Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149

Thema: Rising Farms - Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @alpha und beta:
    Danke Ich werde das auch Lob weiterreichen.

@Davisx:
    Ja mit Hybrid Farmern meinte ich genau beides aber halt nicht so gut wie als wenn sich einer für eines entscheidet, Ob man beides später sowieso ideal weiß ich noch nicht, da muss ich mir noch ein ausgeklügeltes System überlegen, zB dass man dann erst ab einem bestimmten hohen (Spieler)Level das zweite auch erweitern kann.

Aber das ihr mir das hier nicht falsch versteht.
    Man wählt jetzt nicht am Anfang zwischen Pflanzen, Tier oder Hybrid-Farmer.
    Das ganze wird eh nachdem was ihr mehr macht und wo ihr mehr Arbeit reinsteckt berechnet ... also könnt ihr das im Spiel selbst bestimmen

also wird das sozusagen interaktiv bestimmt ^^?

also während des farmens "HUCH! ein Pflanzenskill level"? oder *pflanz pflanz* "uiiiI!! neue skillspoints!" ?

klingt komisch aber die frage ist ernst obwohl ich interaktiv viel interessanter finden würde aber von der umsetzung wärs denk ich schwerer^^

Ja genau so interaktiv hab ich mir das vorgestellt..
    Wegen der Umsetzung brauchst du dir keine Sorgen machen, wie immer

yeaah =D

da wird die Vorfreude ja immer größer^^

leider macht mein inet grad net mit wie ich es will^^

ich hoffe bis zum release hab ich das geklärt =D

und huch ich hab keine Fragen mehr ^^

Ich freu mich auf das nächste Update =D

vielleicht paar neue Mappings und so =)

Oder sogar ein kleines video ^^

Eine Frage willst du auch eine HauptStory machen?
    die sich durch die Entscheidungen verändert
    (Ja hab schon gelesen dass solche Spiele es nicht zwingend brauchen, aber ein Roter Faden durch die Ereignisse wer mehr als hilfreich)

Ich find die Idee mit den einzelnen Bauerntypen nicht schlecht, aber es kommt drauf an wie sich auswirken
    oder welche Besonderheiten sich dadurch freischalten lassen.

Hast du da schon Pläne?

PS: meld mich bei Info-Updates wieder

Ja eine gewisse Story wird da sein, wie sehr sich die dann durch Entscheidungen verändert wird man noch sehen.

Naja ein Vorteil wird natürlich sein dass man Produkte mit höherer Qualität erntet.

Also sagen wir mal du pflanzt Zwiebel an.
    Wenn deine Pflanzenfarm Punkte hoch sind, bekommst du auch einen Zwiebel mit höherer Qualität.

Der ist dann mehr Wert weil man vllt. für manche Kochprodukte nur ganz gute Zwiebeln braucht, oder wenn es beim Zwiebelwettbewerb um die beste Zwiebel geht.

So es ist wieder Update-Zeit!

Als erstes haben wir zu berichten dass wir nun eine Pixlerin in unserem Team haben
    Um gleich ihre fantastischen Pixelkünste zu präsentieren zeigen wir hier wie ein Farm zurzeit aussehen könnte:

Hier seht ihr schon die gegossenen und ungegossenen Felder, sowie ein paar Pflanzen und ihre Stadien die sie für uns gepixelt hat!

Um zu ernten und Gegenstände zu bekommen hab ich mich also auch endlich an das Inventar gemacht:

So seht ihr hier das Inventar welches so aufgebaut ist, dass man mehrere Taschen bekommen kann!

So ich hoffe euch gefällt was ihr seht und habt noch genug Geduld bis zur Beta

Außerdem sind eure Kommentare, Meinungen und Verbesserungsvorschläge immer erwünscht!
    Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier, über ICQ oder PN!

mfg Monterra

Guten Tag,

eigendlich müsste ich für meine letzte Prüfung üben, aber dieses Update hat mich einfach so zum Schreiben gezwungen. Erstmal ein großes Lob an eure neue Pixlerin. Große Arbeit und auch der Aufbau der eigendlichen Farm find ich super geworden.
    Die zweite Karte ist genauso klasse, und auch das Inventarmenü find ich schlicht und einfach ... einfach großartig. Zu dem hatte ich aber noch eine kleine Frage, wo ich einfach jetzt nicht schlauer werde: Wird es auch viele Events geben? <--- Im Sinne von Spezials und keine Events, wie in einem Maker!

Hey da haben wir ja was gemeinsam ich sollte auch für meine letzte Prüfung lernen

Ja .. also das freut mich sehr zu lesen dass dir die Neuigkeiten so gut gefallen ... sowas motiviert extremst ...

Ich denke du meinst mit Events sowas wie Pferderennen, Koch-Events, o.Ä. ..
    Falls ja dann kann ich dir sagen sowas wird es auf jedenfall desöfteren geben.. wenn nicht sogar wöchentlich (Montag - Pferderennen, Dienstag - Kochen)

mfg Monterra

Mal wieder ich
    Sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir echt.
    Und wieder fragen:
    Wird man auch Bäume pflanzen können oder allgemein Verschiedene Pflanzen und Kräuter in z.B. einem Gewächshaus anpflanzen können aus denen man dann Medizin machen oder verkaufen kann? Von den Bäumen könnten dann auch Äpfel oder Birnen geben etc.
    Fände das nämlich gar nich schlecht wenn man dann um das Gemüse rum dann seine Farm noch selber mit Pflanzen, Bäumen und ähnlichem dekorieren könnte, die dann auch noch einen Nutzen haben

Wirds noch andere Baumarten geben, nich nur die eine bloss umcoloriert, sieht wenig abwechslungsreich bisher aus^^

Hiho

Ja wenn du auf die FarmMap nach oben schaust, kannst du schon die Wachstumsstufen der Bäume sehen ... Bäume sind also schon fix dabei und eigentlich auch schon alle fertig gepixelt

Zu den Baumarten:
    Gut also dass das ziemlich einseitig aussieht muss ich dir recht geben, wir haben aber derzeitig wichtigeres zu erledigen denke ich ... weil die Maps dadurch ja nicht schlecht aussehen ... Für Kokosnüsse wird es noch Palmen geben und Tannenbäume kommen vielleicht auch noch.

Zitat Zitat von Monterra Beitrag anzeigen
    Hey da haben wir ja was gemeinsam ich sollte auch für meine letzte Prüfung lernen
    Hehe...

Ja .. also das freut mich sehr zu lesen dass dir die Neuigkeiten so gut gefallen ... sowas motiviert extremst ...
    Das höre ich aber auch immerwieder gerne!

Ich denke du meinst mit Events sowas wie Pferderennen, Koch-Events, o.Ä. ..
    Falls ja dann kann ich dir sagen sowas wird es auf jedenfall desöfteren geben.. wenn nicht sogar wöchentlich (Montag - Pferderennen, Dienstag - Kochen)
    mfg Monterra
    Genau sowas ... perfekt! Bin dann auf jedenfall bei vielen Events dabei. Sowas find ich immerwieder klasse!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht ein so großer Fan von diesen Farm Simulationen bin (hasse es bei Studi oder Facebook von der Geschichte vollgespammt zu werden), aber da ich nicht davon ausgehe, dass man ständig Nachrichten a la "Spieler 1's Kuh hat ein Haufen gelegt" bekommt, muss ich ehrlich gestehen, dass ich doch sehr interessiert an das Spiel bin.

Es kann sein, dass ich es überlesen haben, aber wie schaut es mit dem Ausbau der Farm aus? Kann man z.B. bestimmen wie der Zaun gelegt wird, etc. Und was ist das Ziel letzlich bei dem Game? Wird es Contest geben, in dem der Beste im Monat gekürt wird?

Die neue Map ist ordentlich, sieht richtig gut aus, der Tag Nacht Wechsel sah unspektakulär aus, aber wird ja nicht so schwer sein umzuändern

also ein weiteres interessantes Spiel, dass hoffentlich zu Ende gemakert wird,
    viel Erfolg!

Hallo Arazuhl
    Wir unterscheiden uns ja auch von diesen Browsergames, RFO ist kein Browsergame und man spielt mit anderen Spielern in Echtzeit

Ob man jetzt wirklich soviel möglichkeiten hat wie einen Zaun setzen wird noch überlegt. Man wird aber auf jedenfall sein Haus mit Dekos schmücken können, also kann ich mir auch gut vorstellen so einen Zaun auf der Farm als "Deko" anzusehen

Das Ziel? Der beste Farmer werden! x)
    ... naja wie in vielen Online spielen halt, das Level steigern, InGame-Geld verdienen .. immer besser Werkzeuge erhalten, Erfolge sammeln, Seltene Items-sammeln ... so typische Sachen halt

Also der beste des Monats würd ich nicht sagen ... wenn es eine Rangliste gibt, wird diese die ganze Zeit aktualisiert und durch schon erreichte Daten berechnet. Und ja es wird Konteste geben wo man etliche Preise gewinnen kann

Danke!

Also der beste des Monats würd ich nicht sagen ... wenn es eine Rangliste gibt, wird diese die ganze Zeit aktualisiert und durch schon erreichte Daten berechnet. Und ja es wird Konteste geben wo man etliche Preise gewinnen kann.
    Ein regelmäßiger Reset wäre aber schon nicht schlecht. Es ist bei vielen Onlinespielen so, dass sie in regelmäßigen Intervallen neu anfangen um Spielern die erst später angefangen haben die Chance zu geben den ersten Platz zu erreichen. Ansonsten würde der Abstand zu den Besten irgendwann so groß, dass Neuanfänger auf ewig abgeschlagen im Mittelfeld rumgurken.

Auf der anderen Seite haben die Profis irgendwann alles erreicht und verbringen ihre Zeit dann damit, dass sie auf das nächste Update warten, damit sie wieder etwas haben, was sie sich holen können, danach wird weitergewartet. Ein regelmäßiger Reset bringt da dann wieder ein wenig Schwung in die Bude.

Man sollte nur aufpassen, dass man nicht den gesamten E-Penis, bzw. die gesamte E-Körbchengröße neutralisiert, sonst fehlt die Motivation seltene Gegenstände oder so zu finden.

Um jetzt zur Kernaussage zu kommen: Ein regelmäßiger Reset hält die Spieler bei Laune, wenn man darauf aufpasst, dass er den Leuten nicht alles kaputt macht.

Ansonsten kann man die einzelnen Spielrunden (d.h. die Zeit zwischen zwei Resets) auch variabel gestalten. Beispiel: Eine Speed-runde, die nur ein paar Tage lang ist und mit erhöhter Spielgeschwindigkeit läuft (hier: schnelleres Pflanzenwachstum o.ä.)

Mit mehreren Servern könnte man auch mehrere Spielversionen gleichzeitig laufen lassen.

Und jetzt bremse ich mal meinen Wortschwall und lass euch erstmal das Spiel fertig machen. xD

Allerdings kann ich mir diese Empfehlung, auf die ihr hinarbeiten könnt nicht verkneifen: Lasst verschiedene Versionen des Spiels gleichzeitig laufen, das heißt mehrere Server, die auf normales Spiel (regelmäßiger Reset nach längerer Zeit), Speedmodus (regelmäßiger Reset nach kurzer Zeit aber mit erhöhter Spielgeschwindigkeit) und auf Endlosspiel (selbsterklärend, für Leute die einfach nur Spielen wollen, ohne zurückgesetzt zu werden) laufen.

So, jetzt hör ich aber echt auf, ich will euch ja mit meinem Gelaber nicht erschlagen. Macht einfach so gut weiter wie bisher, dann kann nix schiefgehen ^^

ich war schon total gespannt aufs nächste update !!

ich find die map sehr gelungen =D

und das inventar wie bereits gesagt schlicht und einfach so wie es doch am besten ist !

freu mich sehr auf eine beta und ich hoffe doch zutiefst das es auch eine open beta geben wird

Ich bin wieder zurück!
    Ich habe den Urlaub genossen und hatte viel Spaß, trotzdem freue ich mich, dass ich wieder zurück bin denn nun kann ich mich wieder Rising Farms Online widmen! Die letzten Tage habe ich genutzt um mich wieder ein bisschen einzuarbeiten und zurecht zufinden da ich ja doch schon länger nichts mehr gemacht habe, jetzt bin ich aber wieder bereit voll und ganz weiterzumachen. Viele Leute haben ja auch schon auf einen Open-Beta-Test gehofft und mich gefragt wann man denn endlich alles testen kann! Bis zu einem "richtigen" Open-Beta-Test wirds wohl noch etwas dauern aber ich habe vor demnächst eine Art "Hardware-Test" zu veranstalten. Es wird getestet ob die Spieler den Client problemlos installieren können und ob der Server auch eine gewisse Spieleranzahl verarbeitet (falls wir genug zusammenbekommen). Dieser Test muss aber auch noch gut durchdacht werden und ich weiß noch nicht ob sich jeder "anmelden" kann oder ob ich mir die Spieler per E-Mail o.Ä. rauspicken werde. Soo zumindest wisst ihr jetzt das Projekt ist NICHT gestorben! Um euch sonst noch ein kleines grafisches Schmankerl zu bieten hab ich euch das hier gebastelt:

Hier seht ihr ein paar Szenen aus Rising Farms!
    mfg Monterra

yeaah freut mich sehr das zu hören =)

ich hoffe das du mich bei diesem "hardware-test" miteinbeziehst =)

ich hatte schon angst das das projekt gestorben ist.

@Monterra

Sehr schön gemacht, finde die drei kleinen Szenen sehen sehr interessant aus. Mir gefällt irgendwie dieser leichte, nicht so volle, Stil. Ich selber könnte mir schon vorstellen, ein aktiver Spieler zu werden.

Nur ist die Frage, ob auch alles flüssig läuft, was wir alle natürlich hoffen, um ein Lagfreies Spielen zu genießen!

@Davisx:
    Schön dass du das Projekt nicht vergessen hast
    Lass dich überraschen deine Chancen stehen gut... glaub ich

@alpha und beta:
    Auch bei dir freu ich mich dass du dich nochmal in den Thread verirrt hast sowie dass dir der Stil und die Szenen gefallen. Zu dem flüssigen muss ich sagen dass ich im Juni gute DirectX-Fähigkeiten angeeignet habe, sodass ich es geschafft habe dass es auf meinem etwas älteren Laptop überflüssig läuft

mfg Monterra

Stichworte