Kleidung: ja, die ist vorhanden, ich bin tatsächlich nicht nackt vor die Tür gegangen heute !__!
Haare: wie letztes Mal offen, gescheitelt, wuschelig, Dienstag und Donnerstag trage ich sie irgendwie immer so, mittwochs und freitags übrigens hochgesteckt und übers WE inklusive Montag sind sie im Zopf...faszinierend, gell?
Ich esse: nichts mehr, hatte aber ein ordentliches Frühstück das ich mir gestern Abend noch schnell zusammengezimmert hatte, yay!
Ich trinke: nichts, aber auch daran habe ich heute mal gedacht
Ich rede mit: niemandem, bin alleine hier im Pool...zum Glück...aber ich nehme an bald stöckeln hier wieder ein paar Mediziner/Biotechnik-Tussis rein und legen den Drucker lahm mit ihren tausendseitigen Vorlesungsskripten o.o
Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand on, wer hätts gedacht
Ich höre: die Klimaanlage und nen Haufen summender Rechner, könnte aber eigentlich meine No Easy Way Outs anwerfen...*Ohrwurm*
Mir geht es: abgesehen von der donnerstäglichen Müdigkeit und Erschöpfung recht passabel, ich will Kaffee
Ich bin: unmöglich wie eh und je
Ich will: Kaffee, aber das schrieb ich ja bereits
Ich sollte: gute Frage, mal gleich schauen was ich heute noch alles erledigen muss...
Ich wünsche: allen einen angenehmen Tag und mir trockenes Wetter für den späteren Fußmarsch
Ich liebe: *überspring*
Ich hasse: die Waage, Sonnenallergie, nervige Insekten die einem ohne Vorwarnung ins Auge fliegen und diesen Firefox-Browser, der trotz installierter Plug-Ins auf einmal keine Youtube-Vids mehr spielen will ;__;
Ich denke: an mein Bett, an Kaffee, an Wochenende...*seufz*
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, High Queen Arashi samt Vasallin Maeve und OwA, den Schüft o/
Ich werde: weiss nicht...am liebsten ne Runde pennen >__>"
Ich könnte: die Müdigkeit mit produktiven Tätigkeiten vertreiben...naaaaaah
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.