-
General
Kleidung: Hose, Band-Shirt, Socken.
Haare: Offen, dank erhöhter Luftfeuchtigkeit gelockt.
Ich esse: Norwegisches Vikingerbrot dick bestrichen mit dem Blut Unschuldiger. Das Blut Unschuldiger erinnert stark an Nutella, was es aber nicht sein kann, da Nutella bei weitem nichts mit Vikingern zu tun hat.
Ich trinke: Me(is)t(ee)
Ich rede mit: Zwei Raben die sich seltsamerweise auf meine Schultern gesetzt haben und mich zuquasseln. Hugo der Springspinne, die auf meinem Schreibtisch hin und her springt
Ich chatte mit: Niemandem.
Ich höre: Metallica - Master of Puppets, Taake - Over Bjoergvin Graater Himmerik V, Iron Savior - No Heroes 
Mir geht es: Gut, ein wenig hungrig. nach Blut, yarrgh!!
Ich bin: Unschlüssig, was ich hier schreiben soll.
Ich will: Gold und Schätze. Kronen und Kelche und Szepter. Juwelen und glänzendes Geschmeide.
Ich sollte: Heute nichts tun. Morgen mit dem Fahrrad fahren und generell aus dem Haus kommen, damit ich wieder Sommersprossen im Gesicht bekomme. Ich meine das Blut meiner Feinde welches mit ins Gesicht spritzt und eintrocknet während ich von meinem metallross Tod und Zerstörung auf naheliegende Dörfer und Siedlungen herabregnen lasse!
Ich wünsche: Mir ein kleines zusammenklabbares elektronisches Schlagzeug, das ich überall hin mitnehmen kann. 
Ich liebe: Euch alle. 
Ich hasse: Alle anderen. 
Ich denke: dum dack dum dack tomtomtom tromtrotratatatat ksch! Ping! wieauwowowowowuuuaaaaaooohhhhhwwwwwowowowowowiiieauh! Ich kann nicht der einzige sein, der auf diese Art Musik hört.
Ich grüße: Alle die ich in die eine Schublade stecke.
Ich werde: Vor meinem offenen Fenster und bei guter Beleuchtung weiterhin airdrummen, damit meine Nachbarn mich für bekloppt halten.
Ich könnte: Weiter über das Voynich-Manuskript lesen.
Momentanes Motto: Wer anderen eine Grube gräbt hat gute Arbeit geleistet.