mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Kleidung: Top, schwarze (kurze) Hose, Unterwaesche
    Haare: offen :3
    Ich esse: nichts mehr. Eben noch Kotelett
    Ich trinke: auch gerade nix...
    Ich rede mit: niemandem mehr
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: den Fernseher
    Mir geht es: super freue mich auf morgen :3
    Ich bin: supergluecklich =) und nicht arbeitslos!
    Ich will: ganz viel arbeiten!
    Ich sollte: versuchen, Førdefestivalen und Dollys unter einen Hut zu bekommen!
    Ich wünsche: mir noch viele solcher Monate :3
    Ich liebe: meinen Freund und vor allem seine ganzen Macken
    Ich hasse: meine Ungeduld und dass ich so negativ denke ab & an
    Ich denke: an morgen, naechste Woche, vergangenen Samstag, und jede Menge Dinge an die ich vllt nicht denken sollte...
    Ich grüße: Muriel-Nomnom
    Ich werde: nächsten Mittwoch endlich mit arbeiten anfangen :3 und ab da meinen Freund wohl nur noch ein mal im Monat sehen oO
    Ich könnte: endlich auf ihn hören und mir keine Gedanken mehr machen.
    Momentanes Motto: Am Ende nichts, nur Momente die du nie vergisst - wenn es Liebe ist...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kleidung: Weißes T-Shirt, Boxershorts
    Haare: Frisch gewaschen und glatt.
    Ich esse: nichts :3
    Ich trinke: Mineralwasser
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: ein paar Freunden
    Ich höre: Frank Schindel - Leb deinen Traum - Digimon Theme; zu geil xD
    Mir geht es: echt toll :3
    Ich bin: froh das bald ferien sind
    Ich will: auf die Japan Convention e.e
    Ich sollte: morgen ganz viel Sport betreiben :'D
    Ich wünsche: allen eine schöne Nacht für die, die jetzt schlafen gehn wolln^^.
    Ich liebe: meine Freundin
    Ich hasse: Wind,schlechtes Wetter und Käse (?)
    Ich denke: garnichts.....n_n
    Ich grüße: euch alle da draußen.
    Ich werde: diesen komischen Film zuende schauen
    Ich könnte: auch etwas anderes noch erledigen.
    Momentanes Motto: Am Ende führt doch alles wieder zusammen nicht?

Kleidung: Jeans, Top, Pulli, Unterwaesche, Socken
    Haare: offen :3
    Ich esse: *Cookie schnapp*
    Ich trinke: *Wasserflasche schnapp*
    Ich rede mit: niemandem mehr, aber vorhin noch meiner besseren Hälfte
    Ich chatte mit: niemandem gerade... mhm. *Jan anschreib :3 *
    Ich höre: Mann mot naturen. Ich liebe die Sendung auch wenn sie stellenweise eklig ist ^^
    Mir geht es: wie soll es einem schon gehen wenn man jemandem dabei zuschaut wie er Knochenmark von einem Rentier isst? xD
    Ich bin: übergluecklich. Schlicht und einfach
    Ich will: dass es noch laaaaange so weitergeht :3
    Ich sollte: alles noetige dafuer tun :3
    Ich wünsche: mir vermutlich wiedermal viel zu viel, aber es scheint ja aufzugehen
    Ich liebe: Ihn. Auch wenn es VIEL zu frueh ist das zu sagen
    Ich hasse: Meine Fuesse oO aber inzwischen geht's (;
    Ich denke: dass ich super viel Glueck habe, mit meinen Freunden, die noch immer zu mir halten, meinen Gasteltern, die mir mehr Unterstuetzung leisten als meine "richtigen" Eltern in meinem ganzen Leben und meinem Freund, der einfach eine supertolle Einstellung und Art zu denken hat :3 und dazu total durchgeknallt ist
    Ich grüße: meine liebste Muriel :3
    Ich werde: bald schlafen gehen
    Ich könnte: es auch lassen, gerade weil Vilde auf der anderen Seite der Wand laut Musik spielt.. Oropax ftw \o/
    Momentanes Motto:
    Good times last forever
    I'll keep my heart with yours
    For every minute I am gone (I am gone)
    Swear you'll never leave me
    I'll be there every time

Kleidung: eine Jeans, ein Shirt, Unterwäsche und meine abgewetzten Lieblinge
    Haare: offen, gescheitelt und mit Sonnenbrille, war schon kurz davor mir aus Protest gegen den Alltagstrott Zöpfe zu machen
    Ich esse: ich hatte vorhin zwei Scheiben nacktes Toastbrot und einen Kaugummi >__>"
    Ich trinke: nix o/
    Ich rede mit: niemandem, der Raum ist noch leer
    Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand online, oh Wunder
    Ich höre: nur son bissl Rechnergesumme, vielleicht mach ich mir gleich etwas Musik an
    Mir geht es: abgesehen von der donnerstäglichen Motivationsflaute und der leichten Müdigkeit ganz gut
    Ich bin: erstaunt dass der Kopfschmerz abgeklungen ist, yay me \o/
    Ich will: nicht
    Ich sollte: aber >__>"
    Ich wünsche: aller Welt wie immer einen wunderflockig deliziösen Tag und mir selbst einen Kaffee oder dergleichen !__!
    Ich liebe: die Aussicht auf ein baldiges Wochenende =_=
    Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie und Erkältungen im Sommer...UND Computermäuse ohne Scrollrad, wie kann man sowas noch herstellen?! >__>"
    Ich denke: an Essen, denn ich bin hungrig >__>"
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Leseratte Maeve samt Fellknäuel und OwA, der endlich mal anrufen soll
    Ich werde: heute definitiv früher abhauen und ein wenig in der Sonne schmoren, Sonnencreme hab ich auch extra eingepackt
    Ich könnte: echt nen Kaffee vertragen
    Momentanes Motto: There is nothing like a brush with death to make you...not like death much.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung:schwarze socken, blaue Jeans, weißes Sweatshirt und darüber ein blau weiß karriertes kurzärmliges Hemd, damit die langen weißen Ärmel an der seite herausgucken
    Haare:geschnitten o/ und ich finde den Haarschnitt wirklich schick
    Ich esse:nichts, habe irgendwie dne ganzen Tag noch keinen Hunger
    Ich trinke:Kaffe o/
    Ich rede mit:niemandem, meine mom und meine kleine Schwester sitzen draußen
    Ich chatte mit:niemandem, niemand online mit dem ich chatten möchte
    Ich höre:den Gefrierschrank hier im Esszimmer oh und natürlich den Song: Overkill von Colin Hay. Ein wirklich großartiger Song, der typ hat ne geniale Stimme
    Mir geht es:ziemlich gut...naja außer der Tatsache, das meine Mutter sich immer nur hinter meinem rücken über mich auslassen kann ohne mir das ins gesicht zu sagen...feiges miststück -.-
    Ich bin: okay, denke ich
    Ich will: Endlich 'ne Wohnung in Hamburg finden, damit ich mich von meiner ganzen Familie abschotten kann und ein eigenes Leben anfangen kann ohne irgendwelche Menschen die meinen alles besser zu wissen, in echt aber einen scheiß wissen (he...so bin ich manchmal auch drauf, jetzt weiß ich woher ich das habe)
    Ich sollte:erst den Balken aus meinem Auge ziehen, bevor ich mich an den Spliter eines anderen wage
    Ich wünsche:allen einen super schönen Tag und das die Sonne noch weiterhin schön scheint, echt tolles sommerwetter *mahhh* ich freu mich :P
    Ich liebe:dieses Netbook, die beste Investition überhaupt
    Ich hasse:es wenn leute nicht sagen was ihr scheiß problem ist...GOTT: "Leute sagt einfach was euch stört anstatt zu lästern, das ist ziemlich charakterschwach von euch"
    Ich denke: das der Freund meiner Mutter sich zu viel herausnimmt...und langsam ihre entscheidungen trübt...was nicht gut ist
    Ich grüße: hach einfach alle hier im Thread ihr seid toll :P
    Ich werde:mich jetzt gleich mit nem Kafee nach draußen setzen und dann mit meinem Vater meine kleine Schwester von ihrem schulausflug abholen
    Ich könnte: auch nur faul herumsitzen, aber irgendwie möchte ich das nicht
    Momentanes Motto: - Ghosts appear and fade away -

Kleidung: weiße Sneaker-Socken, weiße turnschuhe, eine kurze braune Hose und ein grünes T-Shirt mit einem heiligen Schild drauf.
    Haare: haben sich nicht verändert.
    Ich esse: den Rest meines Pausenbrots
    Ich trinke: nix.....hab nichts mehr.
    Ich rede mit: niemandem. Aber es gibt jede Menge neben mir, mit denen ich reden könnte.^^
    Ich chatte mit: niemandem. Geht hier auch gar nicht.^^
    Ich höre: Andy, der mit sich selbst beim Warcraft III-Spielen quasselt. "Volltreffer - und tot."
    Mir geht es: ganz gut. Aber mich nervt es, dass ich schon wieder so lange Schule habe.
    Ich bin: leicht genervt von dem neben mir.
    Ich will: Danach nicht noch P-Seminar haben.
    Ich sollte: aber hingehen.
    Ich wünsche: allen einen schönen Donnerstag Mittag!
    Ich denke: darüber nach, was die Zukunft wohl für mich bringt.
    Ich grüße: David_nassau, 2364., Asmo, Karl, R.F., Aventor, stummboy und noch viele andere!
    Ich werde: Andy mal sagen, er möge bitte ruhig beim Zocken sein.
    Ich könnte: das aber auch lassen.......sollte ich?
    Momentanes Motto: "Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten.

Kleidung: Hemd, T-Shirt (Bohemian Chimpanzee), Jeans, Schuhe, Unterwäsche
    Haare: frisiert
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: meinen Arbeitskollegen - ab und an
    Ich chatte mit: niemanden, keine Messenger auf dem PC vorhanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrags: meine Kollegen und das Spiel Argentinien - Süd Korea
    Ich höre beim Abschicken des Beitrags: meine Kollegen und das Spiel Argentinien - Süd Korea
    Mir geht es: richtig gut!
    Ich bin: kein Azubi mehr!!
    Ich will: nie wieder Azubi sein müssen - Arbeitnehmer zu sein ist schon toll
    Ich sollte: noch ein wenig arbeiten, bevor ich Feierabend mache
    Ich wünsche: allen, die vor ihrer Prüfung stehen viel Erfolg!
    Ich liebe: meine Freundin <3 und das Gehalt, das ich jetzt kriege
    Ich hasse: nichts, bin vollauf zufrieden
    Ich denke: aber daran, dass ich mich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen muss, weil mein Vertrag Ende des Jahres ausläuft und ich wohl keine Chance habe, weiterhin hier zu arbeiten... schade eigentlich
    Ich grüße: Viddy, Virginie, steel, Miss Kaizer, Maeve + Katze, Vincent D. Vanderol, Byder und an sich alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben.
    Ich werde: jetzt noch nen Kaffee trinken, etwas arbeiten und nebenbei das Spiel beobachten
    Ich könnte: auch nur das Spiel beobachten
    Momentanes Motto: Ausgelernt!

Kleidung: Schwarzes T-Shirt, kurze weiße Hose
    Haare: Ca.5 cm zu lang
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Colamix
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Niemandem
    Ich höre: Dj Stephanie - Knock on Wood
    Mir geht es: Gut
    Ich bin: Etwas gestresst
    Ich will: Endlich Sommerferien
    Ich sollte: Mich wohl eher nochmal an die Physikthemen dransetzen
    Ich wünsche: Mir ein annehmbares Zeugnis
    Ich liebe: MEINE VUVUZELA
    Ich hasse: Nichts und niemanden
    Ich denke: Nichts
    Ich grüße: Alle die mich kennen
    Ich werde: Jetzt noch ne Runde zocken
    Ich könnte: Auch lernen
    Momentanes Motto: SCHLAAAND!!!!!!!!!1111111einself
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Kleidung: noch normal, sollte mal Schlafklamotten anziehen...
    Haare: offen
    Ich esse: nichts mehr... vorhin irgendwann Brot.
    Ich trinke: Sprite Zero.
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: meinem Lieblingslars...
    Ich höre: meine "..." Playlist. Gerade: Disarm - Smashing Pumpkins
    Mir geht es: irgendwo zwischen himmelhoch jauchzend - und zu Tode betrübt. Also gut soweit
    Ich bin: vermutlich total bescheuert und durchgeknallt
    Ich will: Dinge die ich vermutlich nicht wollen sollte. Oder doch?
    Ich sollte: a u f h ö r e n zu denken & mir Sorgen zu machen
    Ich wünsche: mir mehr Ruhe
    Ich liebe: ihn.
    Ich hasse: Unsicherheit. Ganz doll.
    Ich denke: zu viel. Zu negativ. Zu naiv.
    Ich grüße: Muriel
    Ich werde: mich nun zwingen mich schlafen zu legen
    Ich könnte: es auch sein lassen, aber das ist sicher keine gute Idee
    Momentanes Motto: "Ich weiss nicht warum, aber es hatte etwas erleichterndes zu sagen was man eigentlich will, auch wenn man es nicht bekommen kann. Wir sind alle so sehr damit beschäftigt, nicht zu sagen was wir haben wollen, weil wir wissen dass wir es nicht bekommen koennen. Und weil es sich ekelhaft anhört, oder undankbar, oder illoyal, oder kindisch, oder banal. Oder weil wir so verzweifelt versuchen, so zu tun als waere alles in Ordnung dass wir nicht einräumen können, für uns selber, dass es nicht so ist. Komm schon, sag was du eigentlich willst."
    Nick Hornby - Fritt Fall / A Long Way Down

Kleidung:eig. das selbe wie beim letztem post...gewaschen natürlich^^
    Haare:genauso wie vorher...naja der Pony wird nochmal von meiner mutter gekürtzt^^ und dann verschande ich mein haupt demnächst mit dem Gel Kleber von Got2B
    Ich esse:einen Knoppers...*auf uhr schau* hcuch noch nicht halb zehn *rest wieder weg leg* :P
    Ich trinke:Kaffee <3
    Ich rede mit:niemandem
    Ich chatte mit:niemandem, sind nur drei Leute online und die sind entweder abwesend oder beschäftigt
    Ich höre:das Radio... der ton ist kratzig, egal was meine mom sagt ...
    Mir geht es:ganz gut...naja wird sich ändern, wenn der Freund meiner Mutter heute abend kommt...
    Ich bin:ein bischen müde...legt sich aber, wenn ich mich daran gewöhne um 07:00 auf zu stehen
    Ich will:immer das was ich nicht soll
    Ich sollte:immer das was ich nicht will
    Ich wünsche:euch allen einen schönen sonnigen Tag, scheint einer zu werden...find ich gut
    Ich liebe:*jump over*
    Ich hasse:vieles, wäre ne zu lange liste...aber am meisten leute die nicht sagen was ihr problem ist, naja ihr pech dann wenn sich dadurch nichts ändert
    Ich denke:das sich zu viel ändert, wenn der freund meiner mutter hier einzieht...veränderungen sind schlecht... wenn etwas gut läuft sollte es so bleiben (bei mir läufts nicht gut^^)
    Ich grüße:das QFRAT o/
    Ich werde:jetzt das Haus sauber machen...fenster putzen,die drei badezimmer säubern, fegen, wischen etc.
    Ich könnte:es auch sein lassen, aber dann wäre hier eine bestimmte person sehr sauer
    Momentanes Motto:
    Every street is dark
    And folding out mysteriously
    Where lies the chance we take to be
    Always working
    Reaching out for a hand that we
    can't see
    Everybody's got a hold on hope
    It's the last thing that's holding me

Kleidung:hemd, hose, socken, schuhe, jacket
    Haare: liegen perfekt
    Ich bin:geistig völlig unterfordert
    Ich will:arbeit, und nicht diese "azubi"scheisse hier machen -.-
    Ich sollte:einfach nach hause gehen...
    Ich hasse:fussball.... vor allem die wm und dieser falsche patriotismus, die dummheit der menschen
    Ich denke:positive und konstruktive dinge, denn wenn ich mit gedanken töten könnte, würde ich jetzt irgendwo auf einer eigenen insel sitzen, namens euraisen...
    Ich werde:noch einige dinge tun, die man nicht in ein forum schreibt, was den kreis schon ziemlich einschränkt, wenn ich mir den qfrat so anschaue o.O
    Ich könnte:es auch sein lassen
    Momentanes Motto:englische mottos sind scheisse, fussball ist scheisse und wie immer: ein kick ist so gut wie der andere

Kleidung: Sweatjacke, T-Shirt, Jeans, Schuhe und Unterwäsche
    Haare: frisiert
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: meinen Arbeitskollegen - ab und an
    Ich chatte mit: niemanden, keine Messenger auf dem PC vorhanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrags: meine Kollegen
    Ich höre beim Abschicken des Beitrags: meine Kollegen
    Mir geht es: echt gut soweit, ist ja auch schönes Wetter
    Ich bin: ganz zufrieden mit der Gesamtsituation
    Ich will: heute rechtzeitig Feierabend machen und mich mit meiner Süssen treffen
    Ich sollte: auf jeden Fall meine Unterlagen soweit fertig machen, damit ich mich bald um einen neuen Arbeitsplatz bewerben kann
    Ich wünsche: mir, dass das mit der Arbeitsplatzsuche gut klappt
    Ich liebe: meine Freundin <3
    Ich hasse: nichts, bin vollauf zufrieden
    Ich denke: daran, dass ich gleich mit einem Kollegen zu nem Kunden fahren muss und dort viel zu tun habe
    Ich grüße: Viddy, Virginie, steel, Miss Kaizer, Maeve + Katze, Vincent D. Vanderol, Byder und an sich alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben.
    Ich werde: mich mental schon mal darauf vorbereiten
    Ich könnte: mir auch noch nen Kaffee holen - Nummer 3 wäre das dann heute Morgen schon
    Momentanes Motto: Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

Kleidung: öhm...schwarze Unterwäsche, eine Jeans, Anprobiersocken ausm Schuhladen, meine Braunkarierten und eine schwarze viel zu große Bluse mit einem schwarzen...Cardigan (oder wie heissen diese Strickjacken die nicht gestrickt sind? )...jedenfalls mal anders als sonst...und ich hab viel zuviel schwarz im Kleiderschrank >__>"
    Haare: offen, gescheitelt, mit Sonnenbrille als Aushilfs-Haarreifen
    Ich esse: einen Kaugummi (Airwaves Cherry Menthol), sofern man das als Essen bezeichnen kann...
    Ich trinke: nada!
    Ich rede mit: niemandem, bin alleine im Raum
    Ich chatte mit: auch niemandem, könnte mal Pidgin anwerfen *anwerf* und schwupps, ploppt ein Reding-Fenster auf
    Ich höre: nur das Summen der Rechner und das Geklappere meine rmittlerweile wieder etwas zu langen Fingernägel auf der Tastatur
    Mir geht es: hab schlecht geschlafen und mich etwas gegrämt, aber ansonsten gehts eigentlich ganz gut, der Tag hat Potenzial!
    Ich bin: für meine Verhältnisse recht ordentlich gekleidet...und es nicht einmal non-casual Friday heute !__!
    Ich will: nicht!
    Ich sollte: aber .__.
    Ich wünsche: aller Welt einen wunderflockig schnuckeligen Tag und ir selber...öhm...Seelenfrieden!
    Ich liebe: Rosen...endlich blühen sie wieder bei uns, so dass ich mir immer eine abschnippeln und ins Zimmer stellen kann <3
    Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie, Leute die mir die Mittagspause verhageln etc pp
    Ich denke: nicht um diese Uhrzeit...
    Ich grüße: Achadrion, Eveternal Sonata, WM-Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, den Reding, Trigaram zurück, Madame Miau + Mademoiselle Maeve und OwA, der mit Papierkörben Fußball spielt
    Ich werde: noch ein wenig durchs Forum wuseln und eventuell Musik hören
    Ich könnte: auch einfach produktivere Dinge tun...*hust*
    Momentanes Motto: So no one told you life was gonna be this way,
    your job's a joke, you're broke, your love life's d.o.a.,
    it's like you're always stuck in second gear,
    when it hasn't been your day, your week, your month or even your year,
    but...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.06.2010 um 09:33 Uhr) Grund: Warum sagt mir denn niemand, dass ich die Hälfte meiner Grußliste vergessen hab? >__>"
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: T-Shirt, Jogginghose
    Haare: werden noch gekämmt
    Ich esse: ne Kiwi
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: keinem, einer schläft, andere ist grad wach geworden
    Ich höre: Beloved Enemy
    Mir geht es: ganz ok
    Ich bin: fast fertig mit packen
    Ich will: einen Tomatenfisch
    Ich sollte: bald losfahren
    Ich denke: über einen Anruf nach
    Ich werde: gleich mal gucken ob ich Trost spenden kann
    Ich könnte: das Haus in die Luft sprengen, ist mir aber grade zu anstrengend.
    Momentanes Motto: Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust

Kleidung: flecktarnuniform - zum letzten mal, morgen wird alles abgegeben.
    Haare: gewaschen
    Ich trinke: water!
    Ich rede mit: meinen kameraden, die hier sitzen und whats up dad gucken
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrags: madsen - nachtbaden, mein hurricane-lied von diesem jahr
    Ich höre beim Abschicken des Beitrags: glenn frey - you belong to the city
    Mir geht es: ganz gut soweit
    Ich bin: heiß aufs wochenende
    Ich will: wieder zurück aufs hurricane
    Ich sollte: meinen arbeitsamt-scheiß mal fertig machen und meinem zimmerkumpanen die klamotten zurückklauen, die er mir geklaut hat
    Ich wünsche: mir endlich mal wieder ne beziehung, die funktioniert - dieses mal war ein formschöner griff ins klo
    Ich liebe: madsen und lcd soundsystem für die besten konzerte auf dem hurricane <3
    Ich hasse: es, dass ich kaum noch suabere klamoten hier habe <<'
    Ich denke: daran, dass ich nachher zu kik gurken muss um mir ne hose zu holen <<' peinlich...
    Ich grüße: euch alle hier so - und yoshigreen, den ich glaub ich auf dem hurricane gesehen habe
    Ich werde: gleich mal schön eine rauchen und dann weiterchillen bis die mittagspause vorbei ist
    Momentanes Motto: hättest du nich lust, mit mir den abend zu verbring'? / gegen den frust, wir könnten nachtbaden gehen

Kleidung: ausgewaschenes MännerTshirt mit sich auflösendem Saum, hellgüne Schlafanzugshorts
    Haare: Möchtegernzopf, mehrere cm blonder Ansatz
    Ich trinke: Wasser und Milkacappucchino
    Ich rede mit: André <3
    Ich chatte mit: Sarah <3
    Ich höre: Café del Mar die sechste
    Mir geht es: hm. Prüfungszeit, aber noch gehts ganz gut. Das wird sich wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen stetig verschlechtern. o.o" und dann FERIEN! o/ ich freu mich!
    Ich bin: faul und hibbelig
    Ich will: was Spielen
    Ich sollte: ranklotzen
    Ich wünsche: mir zuverlässigere Kommilitonen. Da hab ich anscheinend ganz umsonst meine anderen Module für die Gruppenarbeit im Entwurf vernachlässigt.
    Ich liebe: meine Freunde und meine beiden Süßen (André und Minion)
    Ich hasse: Allplan
    Ich denke: an das Katamari-Lied. Habe ich jetzt bereits den zweiten Tag als Ohrwurm.
    Ich grüße: einfach mal alle *wink*
    Ich werde: versuchen mich zu konzentrieren. Ich muss heute einfach mal produktiver sein.
    Ich könnte: Kiloweise Erdbeeren essen. *.*
    Momentanes Motto: _

Kleidung: schwarze Anzughose, graues Hemd, hellblaue Krawatte, schwarzes Sakko hängt überm Stuhl
    Haare: ordentlich gekämmt und gegelt.
    Ich esse: ein belegtes Ciabatta-Brot vom Bäcker
    Ich trinke: Wasser, bis grade noch Tee
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Hab grad keine Messenger an.
    Ich höre: Die Autos draußen und ein paar Kollegen aufm Gang
    Mir geht es: Hmwaaah. Musste schon wieder nach München. -__-
    Ich bin: bald nicht mehr so hungrig.
    Ich will: Feierabend machen und danach schlafen.
    Ich sollte: ausm Forum rausgehen und was arbeiten
    Ich wünsche: Ach, im Moment bin ich ganz glücklich. Natürlich könnte ich jetzt krampfhaft einen Wunsch äußern, aber... geht.
    Ich liebe: Schokolade in allen Formen und Farben!
    Ich hasse: den dämlichen italienischen Film, der gestern in der Sneak kam.
    Ich denke: also bin ich, also siehe "Ich bin" also: Ich denke, ich bin bald nicht mehr hungrig!
    Ich grüße: willkürlich im Kreise herum.
    Ich werde: jetzt fertig essen.
    Ich könnte: kotzen, wenn im Zug immer nur Leute rumeiern, die keine Ahnung haben wohin sie wollen und ständig sinnlos im Weg stehen bleiben. *krampf*
    Momentanes Motto: Ich bin auf dem Zenit meines Schaffens.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Kleidung: Diesel Tshirt und eine schwazre Jean
    Haare: gegelt, Christiano Ronaldo like ._.
    Ich esse: nichts, bin aber hungrig
    Ich trinke: Red Bull
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: meiner Besten ^^
    Ich höre: den PC surren
    Mir geht es: soweit so gut ^^
    Ich bin: müde
    Ich will: endlich wieder Internet in meiner Wohnung haben
    Ich sollte: dafür mal ordentlich Krach beim Kundenservice machen!
    Ich wünsche: mir Internet...und Kekse
    Ich liebe: zurzeit Portugal <3
    Ich hasse: den Schicksalsturm ins Soul Calibur 4 extremst zurzeit
    Ich denke: an den QFRAT jeden Tag
    Ich grüße: Karl, Kael, Aventor, Sammy, Judge, Arche <3, Eisbär und Asmo.
    Ich werde: jetzt noch die restlichen Minuten nutzen in denen ich im Internet bei meinem Vater bin und hier noch reichlich Unheil verbreiten xD
    Ich könnte: aber auch gleich Bier trinken und warten bis die WM Matches beginnen
    Momentanes Motto: Ein Tag ohne Freunde ist ein verlorener Tag.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Kapuzenpullover, Schandmaul-T-Shirt, Blue Jeans, Unterhose, Socken und meine Festival-Armbändchen.
    Haare: Frisch gewaschen und sie liegen merkwürdigerweise.
    Ich esse: Nichts.
    Ich trinke: Orangensaft.
    Ich rede mit: Niemandem, da meine Mitbewohner noch schlafen.
    Ich chatte mit: Ebenfalls niemandem.
    Ich höre: Them Crooked Vultures - "Mind Eraser, No Chaser"
    Mir geht es: Gut, auch wenn ich irgendwie die letzten Tage eigentlich immer müde bin.
    Ich bin: Glücklich.
    Ich will: Dass es endlich Wochenende wird.
    Ich sollte: Gleich mal nach meinem Essen gucken.
    Ich wünsche: Mir das Semesterende herbei.
    Ich liebe: Meine Freundin. <3
    Ich hasse: Intolerante, arrogante und selbstverliebte Menschen.
    Ich denke: An meine Freundin.
    Ich grüße: Die TESler, die Rollenspieler, das QFRAT, den Staff, die CGF (insbesondere Kerstin, Thomas und Jan), alle Teilnehmer an unserem Tippspiel und all diejenigen, die ich mal wieder vergessen habe.
    Ich werde: Jetzt wirklich mal nach meinem Essen gucken.
    Ich könnte: Bäume ausreissen.
    Momentanes Motto: Rock on!

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Kleidung: Jeans, Abi-Polo-Shirt, Socken, Unterwaesche
    Haare: Ja, irgendwie vorhanden
    Ich esse: nichts, eben gab's Hauptmahlzeit ^^
    Ich trinke: nichts gerade
    Ich rede mit: niemandem .___.
    Ich chatte mit: Muriel <3
    Ich höre: oben meine Gastmutter und die Kleine
    Mir geht es: soweit ganz gut, aber irgendwas ist doch immer (;
    Ich bin: ein ziemlicher Glückspilz denke ich
    Ich will: angepasste Arbeitsplaene... bitte .___.
    Ich sollte: mir ein bisschen was von seinem Optimismus aneignen
    Ich wünsche: mir dass das morgen alles gut klappt
    Ich liebe: H. (:
    Ich hasse: wenn ich Dinge nicht ändern kann...
    Ich denke: dass ich mich wohl oder uebel damit abfinden muss ^^'
    Ich grüße: Muriel <3
    Ich werde: morgen meinen ersten Arbeitstag haben :3
    Ich könnte: rumhuepfen weil ich mich so freu :3
    Momentanes Motto: I like sleeping in your bed
    I like knowin' what is goin' on inside your head
    I like taking time and I like your mind
    And I like when your hand is in mine
    ...
    And my heart skips a beat everytime that we meet
    It's been a while and now your smile is almost like a memory
    But then you're back and I am fine 'cause you're with me