-
Puppet Vampire
Kleidung: Schwarze Jeans, schwarze Sweatjacke, Iron Maiden-Shirt, (neue) Schuhe und was drunter
Haare: frisiert und immer mehr friseurbedürftig
Ich esse: nix ;___;
Ich trinke: auch nix - obwohl: jetzt Apfelschorle :3
Ich rede mit: meinem Arbeitskollegen
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrags: Internetradio
Ich höre beim Abschicken des Beitrags: Internetradio
Mir geht es: gut in Anbetracht der Tatsache, dass ich in 3 Stunden Feierabend habe, gleich etwas Essen gehen kann und das Wetter draußen endlich mal wieder schön ist
Ich bin: hunrig. Verdammt hungrig *knurr* Und leicht verschnupft .___.
Ich will: nicht krank werden - das ist doof .____.
Ich sollte: heute definitiv alles das erledigen, was ich mir aufgeschrieben habe.
Ich wünsche: mir einiges. Und steel viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Ausbildungsplatz. Und Jessica weiterhin ihre eigene Insel 
Ich liebe: nein, tue ich nicht.
Ich hasse: hmmm... eigentlich gar nichts. Bin ziemlich zufrieden muss ich sagen *grusel*
Ich denke: "Okay, so sieht es draußen also ohne Regen aus. Interessant"
Ich grüße: Viddy, Virginie, René (gute Besserung alter, klingt ja schlimm ;__; ), Dizzy, Miss Kaizer, Jessica *knuddel* (danke, ich werde dich sicherlich besuchen kommen ^^) + Katze, Byder, The Protagonist, Reding, Karl, Arche, Vinnie (der Termin für einen Stammtisch kommt bald - ehrlich!), Andre, Rocky, Jasmin, Christian und alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben.
Ich werde: gleich etwas essen gehen, noch ein wenig was abarbeiten und dann um 15 Uhr ins Wochenende gehen.
Ich könnte: nichts anderes außer das, was ich eben beschrieben habe, tun.
Momentanes Motto:
"If it bleeds, we can kill it"
-
Drachentöter
Schon voll. Jemand kann den neuen Thread aufmachen. 
*closed*