Also erstmal muss ich sagen das ich n bisschen mehr erwartet hab , da da ja schon Projekt steht xD Aber ich würde, wenn es bis zur demo wirklich noch n halbes Jahr dauert, erst von einem Konzept ausgehen da sich sicher noch viel tut so wie du das erklärt hast^^

Zur Vorstellung:
Nun zu der Vorstellung kann ich sagen das ich sie recht angenem und schön übersichtlich gestaltet finde Nicht das aufwendigste aber genug um zu erfahren, was da jetzt so auf einen zukommt
Ich bin jedenfalls gespannt wie dein RTP Projekt wird, wenns denn fertig is

Zu den Screens:
Da muss ich ehrlich gestehen, das gefällt mir überhaupt nicht >__> ich weiß jetzt nicht obs daran liegt das es wirklich das Standard RTP is und es so aussieht als hättest du wirklich NUR das RTP verwendet...aber ich finde die Dächer als bestes Beispiel einfach grässlich xD Ich mein, du hast doch sicher ein Grafikproggi wie Paint oder? Färb doch mal n bisschen was um und bastel dir so neue Tilesets Das wäre dann ja immernoch RTP ^^ Jedenfalls finde ich das auch (zum Bleistift bei dieser Bar oder was das sein soll ) echt noch was getan werden muss, denn das bekommt man mit jedem nicht editierten RTP auch etwas schöner hin xD Gut alles in allem ist die Strukturierung...so wie ich das sehen kann....normal ....

Zu den Charakteren:
Ich weiß ja nicht ob das wirklich zu einem RTP Projekt passt von den Namen her xD aber ansonsten finde ich ist es okay und joa...klingt nett, hat mich jetzt aber nicht wirklich umgehauen, ist wie es scheint alles ein wenig mit Humor und Witz zu verstehen, spannend aber nicht wirklich.

Zudem muss ich noch abschließend sagen dass ich nicht wirlich nachvollziehen kann warum du jetzt das lvlup system erklärt hast, wenn es sich doch nicht vom standard unterscheitet. Ich würde es rausnehmen weil das ist in meinen Augen nur ein Filler der den Leser dieser Vorstellung am Ende eigentlich nur enttäuscht xD Oder vielleicht solltest du das mit dem NORMALEM Lvl up system rausnehmen und den Rest drinlassen XD Es ist ein wenig verwirrend.

Gut soweit mal von mir, ich bin mal auf die Demo gespannt und wie du das ganze umsetzt.