Hallo und Willkommen zu einem neuen Update! :P
Es geht wie in letzter recht gut voran und es scheint auch kein Stopschild in Sicht!
Wer im neustem Entwicklertagebucheintrag gestöbert hat weiß es schon, in den letzten Tagen hab ich meine "RFO-Zeit" in den Chat gesteckt: KLICK
Gut und also was wie erwähnt für die Alpha noch fehlt sind die Grafiken der NPCs, da sind seit dem letzten Update nun auch wieder 4 weitere NPCs gepixelt worden!
Auf programmiertechnischer Seite würd ich vor der Alpha die NPCs gerne noch lebendiger gestalten. Da hat sichs gestern Nacht ziemlich gut ergeben, dass ich nicht einschlafen konnte weil mir eine Idee gekommen ist, die derzeit recht einfach zum Umsetzen und trotzdem recht powerfull scheint.
Es geht da im Grunde um die Routen die die NPCs gehen und die dann sehr flexibel wären aber dazu mehr wenn ich mich mit dem System weiter auseinander gesetzt habe.
Weiters haben wir nun eine neue Musikerin, nezumi, im Team und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!
Ausserdem hab ich mich zwischendurch mal wieder ein bisschen in php versucht und hab ein Script geschrieben mit dem man unsere Maps auch per Browser bestaunen kann! Damit ist es z.B. möglich später seine Farm auch per Handy zu betrachtet und unterwegs zu sehen wie weit die Pflanzen gewachsen sind bzw. ob Tiere krank oder wieder bereit zu scheren/melken/wasauchimmer sind.
Hier mal die derzeitige Version: KLICK
So das wars mal wieder fürs erste und ich hoffe euch hats gefallen!
----------------
@GR-Star:
klar gehts weiter
öhm ich habe davor noch nie von shot online gehört, aber ich hab grad danach gegoogelt und von den screens schließ ich mal, dass wir nicht das selbe system nutzen und es von dem her reiner zufall ist![]()