Kleidung: Jeans, Totenkopf Mini, 30 Seconds to Mars Bandshirt und die obligatorische Unterwäsche
Haare: frisch gewaschen und zu zwei Zöpfe zusammen gebunden
Ich esse: nichts, hatte aber ein orgastisches Frühstück bestend aus einem Kürbiskern Brötchen mit Salami, Rührei und kleingeschnittenen, frischen Cherry Tomaten
Ich trinke: volvic naturelle
Ich rede mit: niemanden.
Ich chatte mit: niemandem, muss eh gleich los.
Ich höre: "15 min Flame" von Poets of the Fall
Mir geht es: blendend. Ehrlich!
Ich bin: so unglaublich glücklich das mein Praktikum mir so viel Spaß und Freude bereitet.
Ich will: das das heute endlich mit meiner Amazonbestellung klappt. Ich brauch Spiele Nachschub. x____x
Ich sollte: mich dann gleich mal fertig machen.
Ich wünsche: mir das alles so bleibt. Also Gefühlstechnisch.
Ich liebe: meine Freunde, meine Katze und mein Praktikum.
Ich hasse: es das ich es nie 100% genießen kann, wenn es mir gut geht. Ich denk immer: "Gleich muss doch etwas Schlimmes passieren."
Ich denke: viel zu negativ. >__<
Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, meine Lieblingstelefonpartnerin Vinnie, Goldü, Bambi, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon + Freundin, Parallax, Reding und alle die ich in der allgemeinen Hektik jetzt vergessen hab.
Ich werde: nach der Arbeit noch in die Innenstadt zum Saturn dackeln.
Ich könnte: mich jetzt wirklich mal fertig machen. >__>''
Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.

Kontrollzentrum

, Goldü, Bambiiii~, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon + Freundin, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab.

, den Viddy, den TX, Parallax zurück, die Empress of all Catkind und ihr ergebenes sicher telefonfreudiges Stuhlkissen sowie OwA, der zu seinem Keks eine Kugelschreiberhülse und nen Bindfaden bekommt o/

)