Ich hab schon verstanden, dass es kein Browserspiel werden soll, oder sein wird. ^^ Allerdings, das was ich vorgeschlagen habe ist zwar vor allem durch Browsergames bekannt, allerdings sicher nicht Browsergame-exklusiv. Man könnte es auch mit verschiedenen Spielmodi vergleichen, in diesem Fall Endlosspiel, Spiel auf Zeit und Arcade. Nur dass sie halt je nach Spiel anders aussehen. Und nur weil es an ein Browsergame erinnert sollte man es nicht gleich verteufeln, nur weil man kein Browsergame machen will. Nimm das auf was dich stärker macht (yay for das Gryffindor-Schwert aus Harry Potter xD), oder in diesem Fall, was das Spiel beliebter macht. Die von mir angesprochenen Spielmodi sprechen meiner Meinung nach verschiedene Arten von Spielern an und das Spiel würde dadurch populärer werden.
Ähm, hast du das hier nicht gelesen?
Zitat von DMII
Ich weiß, bei mir gehen blöderweise ziemlich oft die Pferde durch im Bezug auf Zukunftsvisionen. (Ich bin wohl ein notorischer Träumer. ^^' ) Da hab ich manchmal Bilder vor Augen die einen wirklich sehr großen Haufen Arbeit weit weg sind und für die auch viel Geschehen muss, damit es auch wirklich passiert.
Und da bekanntlich gilt: Wenn man zu viel auf einmal will hat man am Ende einen Haufen Murks und keine Motivation, hab ich am Ende ja auch gesagt "Empfehlung". ^^ Macht das Ganze erstmal so wie ihr es euch gedacht habt. Wenn das Spiel mehr Spieler hat (und das wird es, so wie ich das sehe, sicher irgendwann haben) könnt ihr ja mal rumprobieren und schauen wie es ankommt.
Zum Abschluss ein letztes Zitat voneiner unglaublich wichtigen und absolut tollen Personmir:Zitat von DMII