Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Rising Farms - Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich war schon total gespannt aufs nächste update !!

ich find die map sehr gelungen =D

und das inventar wie bereits gesagt schlicht und einfach so wie es doch am besten ist !

freu mich sehr auf eine beta und ich hoffe doch zutiefst das es auch eine open beta geben wird

Ich bin wieder zurück!
    Ich habe den Urlaub genossen und hatte viel Spaß, trotzdem freue ich mich, dass ich wieder zurück bin denn nun kann ich mich wieder Rising Farms Online widmen! Die letzten Tage habe ich genutzt um mich wieder ein bisschen einzuarbeiten und zurecht zufinden da ich ja doch schon länger nichts mehr gemacht habe, jetzt bin ich aber wieder bereit voll und ganz weiterzumachen. Viele Leute haben ja auch schon auf einen Open-Beta-Test gehofft und mich gefragt wann man denn endlich alles testen kann! Bis zu einem "richtigen" Open-Beta-Test wirds wohl noch etwas dauern aber ich habe vor demnächst eine Art "Hardware-Test" zu veranstalten. Es wird getestet ob die Spieler den Client problemlos installieren können und ob der Server auch eine gewisse Spieleranzahl verarbeitet (falls wir genug zusammenbekommen). Dieser Test muss aber auch noch gut durchdacht werden und ich weiß noch nicht ob sich jeder "anmelden" kann oder ob ich mir die Spieler per E-Mail o.Ä. rauspicken werde. Soo zumindest wisst ihr jetzt das Projekt ist NICHT gestorben! Um euch sonst noch ein kleines grafisches Schmankerl zu bieten hab ich euch das hier gebastelt:

Hier seht ihr ein paar Szenen aus Rising Farms!
    mfg Monterra

Stichworte