Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Rising Farms - Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Monterra

Sehr schön gemacht, finde die drei kleinen Szenen sehen sehr interessant aus. Mir gefällt irgendwie dieser leichte, nicht so volle, Stil. Ich selber könnte mir schon vorstellen, ein aktiver Spieler zu werden.

Nur ist die Frage, ob auch alles flüssig läuft, was wir alle natürlich hoffen, um ein Lagfreies Spielen zu genießen!

@Davisx:
    Schön dass du das Projekt nicht vergessen hast
    Lass dich überraschen deine Chancen stehen gut... glaub ich

@alpha und beta:
    Auch bei dir freu ich mich dass du dich nochmal in den Thread verirrt hast sowie dass dir der Stil und die Szenen gefallen. Zu dem flüssigen muss ich sagen dass ich im Juni gute DirectX-Fähigkeiten angeeignet habe, sodass ich es geschafft habe dass es auf meinem etwas älteren Laptop überflüssig läuft

mfg Monterra

geile sache da ich sowiso schon immer gerne HM gespielt habe find ich das genial. aber sag mal hast du bzw habt ihr schon ne ide von der mindestvoraussetzung vom spiel?
    weil ich kenne einige die haben nicht den besten pc

Hi Brandon93 ... freut mich dass dir die Sache gefällt ... zu den Mindestvoraussetzungen:
    Wie ich oben beschrieben habe, habe ich das Game von der Performance her ziemlich verbessert ... sodass es auf meinem etwas älteren Laptop einwandfrei läuft. Deswegen schätze ich wird es auf den meisten PCs ruckelfrei laufen!

mfg Monterra

das hört sich wunderbar an

sag kann man euch irgendwobei helfen?
    wenn ja sag über pn bescheit nicht das hier noch spam wird

Die neuen Eindrücke machen Lust auf noch mehr.
    Ich freu mich wirklich auf das Spiel und hoffe natürlich,
    dass es weiter so gute Fortschritte machen wird.

Stichworte