-
Abenteurer
Mal wieder ich 
Sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir echt.
Und wieder fragen:
Wird man auch Bäume pflanzen können oder allgemein Verschiedene Pflanzen und Kräuter in z.B. einem Gewächshaus anpflanzen können aus denen man dann Medizin machen oder verkaufen kann? Von den Bäumen könnten dann auch Äpfel oder Birnen geben etc.
Fände das nämlich gar nich schlecht wenn man dann um das Gemüse rum dann seine Farm noch selber mit Pflanzen, Bäumen und ähnlichem dekorieren könnte, die dann auch noch einen Nutzen haben 
Wirds noch andere Baumarten geben, nich nur die eine bloss umcoloriert, sieht wenig abwechslungsreich bisher aus^^
-
Abenteurer
Hiho 
Ja wenn du auf die FarmMap nach oben schaust, kannst du schon die Wachstumsstufen der Bäume sehen ... Bäume sind also schon fix dabei und eigentlich auch schon alle fertig gepixelt
Zu den Baumarten:
Gut also dass das ziemlich einseitig aussieht muss ich dir recht geben, wir haben aber derzeitig wichtigeres zu erledigen denke ich ... weil die Maps dadurch ja nicht schlecht aussehen ... Für Kokosnüsse wird es noch Palmen geben und Tannenbäume kommen vielleicht auch noch.
Stichworte