Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Rising Farms - Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds auch toll. Sonst bin ich solchen Online-Spielen eher sehr skeptisch gegenüber.
    Aber wenn ihr es tatsächlich schafft, es spaßig auf die Beine zu stellen, bin ich mit dabei

Im Grunde würde ich euch schon unterstützen wollen, aber eh ich aus zeitlichen Gründen dann hinterherhänge, fange ich von vornerein gar nicht erst damit an. ^^

Also gutes Gelingen!

Edit:
    Zitat Zitat von Monterra
    denn deine Videos auf Youtube sehen interessant aus!
    Ja, deswegen kommt ja leider auch da nix mehr neues. Aus Zeitmangel :/

Geändert von Lodrik (26.05.2010 um 15:58 Uhr)

@alpha und beta:
    wegen dem Grafischen ... vielleicht nimmst du das auch nur unbewusst wahr denn das Grafische ist das erste was du siehst und ist die Spielumgebung die du immer beim Gameplay siehst

@Lodrik
    freut mich, is aber schade dass du wenig Zeit hast denn deine Videos auf Youtube sehen interessant aus!

Sry für den Doppelpost!

Sooo ich hab wieder ein kleines aber feines Update
    Die Programmier-Arbeiten für die GUI-Elemente (Textbox, Button,..) sind jetzt endlich fertig und dadurch neigt sich die GUI-Gestaltung dem Ende. Bedeutet ich kann danach endlich mit der Programmierung der Farmfunktionen(sähen, gießen, ernten,...) fortfahren!

Sonst kann ich euch auch noch einen Screenshot der gerade fertiggestellten Friendlist zeigen:

Hoffe es gefällt euch und freue mich über eure Meinung!

mfg Monterra

Whohoo, Breasts have arrived! *pfeif*

Also muss ich mir doch Gedanken über die USK machen?
    Nein ... ich bitte um sinnvollere Kommentare

Stichworte