Kleidung: schwarze Unterwäsche, Anprobesöckchen ausm Schuhladen (für das Gefühl etwas am Fuß zu tragen und dabei optisch absolut unauffällig), Jeans, schwarzes Shirt, graue Strickjacke und meine braunkarierten Schlappen
Haare: donnerstäglich offen, gescheitelt und leicht zerzaust
Ich esse: nichts mehr, hatte eben ein trockenes Brötchen vom Bäcker
Ich trinke: eine Cola zum Brötchen...Koffein und Zucker am Morgen, was will man mehr![]()
Ich rede mit: niemandem, der Raum ist noch leer
Ich chatte mit: auch niemandem *Pidgin anwerf* und ist auch niemand on
Ich höre: das neue Album der Poets of the Fall, egal was Wiki oder die anderen Leute sagen, die Band ist EMO
Mir geht es: weiss nicht, die massiven Kopfschmerzen lenken mich davon ab, zu sehr über mein momentanes Befinden zu sinnieren >__>"
Ich bin: unmöglich und ich denke, das ist auch gut so^^
Ich will: ein verdammtes Scrollrad an der Maus hier und meinen Bücher-Nachschub von Amazon
Ich sollte: vieles, aber heute echt mal keine Lust ^__^
Ich wünsche: allen einen wundervollen Tag und mir, dass die Kopfwehtablette bald mal (oder überhaupt) anschlägt
Ich liebe: das schöne Wetter
Ich hasse: KOPFSCHMERZEN, die Waage, Sonnenallergie, mein divenhaftes Klo und Computermäuse ohne Scrollrad >__>"
Ich denke: ich rieche heute nett, ich mag mein Dove Deo =3
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie, den Viddy, den TX, den Reding, Präsidentin Arashi samt Praktikantin Maeve und OwA, der für Rentner Frühstück macht o_O
Ich werde: heute extrem faul sein, früh abhauen, zu Fuß in die Stadt und mich dann zum Lesen ans Wasser setzen!
Ich könnte: zumindest so tun als würde ich irgendwas produktives heute leisten...naaaaaah
Momentanes Motto: Lächele und die Welt lächelt zurück...oder fragt sich, warum du die ganze Zeit so debil vor dich hin grinst !__!

Kontrollzentrum

), Jeans, schwarzes Shirt, graue Strickjacke und meine braunkarierten Schlappen

, den Viddy, den TX, den Reding, Präsidentin Arashi samt Praktikantin Maeve und OwA, der für Rentner Frühstück macht o_O