
    Haare: muessen morgen gewaschen werden
    Ich esse: nichts. Liegt nix in Reichweite
    Ich trinke: auch nix.
    Ich rede mit: niemandem...
    Ich chatte mit: auch keinem.
    Ich höre: Yellowcard, bis eben noch Rolf Kristian Larsen reden & Geir Zahl singen <3
    Mir geht es: soweit ganz gut denke ich
    Ich bin: muede.
    Ich will: viel zu viel und nichts von dem bekomm ich
    Ich sollte: so vernuenftig sein wie meine bessere Haelfte und mich frueher schlafen legen...
    Ich wünsche: mir einen bezahlten Spotify Account... ^^
    Ich liebe: Ryan Keys Stimme... (:
    Ich hasse: gerade mal nichts... (: ("du må bare prøve å være snill og grei hele tida...")
    Ich denke: dass ich wieder mehr lesen sollte
    Ich grüße: Muriel
    Ich werde: am Wochenende mit Matthias reden, wegen Umzugsgedoens
    Ich könnte: meinen Eltern auch noch vorher ne Mail schicken... oO
    Momentanes Motto:
    Eg var fortapt,så fortapt
    du var'kje min og eg var ingenting
    trudde aldri nogen skulle riva muren ner.

Det stod en mur der
    mellom lykken og meg
    så reiv du muren ner...
    ♥♥♥

Kleidung: Graues T-Shirt, kurze weiße Hose und Filzpantoffel
    Haare: Lang, zerzaust und duschbedürftig
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Colamix
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Niemandem
    Ich höre: Lena - Satellite
    Mir geht es: Gut
    Ich bin: Müde
    Ich will: Aber noch nicht ins Bett
    Ich sollte: Trotzdem langsam ans Schlafen denken
    Ich wünsche: Allen schonmal eine gute Nacht ^^
    Ich liebe: LENAAA
    Ich hasse: So einiges
    Ich denke: Nichts
    Ich grüße: Alle die mich kennen
    Ich werde: Jetzt bald ins Bett gehen
    Ich könnte: Auch noch ne Runde Zocken
    Momentanes Motto: 'Larv oh Larv!'
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Schwarzes "Evolution eines Trompeters" T-Shirt, Blue Jeans, Unterwäsche und meine RaR-Bändchen.
    Haare: Endlich frisch gewaschen. Die Ringwochenenden sind zwar immer sehr genial, aber länger als fünf Tage möchte ich das dann doch nicht am Stück mitmachen.
    Ich esse: Gerade nichts.
    Ich trinke: Mache mir gerade einen Tee.
    Ich rede mit: Bis gerade mit meiner Freundin.
    Ich chatte mit: Keiner online.
    Ich höre: Megadeth - "She-Wolf"
    Mir geht es: So gut wie lange nicht mehr.
    Ich bin: Verliebt.
    Ich will: Zurück von Bielefeld in mein Heimatdorf zu meiner Freundin.
    Ich sollte: Heute Abend mal ausschlafen. Der Ring schlaucht doch ganz schön.
    Ich wünsche: Allen eine wunderschöne Woche.
    Ich liebe: Meine Freundin. <3
    Ich hasse: Intolerante, selbstverliebte und arrogante Menschen.
    Ich denke: Momentan vor allem positiv.
    Ich grüße: Die Tavernler, die restlichen Guardian Forces, den QFRAT und alle anderen, die von mir gegrüßt werden wollen.
    Ich werde: Gleich ganz schnell, ganz tief schlafen.
    Ich könnte: Vorher allerdings auch noch etwas essen.
    Momentanes Motto: Rock on!

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Kleidung: schwarze Unterwäsche, sandfarbene Socken, Jeans, shwarzes Shirt und meine Braunkarierten...ziemlicher Standard
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Dienstagsfrisur!
    Ich esse: nichts, aber bin auch nicht sonderlich hungrig o.o
    Ich trinke: auch nix, denn ich bin - oh Wunder - auch nicht sonderlich durstig
    Ich rede mit: niemandem, bin allein im Raum
    Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand online, oh noes !__!
    Ich höre: das Advance and Vanquish Album von 3 Inches of Blood, Deadly Sinners ist toll <3
    Mir geht es: hmmm...im Prinzip kann ich nicht klagen, aber ein Teil von mir ist etwas frustriert, ich hoffe ich kann diesen Teil im Laufe des Tages an einer Autobahnraststätte aussetzen
    Ich bin: unmöglich, was sich gerade wieder bemerkbar macht, denn ich sitze hier mit Nähzeug im PC-Pool der Uni...ja, ich nähe...NÄHE...mit Nadel und Faden!
    Ich will: keine Nähmaschine, könnte ich eh nicht mit umgehen...ausserdem habe ich bereits eine, aber geschicktere Finger wären toll
    Ich sollte: kA, eine innere Stimme sagt mir, dass ich mich statt mit dem Nähzeug lieber mit Uni-Kram befassen sollte...ich glaube die Stimme setze ich nachher zusammen mit dem Frust-Part aus...
    Ich wünsche: allen einen feinen Tag, hoffen wir mal, dass er weniger stürmisch und regnerisch ist als der gestrige
    Ich liebe: ich leide höchstens, das gibts bei mir anscheinend nur im Doppelpack !__!
    Ich hasse: dieses billige Garn, das fusselt und sich permanent verknotet >__>" weiterhin die Waage, Sonnenallergie und Kopfschmerzen
    Ich denke: Nadelarbeiten mit schwarzem Garn auf schwarzem Stoff sind anstrengend für die Augen...
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, den Reding, heute auch mal den Trigaram und seine Lady (die Welt ist klein...), Arashi alias Plotty samt Praktikantinnen-Maeve (mit heilem Rock ) und OwA, dem ich genug grimmige Zuversicht wünsche um die Woche zu überstehen
    Ich werde: gleich mal mein Pensum für heute abstecken, heute steht aber glaube ich nicht sonderlich viel an
    Ich könnte: daher zeitig abhauen und mich in die Sonne setzen °___° ...sofern selbige sich denn blicken lässt heute
    Momentanes Motto: Yay us!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (08.06.2010 um 08:54 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: schwarze Unterwäsche, Anprobesöckchen ausm Schuhladen, Jeans, schwarze Schlabberbluse (das antike Ding) und die Braunkarierten
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig, gebändigt durch eine Sonnenbrille
    Ich esse: nichts, denn ich habe nichts da
    Ich trinke: siehe eins weiter oben
    Ich rede mit: niemandem, weil unsozial und Kopfhörer auf
    Ich chatte mit: keiner online, verständlich um diese Zeit
    Ich höre: Robert Tepper - No easy Way Out, Poets of the Fall - War, Testament - In the Glory of und More than meets the Eye, 3 Inches of Blood - Deadly Sinners
    Mir geht es: och ganz gut eigentlich, abgesehen von der donnerstäglichen Motivationslosigkeit...aber WE ist ja in Sicht °____°
    Ich bin: unmöglich und unschlüssig !__!
    Ich will: was zu essen und trinken, nach Hause, mein Bett, ein Heilmittel gegen Sonnenallergie/Sonnenbrand/Mückenstiche...UND EIN PONY!
    Ich sollte: vielleicht auf das Pony verzichten...ein Friesenpferd wäre eh toller, denn es ist groß, gutmütig und trotzdem feurig, dunkelhaarig und muskulös...sollte mehr Männer von so einer Machart geben
    Ich wünsche: aller Welt den obligatorischen schönen Tag und mir selbst ein wenig Sonnenschein, damit ich nicht bei ständig drohendem Wolkenbruch draussen unterwegs bin nachher o.o
    Ich liebe: *überspring*
    Ich hasse: die Waage (die sich mittlerweile nicht einmal mehr traut mir mein Gewicht zu verraten und lieber wirre Zahlen ausspuckt, feiges Ding!), Kopfschmerzen, Sonnenbrand und Sonnenallergie !__!
    Ich denke: über die optimale Verwendung einer Borte nach, die ich gestern zum Schnäppchenpreis von 75 Cent erworben habe...
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, die permanent empört dreinblickende Arashi samt Frauchen Maeve und OwA, der endlich mal seinen Spaß an scheinbar ausweglosen Situationen finden sollte
    Edit: Und ich grüße Parallax zurück o/
    Ich werde: nachher mal eine andere Bonaqua-Sorte ausprobieren
    Ich könnte: auch bei Pfirsich-Maracuja bleiben...
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.06.2010 um 10:59 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Doppelpost...nanu o.o

Kleidung: öhm...im Prinzip trage ich immer die gleichen Fetzen, heute mal wieder Jeans, Shirt, Kapuzen-Strickjacke und die Braunkarierten o/
    Haare: Dienstagsfrisur, garniert mit einr Sonnenbrille
    Ich esse: nichts, auch wenn ich sehr versucht war mir ein Brötchen beim Bäcker zu holen...
    Ich trinke: nada
    Ich rede mit: niemandem, ist noch zu früh für den Durchschnittsstudenten, so dass ich den Pool für mich allein habe^^
    Ich chatte mit: siehe eins weiter oben, ersetze nur den Durchschnittststudenten mit Kontaktlistenmensch und Pool mit Pidgin...öhm ja >__>
    Ich höre: Poets of the Fall, Emo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...Moment
    Mir geht es: abgesehen von der Müdigkeit und diesem urplötzlich aufgetretenen Schnupfen ganz ordentlich
    Ich bin: wie erwähnt verschnupft, kA ob Erkältung oder Allergie, jedenfalls not amused darüber
    Ich will: Kaffee, ein Bett, nach Hause, irgendwas mit Zucker und überhaupt
    Ich sollte: mir sehr bald ein Taschentuch angeln *schnief*
    Ich wünsche: natürlich allen einen wunderschönen Tag und einen gar köstlichen Start in die Woche...wobei die gestern ja schon gestartet ist, aber Montag hab ich zum Glück frei >__>"
    Ich liebe: gestresste wehleidige Egomanen
    Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie, diesen mysteriösen Schnupfen und...öh...Fußball !__! *in Deckung geh*
    Ich denke: uh, heute funktionieren ja wieder die Youtube-Vids °___°
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu (Verschollen im WM-Wahn ), Virginie , den Viddy, den TX, Ultima Dominatrix Arashi samt Vasallen-Schaf Maeve und den arg gebeutelten OwA o/
    Ich werde: mal einen Blick in den E3-Thread wagen
    Ich könnte: auch vorher noch meine Nase putzen...sollte ich wohl auch besser *schnief*
    Momentanes Motto: Ein Hoch auf die Retry-Funktion! >__>"

Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Hemd, Lederarmänder.
    Haare: Pferdeschwanz.
    Ich esse: Brot mit Erdnussbutter und Spiegelei.
    Ich trinke: Sprudelwasser mit einem Hauch Zitrone.
    Ich rede mit: Zach.
    Ich chatte mit: Karl.
    Ich höre: Judas Priest - Pestilence and Plague, Helloween - The Saints, Kreator - Radical Resistance.
    Mir geht es: Gut.
    Ich bin: Hundemüde und hungrig.
    Ich will: Morgen auf die Uni pfeifen. Eine Stunde Gruppenarbeit ist die Busfahrt nicht wert.
    Ich sollte: Morgen auf die Gruppenarbeit pfeifen und stattdessen lernen.
    Ich wünsche: Allen einen schönen Montag.
    Ich liebe: So einiges. Knuddelige Tiere zum Beispiel.
    Ich hasse: Auch einiges. Spontan fällt mir nichts handfestes ein.
    Ich denke: Nella tentazione Cercando lagloria
    Ich grüße: Viel zu viele Leute. Den Aventor dem ich nicht abkaufe dass er 15 ist, Karl den Abstauber, Kael den schweigsamen Schwertkämpfer, Team Foxxy-Gründerin Lynx der ich auch gute Besserung wünsche, Gendrek der auch Drachen mag, Renegade den Ausgleicher, Bomandos Büstenhalter, Animakate mit dem ich nach über einem Jahr immernoch nicht gesprochen habe und alle Newcomer im S4-Thread, sowie alle GFs (vor allem BIT) und alle die mich für einen grummeligen Fiesling halten.
    Ich werde: Morgen die Uni sausen lassen und mich in die Bibliothek pflanzen.
    Ich könnte: Morgen die Bibliothek sausen lassen und mich zur Gruppenarbeit pflanzen. Aber das wäre schwachsinnig.
    Momentanes Motto: Pflanzen sind gut für die geistige und körperliche Gesundheit.

Kleidung:Unterwäsche, blaue Jeans, graues Langarmshirt mit Knopfleiste und ein grünes T-Shirt darüber, sieht awesome aus
    Haare:ungewaschen und sehen fettig aus
    Ich esse:nichts, obwohl ich etwas Hunger habe...aber muss jetzt bis morgen früh warten
    Ich trinke:Wasser, wie immer eig.
    Ich rede mit:niemandem
    Ich chatte mit:naja erzengel, wenn man das chatten nennen kann
    Ich höre:den ersten Track des Detectiv Conan OSTs...schon den ganzen Tag cO
    Mir geht es:ganz gut kann nicht klagen
    Ich bin:ein wenig müde
    Ich will:eine Ausbildung als Bürokaufmann finden
    Ich sollte:gleich schlafen gehen, habe rückenschmerzen
    Ich wünsche:mir einen Ausbildungsplatz
    Ich liebe:mein GT und damit zu zeichnen
    Ich hasse:Rückenschmerzen?
    Ich denke:gerade an nichts
    Ich grüße:alle die mich kennen, mögen und lieb haben :P
    Ich werde:mich jetzt bettfertig machen
    Ich könnte:auch noch etwas auf bleiben, aber gibt nichts zu tun
    Momentanes Motto: don't worry be happy

Kleidung: erlesenster Heimgammel, musste allerdings mein Shirt austauschen, hatte das andere mit Enthaarungscreme eingesaut >__>"
    Haare: offen und noch feucht, da frisch geduscht o/
    Ich esse: Frühstück ist weitestgehend verhaftet, habe aber noch meinen Apfel über *mampf*
    Ich trinke: Cappucino ist alle ;__; *Kirsch-Wellnessbrühe einschenk*
    Ich rede mit: niemandem, die Muschi ist ausser Haus
    Ich chatte mit: auch niemandem, keiner on bisher, was daran liegen kann, dass es Dienstag Vormittag ist und die meisten Menschen ein RL haben mit Beruf, Schule und wasweissich^^
    Ich höre: den Ninety-Nine Nights OST, es gibt nichts schöneres als zu Vivaldi in einer verschneiten Festungsanlage Horden von Klischee-Viechern zu schnetzeln °__°
    Mir geht es: erstaunlich gut, wenn mans mit den letzten Tagen/Wochen vergleicht
    Ich bin: ein wenig müde, lag die halbe Nacht wach, weil ich so aufgekratzt war und über alles mögliche nachgedacht habe...unter anderem kam mir die Idee für ein Tomatensoßen-Rezept >__>"
    Ich will: unbedingt dieses Rezept ausprobieren, vielleicht am WE !__!
    Ich sollte: eventuell abends keinen Cappucino mehr trinken...
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen wunderschönen Tag und mir selbst dass die bessere Laune ein wenig anhält o/
    Ich liebe: jaaaa, hin und wieder lasse ich mich dazu hinreissen ^_-
    Ich hasse: diese komische Enthaarungscreme, die Waage, Kopfschmerzen, Holz, meine chronische Geldarmut uuuuuund Hoffnung, zumindest falsche Hoffnung...und nochmal die Waage, weil man Waagen nicht abgrundtief genug hassen kann!
    Ich denke: an Tomatensoße >__>"
    Ich grüße: das Eve, Kamu (ich werde dein Bildnis auf Milchkartons drucken lassen !__!), Virginie *hier Knuddel-Smiley hindenken*, den Viddy o/, den TX, den Trigaram samt Wohnung (ich bin für eine baldige Besichtigung in Form eines Stammtisches ), die Empress of all Catkind *Augenbrauen ankleb*, deren vom Bejeweled-Fluch befreites Frauchen (ich will bei der feierlichen Verbrennung des Spiels dabei sein !__!) und OwA, den ich hinterm Ohr kraule o/
    Ich werde: mal nach der Post schauen und unten auch gleich das gröbste Chaos beseitigen...und Handtücher wollte ich auch noch waschen, fast vergessen!
    Ich könnte: mal wieder staubsaugen...
    Momentanes Motto: I'm a lumberjack and I'm okay!

Kleidung: T-Shirt, schwarze Hose, braune Schuhe, meine Lieblingsuhr.....
    Haare: so wir immer. kurz, werden aber wieder länger.
    Ich esse: Einen Kaugummi.
    Ich trinke: N/A
    Ich rede mit: Niemandem, keiner mehr hier......
    Ich chatte mit: keinem. Hier geht das auch nicht. =D
    Ich höre: das Geräusch des Druckers von nebenan, wenn er druckt.
    Mir geht es: erstaunlich schlecht, wenn mans mit den letzten Tagen/Wochen vergleicht
    Ich bin: Leicht unglücklich. Ich muss in 45 minuten die Eergebnisse meiner Recherche präsentieren. =/
    Ich will: das aber nicht!
    Ich sollte: vielleicht auch noch bisschen mehr recherchieren.
    Ich wünsche: allen hier einen schönen Dienstag Nachmittag.
    Ich liebe: Ähh..die eine, die heute wieder von einem fernen Land hierher zürück kam....
    Ich hasse: Meinen fucking Computer! (Wutschachtel-Post kommt!)
    Ich denke: an Vakuum...
    Ich grüße: Aventor, den ich eigentlich eher hassen sollte, Gendrek, Lynx, Ice, Karl von Staub, Audes, wessen Stimme mir irgendwie bekannt vorkommt, R.F.,steel, ~Jack~, DSA-Zocker-Neuling , Die vergangene Werwolf-Runde und alle s4-Spierler/Innen des MMX.
    Ich werde: mal nach der Post schauen, was ich machen werde.
    Ich könnte: auch hier einfach verschwinden!
    Momentanes Motto: Hab keins.

Kleidung: Unterwäsche, zwei Paar Socken, eine schwarze Stoffhose, ein anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt und Hausschuhe o/
    Haare: offen und noch feucht, da frisch aus der Dusche...müssten eigentlich auch mal wieder etwas gestutzt werden, aber irgendwie mag ich die Länge ganz gern...
    Ich esse: ich habe soeben mein Frühstück beendet und nein, ich komm nicht grad eben ausm Bett, ich wollte vorher nur meinen Krempel im Haus erledigen und als ich das getan hatte, wars auch schon 12 Uhr >__>"
    Ich trinke: nichts mehr, Cappucino alle ;__;
    Ich rede mit: niemandem, die Muschi ist wieder ausser Haus
    Ich chatte mit: auch niemandem, es lohnt auch nicht ein MSN anzuwerfen, wenn eh alle Welt meint nicht mehr chatten zu müssen
    Ich höre: einen Custom-Soundtrack zu Lords of Shadow, wesentlich stimmungsvoller als das bisher erschienene offizielle Produkt o.o
    Mir geht es: öhm...mir brennt seit Ewigkeiten etwas auf der Seele, das ich unbedingt mal loswerden und erörtert sehen will, aber immer wenn ich Gelegenheit dazu hätte, verliere ich allen Mut und komm mir doof vor, nur um mich danach wieder zu ärgern und wieder den festen Vorsatz zu bilden, die Angelegenheit zu bereinigen...ein Teufelskreis! Man möge dies mit einem Wort beschreiben und es hier einfügen.
    Ich bin: einzigartig, auch wenn sich das bedenklich oft mit dem Tatbestand beisst, dass ich immer und überall doch nur eine von (verdaaaaammt) vielen bin o_Ô
    Ich will: ein Rückgrat, einen Heiligenschein, ganz viel Aufmerksamkeit und Geld, aber zackig ò_Ó
    Ich sollte: vielleicht mal wieder Fable 2 spielen, meine Charaktärin hatte da nen Heligenschein und ganz Albion hat sie vergöttert...dieses Spiel ist Balsam fürs Ego
    Ich wünsche: der Welt einen schönen Tag, reicht ja wenn nur ich mich selbst bemitleide ^^
    Ich liebe: meine nervigen Katzentiere, frisch gewaschene Bettwäsche, Cappucino und egozentrierte Soziopathen
    Ich hasse: die Waage! Ja, die heutige Ausgabe dieses Postings ist ein Waagen-Special! ò_Ó HASS HASS HASS, FU FU \o/
    Ich denke: nie dann wenn ich wirklich denken sollte !__!
    Ich grüße: Eve, Kamu, Virginie, Viddy, TX, Trigaram, Maeve + Muschi und OwA
    Ich werde: beim nächsten Mal die Gruß-Sparte wieder blumiger ausfüllen, versprochen ^_-
    Ich könnte: mal staubsaugen und das Bad schrubben...und ne Maniküre bräucht ich auch wieder...und ne Beinrasur, am besten mach ich ne Liste =__=
    Momentanes Motto: Solange der Mensch jammert, geht es ihm eigentlich gar nicht so schlecht!

Und wer ein gratis +1 will, der soll mich knipsen mit meinen 4000 Postings o/

Kleidung: obligatorische Unterwäsche, schwarze Socken, eine dunkle Jeans, ein anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt, braune Lederschuhe mit lärmendem Absatz, schwarzer Schal und Armstulpen sowie einen grauen Wollkurzmantel, zu faul mich zu entkleiden o/
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig, meine neue Montagsfrisur!
    Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Hustenbonbon
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: niemandem, bin noch alleine im Pool
    Ich chatte mit: auch niemandem, kann mich nicht dazu aufraffen Pidgin zu reanimieren...
    Ich höre: Vanden Plas, das Seraphic Clockwork Album
    Mir geht es: abgesehen von der Müdigkeit und einer leichten Frustration recht gut o/
    Ich bin: unschlüssig ob ich eine gewisse Angelegenheit weiter forcieren oder sie doch lieber ganz fallen lassen soll ?__?
    Ich will: nach Hause in mein Bett
    Ich sollte: zuzeit noch nichts, das Semester ist noch nicht fortgeschritten genug...
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Start in die Woche und denkt auch dran euch was warmes anzuziehen, ist kalt heute !__!
    Ich liebe: hmm...
    Ich hasse: die Waage (das beruht nach wie vor auf Gegenseitigkeit) und den Wecker (aber nur den nervig piependen, der auf meiner Hüfte hockende schnurrende ist ganz okay...)
    Ich denke: jeder sollte einen Katzenwecker haben!
    Ich grüße: das komatöse Eve, den weiterhin verschollenen Kamu (ich glaub den kann ich abhaken >__>"), Virginie *Knuddel-Smiley hindenken*, den Viddy, den TX, den Trigaram, Empress Arashi of all Catkind samt Frauchen, deren 360-Durststrecke bald ein Ende hat \o/ und OwA, dem ich auch einen echten Kuchen backen würde, wenn er mich mal besuchen käme...meinetwegen auch Kekse...Dark Side Cookies sogar ;__;
    Ich werde: wohl mal einen blick auf diesen 120-seitigen Text werfen, den ich irgendwie lesen soll
    Ich könnte: mich auch noch ein wenig schlafen legen =__=
    Momentanes Motto: You know I thought I would be much stronger than I am, but then I feel the boldness that's inside my heart just melt away. How I feel for you and what I want to say keeps getting lost inside.

Kleidung: Wie so oft... gerade aus der Dusche, ergo Bademantel
    Haare: nass, aber letzten Freitag dank Friseur nicht mehr notwendig zu Föhnen
    Ich esse: nichts, aber ich bin nahe dran in meinen Mint & Minerals Labello zu beißen
    Ich trinke: nichts, aber ich bin nahe dran die Honig-Lotion auszutrinken... das ganze Zeug ist irgendwie gefährlich, riecht einfach zu gut o,o;
    Ich rede mit: 'sup?
    Ich chatte mit: nada
    Ich höre: Covenant - Brave New World <3 (ein wenig Abwechslung bevor die Dauerbeschallung der neuen Lightbringer EP weitergeht)
    Mir geht es: abgesehen davon, dass sich meine Arme wieder wie Butter anfühlen... naja, ganz gut schätze ich.
    Ich bin: ganz zufrieden, dass es mit dem Training so gut funktioniert
    Ich will: Unwesen + Modern Ruin. Kommt schon Leute, für was gibt es Termine wenn sie nicht eingehalten werden
    Ich sollte: mich außerdem um meine eigenen Termine kümmern
    Ich wünsche: bah
    Ich liebe: -
    Ich hasse: rotzige Castlevania Trials... nicht unbedingt sonderlich schwer, aber einfach nervig. Und ein bestimmtes Unterrichtsfach, welches wir, wenns hoch kommt, eine Handvoll mal haben, uns aber trotzdem die Zeit mit nervigen Aufgaben stiehlt. Außerdem nur mehr Familienbeihilfe bis 24? Ja, viel Spaß an die Politik, auch mit den Studenten und so.
    Ich denke: daran jetzt erstmal den Kopf frei zu bekommen, damit was vom Stoff hängen bleibt
    Ich grüße: Yoodgerl (springt eben mal 100 Meter zurück...), Gum, Sheepu samt auf der Hand sitzenden Katze, Trigaram und jede Person, die sich viel zu wenig gegrüßt fühlt.
    Ich werde: jetzt noch vor dem Essen ein wenig strebern
    Ich könnte: dazu ist meine Fantasie im Moment viel zu eingeschränkt
    Momentanes Motto: Where is the promised land? Where is the Brave New World?

Kleidung: Schlafzeug. Mit langen Ärmeln und Hosenbeinen.
    Haare: glatt, Zopf, fühlen sich gut an, duften nach Shampoo
    Ich esse: nichts
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: Enya. HolzhammerChilloutMusik
    Mir geht es: wieder besser
    Ich bin: grad ziemlich durch. Mandelentzündung hat sich vorzeitig in friedlichen Schleim aufgelöst. Aber der eingeklemmte Nerv war mies. 2000mg Ibuprofen und es hat trotzem scheiße wehgetan.
    Ich will: Wieder gesund sein und keine Zwischenprüfung haben. ;___;
    Ich sollte: mir selbst in den Arsch treten, damit ich mein Studium geschissen kriege.
    Ich wünsche: mir meinen Freund herbei...
    Ich liebe: meine Familie
    Ich hasse: meinen Rücken und mein Studium
    Ich grüße: Alle NATO Leute
    Ich werde: mir jetzt mein Körnerkissen aufwärmen und dann schlafen gehen.
    Ich könnte: Meine Dozentin erwürgen
    Momentanes Motto: joa. egal.

Kleidung: chucks, socken, boxershorts, blaue jeans, weißes T-Shirt
    Haare:gewaschen und liegen...ich hasse meine so genannte "liegeseite" die nervt, die steht immer ab cO
    Ich esse:gleich eine Schüssel Honey Balls (die billige version von Smacks)
    Ich trinke:logischerweise gleich Milch
    Ich rede mit:niemanden, bin alleine
    Ich chatte mit:niemandem...kA warum...keine Lust
    Ich höre:Die Musical Lieder von der Scrubs Folge "My Musical" singe die ganze Zeit mit xD
    Mir geht es:mittelmäßig
    Ich bin:ein wenig nachdenklich
    Ich will:Das alles so läuft wie es laufen soll.
    Ich sollte:kA
    Ich wünsche:mir das ich den Platz bei der Betriebsübergreifenden Ausbildung bekomme
    Ich liebe:Einiges
    Ich hasse:Mehr
    Ich denke:viel nach in letzter Zeit
    Ich grüße:alle die mich kennen und mögen <3
    Ich werde:vielleicht gleich noch Risen spielen
    Ich könnte:es auch sein lassen
    Momentanes Motto: dont worry be happy

Kleidung: schlabbrige Schlafhose, dunkelgrünes Top
    Haare: offen. Voll lang geworden. Ist das Haareschneiden schon so lange her? o.ô
    Ich esse: gefrorene Früchte mit Naturjoghurt :3 omnomnom
    Ich trinke: nichts.
    Ich chatte mit: noch keinem
    Ich höre: Erdenstern - Into the Blue
    Mir geht es: grad ziemlich gut
    Ich bin: immer noch erschüttern vom Umfang dessen, was ich heute als Input bekommen habe. Da muss ich erst mal drüber schlafen
    Ich will: gleich ein bisschen rumgammeln. Lesen, irgendwas spielen oder so
    Ich sollte: die Analyse weitermachen
    Ich habe: weniger Schmerzen als gestern. Und mehr Motivation.
    Ich liebe: gefrorene Früchte!
    Ich hasse: meinen Rücken und mein Studium
    Ich werde: gleich siehe "ich will". Und heute abend dann siehe "ich sollte"
    Ich könnte: mir in den Arsch beißen, dafür dass ich schon wieder vergessen hab, meine Module anzumelden >__<
    Momentanes Motto: okay, mach ich dann zuhause.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Schwarz-grauer Pullover, Volbeat-T-Shirt, Blue Jeans und Unterwäsche.
    Haare: Liegen am Kopf.
    Ich esse: Nichts.
    Ich trinke: Wasser.
    Ich rede mit: Meinem Bruder.
    Ich chatte mit: Niemandem, da der Messenger aus ist.
    Ich höre: The Big Four (Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica) - "Live At Sonisphere". Eine ziemlich geniale Liveaufnahme der vier Konzerte.
    Mir geht es: Gut seitdem mein Zahn wieder gerichtet ist.
    Ich bin: Ein wenig müde.
    Ich will: Mich eigentlich noch ein paar Minuten hinlegen, aber daraus wird wohl nichts werden.
    Ich sollte: Mir mal gleich mein Instrument unter den Arm klemmen und zur Probe gehen.
    Ich wünsche: Mir die nächste Woche herbei, dann ist nämlich Allerheiligenkirmes in Soest.
    Ich liebe: Meine Freundin.
    Ich hasse: Intolerante, selbstgefällige Menschen.
    Ich denke: Also bin ich.
    Ich grüße: Den QFRAT, die TESler, die CGF und alle, die ich mal wieder vergessen habe.
    Ich werde: Gleich noch einen Happen essen.
    Ich könnte: Einen Kaffee vertragen.
    Momentanes Motto: Schlaf ist ein überbewertetes Bedürfnis.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Kleidung: schwarze Unterwäsche, graue Socken, dunkle Jeans, schwarzes Shirt, schwarzer Schal und braune Schuhe, yay o/
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig und minimal verschnitten...es sollte eigentlich die typische FemShep-Seitenscheitelkinnlang-Kampflesben-Haartracht werden, aber dummerweise bin ich mit der Schere abgerutscht und es ist nun eine nicht ganz typische FemShep-Seitenscheitelkinnlang-Kampflesben-Haartracht, die an einer Seite aussieht als wäre sie ein wenig in den Schredder geraten >__>"
    Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Bonbon
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: habe nichts an
    Ich höre: Kansas - Carry on my wayward Son...elender Ohrwurm, aus der Guitar Hero Folge von South Park
    Mir geht es: so mittelprächtig, hatte die Woche schon schlimmere Tage...
    Ich bin: unmotiviert, aber zum Glück muss ich heute nur eine Übung überleben und kann auch zeitig heim
    Ich will: einen Cappucino und ein Muffin .__./
    Ich sollte: an die Waage denken *hust*
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schnell endenden Arbeitstag und ein angenehmes Wochenende o/
    Ich liebe: frisch gewaschene Bettwäsche, gestern mal mein neues Waschmittel ausgetestet, Dash Blütenterror !__!
    Ich hasse: die Waage, den Regen (wobei ich durch den nicht in den Wald musste gestern...), Kopfschmerzen, chronische Geldarmut und meine zerschredderte Frisur x__X
    Ich denke: zum Glück interessiert es niemanden wie ich oder meine Haare aussehen >__>"
    Ich grüße: Eva Croft, Kamu, Virginie *knuddel-Smiley einsetzen*, den Viddy, den TX, Trigaram, Empress Arashi of all Catkind, ihr Fable 3 süchtelndes Frauchen (das mir beim Raid auf die Herbstmarktbuden assistieren wird) und OwA, der wohl keine Darkside Cookies will ;__;
    Ich werde: wohl nochmal diesen Kansas Song anwerfen, der ist so toll <3
    Ich könnte: mal das Fenster schliessen, ist kalt...
    Momentanes Motto: Schnurrende Katzenwecker für alle!

Kleidung:Chucks, Unterwäsche, blaue Jeans, graues Langarmshirt mit Knopfleiste und ein grünes T-Shirt darüber, sieht immernoch awesome aus
    Haare:gewaschen, sehen aber blöd aus weil geföhnt heute morgen...nie wieder ^^
    Ich esse:nichts um diese Zeit doch nicht mehr ^^
    Ich trinke:Kaffee...ja um diese Zeit^^
    Ich rede mit:niemandem
    Ich chatte mit:niemand
    Ich höre: Joshua Radin - Winter ein wirklich toller und teilweise trauriger song und verdammt gut zum kuscheln xD
    Mir geht es:ganz gut kann nicht klagen
    Ich bin:ein wenig müde
    Ich will:zu viel, dass meist escheint mir auch unmöglich
    Ich sollte:gleich schlafen gehen, habe rückenschmerzen, wieder einmal
    Ich wünsche:mir immernoch einen Ausbildungsplatz, aber nur wünschen bringt nichts
    Ich liebe:
    Ich hasse:
    Ich denke:gerade an eine ganz bestimmte person <3 warum verbindet man Musik immer so stark mit Situationen, Menschen etc.? trotzdem toll
    Ich grüße:alle die mich kennen, mögen und lieb haben :P
    Ich werde:hmnm vllt. noch ein paar Episoden des Assassins Creed 2 Lets Plays ansehen, die von Risen reitzen auch, aber da ich das Spiel dienstag haben sollte, lieber nicht, will mich nicht spoilern :P
    Ich könnte:auch ins bett gehen aber...hmnm
    Momentanes Motto: heute keines ^^

Kleidung: Jogginghose, langärmliges Shirt. alles in schwarz :/
    Haare: Zopf. Rot wie eh und je.
    Ich esse: nichts
    Ich chatte mit: Anna : 3
    Ich höre: Kasabian
    Mir geht es: nicht schlecht
    Ich bin: am zeichnen. und voll aus der Übung ^___^"
    Ich will: meinen André wieder bei mir haben ( böses, böses Auslandssemester )
    Ich sollte: weiterzeichnen.
    Ich wünsche: siehe ich will
    Ich liebe: ratet
    Ich hasse: es, alleine zu wohnen
    Ich denke: an die Planung der nächsten Wochen
    Ich grüße: in die Runde
    Ich werde: gleich mal meine Schwester aufgabeln und sie den Rest des Abends gebührend vollquatschen
    Ich könnte: mir eigentlich mal nen Tee machen
    Momentanes Motto: Es ist gar nicht so einfach, die gemeinsame Wohnung ganz alleine mit Leben zu füllen...