Ach herrje, ich hasse auch diese Dächer. Aber hey, es ist RTP, also lieb' ich's!
Wegen den Fackeln: Ja, die wird es auch geben. Allerdings brauchst du dir keine Sorgen zu machen, zwar dauert der ganze Prozess 40 Sekunden, aber dafür wird das ganze nur extrem selten vorkommen. Ich selber hätte auch keine Lust drauf. xD
Uff, naja, das wird man ja beim Ergebnis sehen, was so noch kommt, aber das ist sowieso in den meisten Fällen so. xD
Uff, wenn ich das könnte.Zitat
Jetzt mal im Ernst, das größte Problem ist ja immer noch die Chipset-Begrenzung. Mensch, wieso ist da so wenig Platz. >.< Naja, ich werde sehen was ich tun kann.
![]()
Allerdings darf ich das ganze nicht perfekt machen, denn sonst werde ich hier noch als Sklave enden.
Das mit den Namen ist so 'ne Sache. Aber meistens gewöhnt man sich halt daran. Und Spannung wollte ich nicht wirklich hervorheben. ^^ Man kann ja dann im Spiel sehen, was so alles mit den Helden passiert.Zitat
Es wird das normale Level-Upsystem geben und nebensächliche Ausbildung. Da sich alle Charaktere gleich weiter entwickeln, muss man (wenn man will und das sollte manZitat
) zur einer Schule gehen und sich kurz skillen, damit sie auch ihrem Beruf gerecht werden. Eigentlich wollte ich das nur machen, weil ich zu faul war ein gutes Balancing mit normalen Levelups zu machen.
Dankie für die Kritik, Leute.Da will man gleich noch mehr arbeiten.