Kleidung:eig. das selbe wie beim letztem post...gewaschen natürlich^^
Haare:genauso wie vorher...naja der Pony wird nochmal von meiner mutter gekürtzt^^ und dann verschande ich mein haupt demnächst mit dem Gel Kleber von Got2B
Ich esse:einen Knoppers...*auf uhr schau* hcuch noch nicht halb zehn *rest wieder weg leg* :P
Ich trinke:Kaffee <3
Ich rede mit:niemandem
Ich chatte mit:niemandem, sind nur drei Leute online und die sind entweder abwesend oder beschäftigt
Ich höre:das Radio... der ton ist kratzig, egal was meine mom sagt ...
Mir geht es:ganz gut...naja wird sich ändern, wenn der Freund meiner Mutter heute abend kommt...
Ich bin:ein bischen müde...legt sich aber, wenn ich mich daran gewöhne um 07:00 auf zu stehen
Ich will:immer das was ich nicht soll
Ich sollte:immer das was ich nicht will
Ich wünsche:euch allen einen schönen sonnigen Tag, scheint einer zu werden...find ich gut
Ich liebe:*jump over*
Ich hasse:vieles, wäre ne zu lange liste...aber am meisten leute die nicht sagen was ihr problem ist, naja ihr pech dann wenn sich dadurch nichts ändert
Ich denke:das sich zu viel ändert, wenn der freund meiner mutter hier einzieht...veränderungen sind schlecht... wenn etwas gut läuft sollte es so bleiben (bei mir läufts nicht gut^^)
Ich grüße:das QFRAT o/
Ich werde:jetzt das Haus sauber machen...fenster putzen,die drei badezimmer säubern, fegen, wischen etc.
Ich könnte:es auch sein lassen, aber dann wäre hier eine bestimmte person sehr sauer
Momentanes Motto:
Every street is dark
And folding out mysteriously
Where lies the chance we take to be
Always working
Reaching out for a hand that we
can't see
Everybody's got a hold on hope
It's the last thing that's holding me

Kontrollzentrum

und Björn, der das hier nicht lesen wird und mein liebstes Kinderhaus, wessen Leute das hier auch nicht lesen werden. <3