mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: schwarze Unterwäsche, schwarze Jeans, schwarzes anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt und meine braunkarierten Schlappen
    Haare: offen, gescheitelt, wuschelig, total verlegen
    Ich esse: hatte eben selbstgebackenen Apfelkuchen, mjam
    Ich trinke: nix
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: auch niemandem, glaub aber auch nicht dass um diese Zeit jemand online sein könnte o.o
    Ich höre: Bullet for my Valentine - No Easy Way Out, ein Cover wie ich gelesen habe...nicht desto trotz ein sehr geniales Lied <3 Und ich geb mir im Anschluss glatt noch das Original von Robert Tepper dazu !__!
    Mir geht es: bin wieder etwas enttäuscht, aber ansonsten gehts gut soweit
    Ich bin: unmöglich!
    Ich will: vieles *seufz*
    Ich sollte: vielleicht die Ansprüche nicht so hochschrauben...aber wenn ich sie noch weiter runterschraube, hab ich die Anspruchsmutter unten vom Gewinde abgeschraubt ;__;
    Ich wünsche: allen einen schönen Tag, der Frühling scheint sich ja nun doch endlich blicken zu lassen
    Ich liebe: nicht, ich leide immer nur
    Ich hasse: Kopfschmerzen, Geldknappheit, die Waage, Sonnenallergie (mein rechter Handrücken sieht nicht so gut aus >__>") und unbeständige unzuverlässige Leute^^
    Ich denke: warum steht die Tür schon wieder offen x__X *zumach*
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, den Reding zurück, Arashi und ihre Haus-Maeve und OwA, den Schüft!
    Ich werde: mal langsam die Maschinerie anwerfen und Produktivität vortäuschen
    Ich könnte: dabei noch etwas durchs Forum wuseln
    Momentanes Motto: Some things are worth fighting for,
    some feelings never die.
    I'm not asking for another chance,
    I just wanna know why!
    (Naja, nicht wirklich )
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: ja, die ist vorhanden, ich bin tatsächlich nicht nackt vor die Tür gegangen heute !__!
    Haare: wie letztes Mal offen, gescheitelt, wuschelig, Dienstag und Donnerstag trage ich sie irgendwie immer so, mittwochs und freitags übrigens hochgesteckt und übers WE inklusive Montag sind sie im Zopf...faszinierend, gell?
    Ich esse: nichts mehr, hatte aber ein ordentliches Frühstück das ich mir gestern Abend noch schnell zusammengezimmert hatte, yay!
    Ich trinke: nichts, aber auch daran habe ich heute mal gedacht
    Ich rede mit: niemandem, bin alleine hier im Pool...zum Glück...aber ich nehme an bald stöckeln hier wieder ein paar Mediziner/Biotechnik-Tussis rein und legen den Drucker lahm mit ihren tausendseitigen Vorlesungsskripten o.o
    Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand on, wer hätts gedacht
    Ich höre: die Klimaanlage und nen Haufen summender Rechner, könnte aber eigentlich meine No Easy Way Outs anwerfen...*Ohrwurm*
    Mir geht es: abgesehen von der donnerstäglichen Müdigkeit und Erschöpfung recht passabel, ich will Kaffee
    Ich bin: unmöglich wie eh und je
    Ich will: Kaffee, aber das schrieb ich ja bereits
    Ich sollte: gute Frage, mal gleich schauen was ich heute noch alles erledigen muss...
    Ich wünsche: allen einen angenehmen Tag und mir trockenes Wetter für den späteren Fußmarsch
    Ich liebe: *überspring*
    Ich hasse: die Waage, Sonnenallergie, nervige Insekten die einem ohne Vorwarnung ins Auge fliegen und diesen Firefox-Browser, der trotz installierter Plug-Ins auf einmal keine Youtube-Vids mehr spielen will ;__;
    Ich denke: an mein Bett, an Kaffee, an Wochenende...*seufz*
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, High Queen Arashi samt Vasallin Maeve und OwA, den Schüft o/
    Ich werde: weiss nicht...am liebsten ne Runde pennen >__>"
    Ich könnte: die Müdigkeit mit produktiven Tätigkeiten vertreiben...naaaaaah
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Kleidung: T-Shirt und Hose
    Haare: immernoch kurz
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: niemand
    Ich chatte mit: Kommilitonen
    Ich höre: die geräusche meines Laptops
    Mir geht es: wie nach ner durchwachsenen Übungsserie
    Ich bin: müde
    Ich will: wieder klar denken können
    Ich sollte: schlafen
    Ich wünsche: mir grd nichts besonderes
    Ich liebe: was, was mir grad nicht einfällt
    Ich hasse: Übungsserien?!
    Ich denke: das ich denke!
    Ich grüße: meldet sich wer?
    Ich werde: gewesen sein
    Ich könnte: vieles, wenn ich wollte
    Momentanes Motto: Die nächste Übungsserie kommt bestimmt

Kleidung: schwarze Unterwäsche, sandfarbene Socken, schwarze Jeans, graues Rollkragen-Sweatshirt, grauen Kapuzen-Strickjacke und meine abgefledderten braunkarierten Schnuckis
    Haare: es ist Dienstag, daher offen, gescheitelt und leicht wuselig !__!
    Ich esse: nichts...und wenn ich mir den gestrigen Blick auf die Waage ins Gedächtnis rufe, dann sollte das auch für die nächsten zwei Jahre so bleiben x__X
    Ich trinke: auch nichts, sollte mir aber bald mal was organisieren bevor der Kopfschmerz zu massiv wird...
    Ich rede mit: niemandem, weil Pool ist noch leer und selbst wenn wer da wäre, würd ich wohl antisozialerweise stumm bleiben
    Ich chatte mit: hab nix an, kann ich gleich mal beheben...
    Ich höre: Testament - The Formation of Damnation, tolles Album <3
    Mir geht es: abgesehen vom aufkeimenden Kopfschmerz ganz ordentlich
    Ich bin: heiser, zuviel telefoniert gestern
    Ich will: im Moment nicht raus, denn es sieht übel nach Wolkenbruch aus
    Ich sollte: mal langsam fleissig werden...wird schon noch, der Tag ist jung >__>"
    Ich wünsche: allen einen feinen Tag und mir selbst KEINE Kopfschmerzen .__./
    Ich liebe: *überspring*
    Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage (ja, ich mein DICH, du digitales Scheusal *böse anfunkel*), Sonnenallergie und mein launisches Klo >__>"
    Ich denke: besser möglichst wenig
    Ich grüße: Achadrion, Eve .__./, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Lady Arashi of the Evil Plotting samt Maeve of the Teleschnack und OwA, den Schüft!
    Ich werde: mir jetzt ganz sorgfälig die kalten Hände gegen die Schläfen drücken
    Ich könnte: dabei ein wenig surfen...ja, auch ohne freie Hände
    Momentanes Motto: You can't run away forever...but there's nothing wrong with getting a good head start!

Kleidung: schwarze Unterwäsche, Anprobesöckchen ausm Schuhladen (für das Gefühl etwas am Fuß zu tragen und dabei optisch absolut unauffällig ), Jeans, schwarzes Shirt, graue Strickjacke und meine braunkarierten Schlappen
    Haare: donnerstäglich offen, gescheitelt und leicht zerzaust
    Ich esse: nichts mehr, hatte eben ein trockenes Brötchen vom Bäcker
    Ich trinke: eine Cola zum Brötchen...Koffein und Zucker am Morgen, was will man mehr
    Ich rede mit: niemandem, der Raum ist noch leer
    Ich chatte mit: auch niemandem *Pidgin anwerf* und ist auch niemand on
    Ich höre: das neue Album der Poets of the Fall, egal was Wiki oder die anderen Leute sagen, die Band ist EMO
    Mir geht es:
    weiss nicht, die massiven Kopfschmerzen lenken mich davon ab, zu sehr über mein momentanes Befinden zu sinnieren >__>"
    Ich bin: unmöglich und ich denke, das ist auch gut so^^
    Ich will: ein verdammtes Scrollrad an der Maus hier und meinen Bücher-Nachschub von Amazon
    Ich sollte: vieles, aber heute echt mal keine Lust ^__^
    Ich wünsche: allen einen wundervollen Tag und mir, dass die Kopfwehtablette bald mal (oder überhaupt) anschlägt
    Ich liebe: das schöne Wetter
    Ich hasse: KOPFSCHMERZEN, die Waage, Sonnenallergie, mein divenhaftes Klo und Computermäuse ohne Scrollrad >__>"
    Ich denke: ich rieche heute nett, ich mag mein Dove Deo =3
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, den Reding, Präsidentin Arashi samt Praktikantin Maeve und OwA, der für Rentner Frühstück macht o_O
    Ich werde: heute extrem faul sein, früh abhauen, zu Fuß in die Stadt und mich dann zum Lesen ans Wasser setzen!
    Ich könnte: zumindest so tun als würde ich irgendwas produktives heute leisten...naaaaaah
    Momentanes Motto: Lächele und die Welt lächelt zurück...oder fragt sich, warum du die ganze Zeit so debil vor dich hin grinst !__!