Zitat Zitat von Monterra Beitrag anzeigen
Danke dass du dir die Zeit genommen hast hier zu antworten, und es freut mich dass dir Idee gefällt ... das du skeptisch bist kann ich dir nicht verübeln ich weiß ja selbst dass schon viele solche Spiele gescheitert sind. Davon lass ich mich aber nicht abbringen weil ich jetzt schon etwas länger daran arbeite und es mir immer noch viel Spaß macht. Würde mich freuen wenn dich dann in unserer Community zu sehen
Das höre ich immerwieder gerne ... ich bin da mal sehr gespannd, wie es am Ende ausgehen wird: Hoffentlich wird das Endergebnis ein Spiel sein!

Zitat Zitat von Monterra Beitrag anzeigen
Wenn euch interessiert an was gerade gearbeitet wird, kann ich euch sagen dass jetzt alle Elemente des GUIs fertig programmiert sind, jetzt muss nur noch das Grafische gemacht und dann InGame angepasst werden. Wenn das geschehen ist geht es wahrscheinlich endlich mit den Farmfunktionen wir Samen sähen, gießen, ernten.
mfg Monterra!
Mhhh ... das höre ich sehr gerne: Mal sehen, wie es sich dann beim Spielen anfühlen wird. Ich selber achte meist immer erst auf das Gameplay, als auf das Grafische!