-
Drachentöter
Kleidung: öhm...schwarze Unterwäsche, eine Jeans, Anprobiersocken ausm Schuhladen, meine Braunkarierten und eine schwarze viel zu große Bluse mit einem schwarzen...Cardigan (oder wie heissen diese Strickjacken die nicht gestrickt sind?
)...jedenfalls mal anders als sonst...und ich hab viel zuviel schwarz im Kleiderschrank >__>"
Haare: offen, gescheitelt, mit Sonnenbrille als Aushilfs-Haarreifen
Ich esse: einen Kaugummi (Airwaves Cherry Menthol), sofern man das als Essen bezeichnen kann...
Ich trinke: nada!
Ich rede mit: niemandem, bin alleine im Raum
Ich chatte mit: auch niemandem, könnte mal Pidgin anwerfen *anwerf* und schwupps, ploppt ein Reding-Fenster auf 
Ich höre: nur das Summen der Rechner und das Geklappere meine rmittlerweile wieder etwas zu langen Fingernägel auf der Tastatur
Mir geht es: hab schlecht geschlafen und mich etwas gegrämt, aber ansonsten gehts eigentlich ganz gut, der Tag hat Potenzial!
Ich bin: für meine Verhältnisse recht ordentlich gekleidet...und es nicht einmal non-casual Friday heute !__!
Ich will: nicht!
Ich sollte: aber .__.
Ich wünsche: aller Welt einen wunderflockig schnuckeligen Tag und ir selber...öhm...Seelenfrieden!
Ich liebe: Rosen...endlich blühen sie wieder bei uns, so dass ich mir immer eine abschnippeln und ins Zimmer stellen kann <3
Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie, Leute die mir die Mittagspause verhageln etc pp
Ich denke: nicht um diese Uhrzeit...
Ich grüße: Achadrion, Eveternal Sonata, WM-Kamu, Virginie
, den Viddy, den TX, den Reding, Trigaram zurück, Madame Miau + Mademoiselle Maeve und OwA, der mit Papierkörben Fußball spielt 
Ich werde: noch ein wenig durchs Forum wuseln und eventuell Musik hören
Ich könnte: auch einfach produktivere Dinge tun...*hust*
Momentanes Motto: So no one told you life was gonna be this way,
your job's a joke, you're broke, your love life's d.o.a.,
it's like you're always stuck in second gear,
when it hasn't been your day, your week, your month or even your year,
but...
Geändert von Vincent D. Vanderol (22.06.2010 um 10:33 Uhr)
Grund: Warum sagt mir denn niemand, dass ich die Hälfte meiner Grußliste vergessen hab? >__>"