Kleidung: schwarze Unterwäsche, schwarze Jeans,schwarzesanthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt und meine braunkarierten Schlappen
Haare: offen, gescheitelt, wuschelig, total verlegen
Ich esse: hatte eben selbstgebackenen Apfelkuchen, mjam
Ich trinke: nix
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: auch niemandem, glaub aber auch nicht dass um diese Zeit jemand online sein könnte o.o
Ich höre: Bullet for my Valentine - No Easy Way Out, ein Cover wie ich gelesen habe...nicht desto trotz ein sehr geniales Lied <3 Und ich geb mir im Anschluss glatt noch das Original von Robert Tepper dazu !__!
Mir geht es: bin wieder etwas enttäuscht, aber ansonsten gehts gut soweit
Ich bin: unmöglich!
Ich will: vieles *seufz*
Ich sollte: vielleicht die Ansprüche nicht so hochschrauben...aber wenn ich sie noch weiter runterschraube, hab ich die Anspruchsmutter unten vom Gewinde abgeschraubt ;__;
Ich wünsche: allen einen schönen Tag, der Frühling scheint sich ja nun doch endlich blicken zu lassen
Ich liebe: nicht, ich leide immer nur
Ich hasse: Kopfschmerzen, Geldknappheit, die Waage, Sonnenallergie (mein rechter Handrücken sieht nicht so gut aus >__>") und unbeständige unzuverlässige Leute^^
Ich denke: warum steht die Tür schon wieder offen x__X *zumach*
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie, den Viddy, den TX, den Reding zurück, Arashi und ihre Haus-Maeve und OwA, den Schüft!
Ich werde: mal langsam die Maschinerie anwerfen und Produktivität vortäuschen
Ich könnte: dabei noch etwas durchs Forum wuseln
Momentanes Motto: Some things are worth fighting for,
some feelings never die.
I'm not asking for another chance,
I just wanna know why!
(Naja, nicht wirklich)