Kleidung: schwarze Unterwäsche, sandfarbene Socken, schwarze Jeans, graues Rollkragen-Sweatshirt, grauen Kapuzen-Strickjacke und meine abgefledderten braunkarierten Schnuckis
Haare: es ist Dienstag, daher offen, gescheitelt und leicht wuselig !__!
Ich esse: nichts...und wenn ich mir den gestrigen Blick auf die Waage ins Gedächtnis rufe, dann sollte das auch für die nächsten zwei Jahre so bleiben x__X
Ich trinke: auch nichts, sollte mir aber bald mal was organisieren bevor der Kopfschmerz zu massiv wird...
Ich rede mit: niemandem, weil Pool ist noch leer und selbst wenn wer da wäre, würd ich wohl antisozialerweise stumm bleiben
Ich chatte mit: hab nix an, kann ich gleich mal beheben...
Ich höre: Testament - The Formation of Damnation, tolles Album <3
Mir geht es: abgesehen vom aufkeimenden Kopfschmerz ganz ordentlich
Ich bin: heiser, zuviel telefoniert gestern
Ich will: im Moment nicht raus, denn es sieht übel nach Wolkenbruch aus
Ich sollte: mal langsam fleissig werden...wird schon noch, der Tag ist jung >__>"
Ich wünsche: allen einen feinen Tag und mir selbst KEINE Kopfschmerzen .__./
Ich liebe: *überspring*
Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage (ja, ich mein DICH, du digitales Scheusal *böse anfunkel*), Sonnenallergie und mein launisches Klo >__>"
Ich denke: besser möglichst wenig
Ich grüße: Achadrion, Eve .__./, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Lady Arashi of the Evil Plotting samt Maeve of the Teleschnack und OwA, den Schüft!
Ich werde: mir jetzt ganz sorgfälig die kalten Hände gegen die Schläfen drücken
Ich könnte: dabei ein wenig surfen...ja, auch ohne freie Hände
Momentanes Motto: You can't run away forever...but there's nothing wrong with getting a good head start!