Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149

Thema: Rising Farms - Online

  1. #41


    So es ist wieder Update-Zeit!

    Als erstes haben wir zu berichten dass wir nun eine Pixlerin in unserem Team haben
    Um gleich ihre fantastischen Pixelkünste zu präsentieren zeigen wir hier wie ein Farm zurzeit aussehen könnte:

    Hier seht ihr schon die gegossenen und ungegossenen Felder, sowie ein paar Pflanzen und ihre Stadien die sie für uns gepixelt hat!

    Um zu ernten und Gegenstände zu bekommen hab ich mich also auch endlich an das Inventar gemacht:

    So seht ihr hier das Inventar welches so aufgebaut ist, dass man mehrere Taschen bekommen kann!

    So ich hoffe euch gefällt was ihr seht und habt noch genug Geduld bis zur Beta

    Außerdem sind eure Kommentare, Meinungen und Verbesserungsvorschläge immer erwünscht!
    Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier, über ICQ oder PN!

    mfg Monterra

  2. #42
    Guten Tag,

    eigendlich müsste ich für meine letzte Prüfung üben, aber dieses Update hat mich einfach so zum Schreiben gezwungen. Erstmal ein großes Lob an eure neue Pixlerin. Große Arbeit und auch der Aufbau der eigendlichen Farm find ich super geworden.
    Die zweite Karte ist genauso klasse, und auch das Inventarmenü find ich schlicht und einfach ... einfach großartig. Zu dem hatte ich aber noch eine kleine Frage, wo ich einfach jetzt nicht schlauer werde: Wird es auch viele Events geben? <--- Im Sinne von Spezials und keine Events, wie in einem Maker!

  3. #43
    Hey da haben wir ja was gemeinsam ich sollte auch für meine letzte Prüfung lernen

    Ja .. also das freut mich sehr zu lesen dass dir die Neuigkeiten so gut gefallen ... sowas motiviert extremst ...

    Ich denke du meinst mit Events sowas wie Pferderennen, Koch-Events, o.Ä. ..
    Falls ja dann kann ich dir sagen sowas wird es auf jedenfall desöfteren geben.. wenn nicht sogar wöchentlich (Montag - Pferderennen, Dienstag - Kochen)

    mfg Monterra

  4. #44
    Mal wieder ich
    Sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir echt.
    Und wieder fragen:
    Wird man auch Bäume pflanzen können oder allgemein Verschiedene Pflanzen und Kräuter in z.B. einem Gewächshaus anpflanzen können aus denen man dann Medizin machen oder verkaufen kann? Von den Bäumen könnten dann auch Äpfel oder Birnen geben etc.
    Fände das nämlich gar nich schlecht wenn man dann um das Gemüse rum dann seine Farm noch selber mit Pflanzen, Bäumen und ähnlichem dekorieren könnte, die dann auch noch einen Nutzen haben

    Wirds noch andere Baumarten geben, nich nur die eine bloss umcoloriert, sieht wenig abwechslungsreich bisher aus^^

  5. #45
    Hiho

    Ja wenn du auf die FarmMap nach oben schaust, kannst du schon die Wachstumsstufen der Bäume sehen ... Bäume sind also schon fix dabei und eigentlich auch schon alle fertig gepixelt

    Zu den Baumarten:
    Gut also dass das ziemlich einseitig aussieht muss ich dir recht geben, wir haben aber derzeitig wichtigeres zu erledigen denke ich ... weil die Maps dadurch ja nicht schlecht aussehen ... Für Kokosnüsse wird es noch Palmen geben und Tannenbäume kommen vielleicht auch noch.

  6. #46
    Zitat Zitat von Monterra Beitrag anzeigen
    Hey da haben wir ja was gemeinsam ich sollte auch für meine letzte Prüfung lernen
    Hehe...

    Zitat Zitat von Monterra Beitrag anzeigen
    Ja .. also das freut mich sehr zu lesen dass dir die Neuigkeiten so gut gefallen ... sowas motiviert extremst ...
    Das höre ich aber auch immerwieder gerne!

    Zitat Zitat von Monterra Beitrag anzeigen
    Ich denke du meinst mit Events sowas wie Pferderennen, Koch-Events, o.Ä. ..
    Falls ja dann kann ich dir sagen sowas wird es auf jedenfall desöfteren geben.. wenn nicht sogar wöchentlich (Montag - Pferderennen, Dienstag - Kochen)
    mfg Monterra
    Genau sowas ... perfekt! Bin dann auf jedenfall bei vielen Events dabei. Sowas find ich immerwieder klasse!

  7. #47
    ich war schon total gespannt aufs nächste update !!

    ich find die map sehr gelungen =D

    und das inventar wie bereits gesagt schlicht und einfach so wie es doch am besten ist !

    freu mich sehr auf eine beta und ich hoffe doch zutiefst das es auch eine open beta geben wird

  8. #48
    Ich bin wieder zurück!
    Ich habe den Urlaub genossen und hatte viel Spaß, trotzdem freue ich mich, dass ich wieder zurück bin denn nun kann ich mich wieder Rising Farms Online widmen! Die letzten Tage habe ich genutzt um mich wieder ein bisschen einzuarbeiten und zurecht zufinden da ich ja doch schon länger nichts mehr gemacht habe, jetzt bin ich aber wieder bereit voll und ganz weiterzumachen. Viele Leute haben ja auch schon auf einen Open-Beta-Test gehofft und mich gefragt wann man denn endlich alles testen kann! Bis zu einem "richtigen" Open-Beta-Test wirds wohl noch etwas dauern aber ich habe vor demnächst eine Art "Hardware-Test" zu veranstalten. Es wird getestet ob die Spieler den Client problemlos installieren können und ob der Server auch eine gewisse Spieleranzahl verarbeitet (falls wir genug zusammenbekommen). Dieser Test muss aber auch noch gut durchdacht werden und ich weiß noch nicht ob sich jeder "anmelden" kann oder ob ich mir die Spieler per E-Mail o.Ä. rauspicken werde. Soo zumindest wisst ihr jetzt das Projekt ist NICHT gestorben! Um euch sonst noch ein kleines grafisches Schmankerl zu bieten hab ich euch das hier gebastelt:

    Hier seht ihr ein paar Szenen aus Rising Farms!
    mfg Monterra

  9. #49
    yeaah freut mich sehr das zu hören =)

    ich hoffe das du mich bei diesem "hardware-test" miteinbeziehst =)

    ich hatte schon angst das das projekt gestorben ist.

  10. #50
    @Monterra

    Sehr schön gemacht, finde die drei kleinen Szenen sehen sehr interessant aus. Mir gefällt irgendwie dieser leichte, nicht so volle, Stil. Ich selber könnte mir schon vorstellen, ein aktiver Spieler zu werden.

    Nur ist die Frage, ob auch alles flüssig läuft, was wir alle natürlich hoffen, um ein Lagfreies Spielen zu genießen!

  11. #51
    @Davisx:
    Schön dass du das Projekt nicht vergessen hast
    Lass dich überraschen deine Chancen stehen gut... glaub ich

    @alpha und beta:
    Auch bei dir freu ich mich dass du dich nochmal in den Thread verirrt hast sowie dass dir der Stil und die Szenen gefallen. Zu dem flüssigen muss ich sagen dass ich im Juni gute DirectX-Fähigkeiten angeeignet habe, sodass ich es geschafft habe dass es auf meinem etwas älteren Laptop überflüssig läuft

    mfg Monterra

  12. #52
    geile sache da ich sowiso schon immer gerne HM gespielt habe find ich das genial. aber sag mal hast du bzw habt ihr schon ne ide von der mindestvoraussetzung vom spiel?
    weil ich kenne einige die haben nicht den besten pc

  13. #53
    Hi Brandon93 ... freut mich dass dir die Sache gefällt ... zu den Mindestvoraussetzungen:
    Wie ich oben beschrieben habe, habe ich das Game von der Performance her ziemlich verbessert ... sodass es auf meinem etwas älteren Laptop einwandfrei läuft. Deswegen schätze ich wird es auf den meisten PCs ruckelfrei laufen!

    mfg Monterra

  14. #54
    das hört sich wunderbar an

    sag kann man euch irgendwobei helfen?
    wenn ja sag über pn bescheit nicht das hier noch spam wird

  15. #55
    Die neuen Eindrücke machen Lust auf noch mehr.
    Ich freu mich wirklich auf das Spiel und hoffe natürlich,
    dass es weiter so gute Fortschritte machen wird.

  16. #56
    Guten Tag

    Also ich verfolge diesen Thread schon seid Beginn und bequeme mich nun mal dazu auch was zu schreiben

    Zu allererst: Harvest Moon ist eins der geilsten Spiele auf der ganzen Welt ^^ Das Spielprinzip macht einfach süchtig. Ohh wie oft hab ich mir eine Online-Version davon gewünscht ^^ Und jetzt kann das alles möglich werden.
    Die ganzen Ideen die schon gesammelt/umgesetzt worden sind, sind echt toll.
    Vor allem das "Erfolg-System" find ich echt cool, weil man so auch das Gefühl hat was zu erreichen
    Die Screens die bis jetzt gezeigt worden sind, haben es in sich und machen Lust auf mehr. Soweit freu ich mich wirklich sehr auf eine Beta, die wir hoffentlich alle testen können ^^

    Der einzige negative Kritikpunkt (vielleicht auch nicht wirklich wichtig) ist die Farbe der rechten GUI.
    Mir persönlich ist das grüne zu grell, keine Ahnung wie Andere das sehen ^^ vielleicht könnte man das neutraler gestalen wie in der Textbox, ein dunkleres Braun oder so.

    Nunja, soweit wars das von mir.
    Bleibt nur noch zu warten was sich alles tut ^^

    mfg cray

  17. #57
    Update!

    So ich hab endlich wieder ein Update zu verkünden
    Unser Forum ist endlich Online und unser Team ist auch größer geworden
    Mehr dazu könnt ihr unter www.risingfarms-online.com lesen!

    mfg Monterra

  18. #58
    Ein Game das einen stark an HM erinnert Harvest Moon ist klasse, mir gefallen eure Screens wirklich sehr und sie sprechen mich an. Also schau ich mir mal eure Seite an!

  19. #59
    Schön dass es dir gefällt Auf unserer Seite wirst du in nächster Zeit auch mehr Info finden

    Weiters wollte ich noch erwähnen dass wir derzeit noch unterstützung für unser Team suchen! Falls sich Interessenten finden schaut in unserem Forum vorbei!
    Storywriter bräuchten wir dringend!

    mfg Monterra

    Geändert von Monterra (19.09.2010 um 17:23 Uhr)

  20. #60
    Nochmal ein kleiner Push
    Unser Mapper beginnt gerade die Spielwelt aufzubauen und sucht dringend Unterstützung!
    Wenn du also ein Mapper mit genügend Erfahrung bist, schau doch mal auf http://www.risingfarms-online.com vorbei und mach dich schlau

    mfg Monterra

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •