Kleidung: weiße Boxershorts und grünes T-Shirt( Heroes of the Lost Time)
Haare: immernoch lang, meine Tante hat keine Zeit sie zu schneiden -.- damn kurze Haare passen viel besser zu mir
Ich esse: nichts mehr, eben noch nen Schokopudding
Ich trinke:Wasser, aber flasche gleich leer, sollte sie mal auffüllen ^^
Ich rede mit:mir selber...naja ich fluche ^^
Ich chatte mit:niemandem, bockt nicht wenn die Internetverbindung immer aus geht
Ich höre: Somwhere von Within Temptation, einfach nur ein geiler Song^^
Mir geht es: ganz gut, kann jeden falls nicht klagen
Ich bin:wütend auf O² und ziemlich K.O. weil ich im Laden wieder alle getränke alleine packen musste...man wo sind die anderen Leute alle? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der Arbeitet -.-
Ich will: vieles... und ich kriege nichteinmal eine Sache davon...
Ich sollte:nicht zu viel jammern, dass Leben ist hart, das sollte ich mittlerweile wissen
Ich wünsche: siehe ich will^^
Ich liebe: Kakao <3
Ich hasse:O² im Moment, warum haben die penner meine Internetgeschwindigkeit runtergesetzt? ich will nicht 4 Minuten warten, bis eine Internetseite geladen ist nur damit ich wieder 4Minuten warten muss, wenn ich irgendetwas anklicke -.-
Ich denke: zu viel nach, sollte damit aufhören, sonst deprimiere ich mich selber
Ich grüße: die üblichen, nächstes mal gibt es wieder ne komplette Liste
Ich werde: mir jetzt einen Kakao machen und dann Braveheart gucken, muss den endlich mal sehen, schäme mich da sich ihn bis jetzt noch nicht geguckt habe (Mel Gibbson ist einfach nur genial)
Ich könnte:auch nur schlafen gehen, aber habe morgen ja frei und ehe nichts zu tun -.-
Momentanes Motto: I'll find you somewhere
I'll keep on trying until my dying day
I just need to know whatever has happened,
The truth will free my soul