Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Projekt] Classic RPG "Ein RTP-Spiel" (Neu: Artworks!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Und, wie läuft's mit dem Projekt?
    Also, die Story ist/finde ich ... egal und die Charaktere sind gut gestaltet (erwähne, wie du weiße und schwarze Magie definierst, es unterscheidet sich schließlich bei vielen)
    Vorschläge und Kritik: offentlich lässt du den überschüssigen Standard bei den Nebenaufgaben verfliegen, folgende Klassiker wären ein Beispiel: töte Gegner X, bringe mir Y, erzähle mir wo man Z auffinden kann,... . In einigen Spielen konnte ich den Satz "Du, tu mir einen Gefallen, mach den Typen dort platt und du bekommst 200 Gold" nach 15maligen lesen wirklich nicht mehr aussprechen.
    Verschwörungen, Wendungen, Arbeit für Nichts und Überraschungen wären prächtig, sofern gut umgesetzt.
    Zur Aufwertung der Heldenausstattung könnte man Runen verwenden, auch das Lesen von Büchern wäre mal ein gutes Feature, welches man in vielen Spielen vermisst.
    Die Städte könntest du mit Beschädigungen an Wänden oder Dächern, Schmutzflecken, beschäftigten Arbeitern (sägenden Schreinern, schlagenden Schmieden,...) oder mit Statuen, Skulpturen, Wasserspeiern u. ä. abwechslungsreicher gestalten. Zum Pixeln kann ich IrfanView, Paint und Gimp empfehlen.

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, falls du RTP-Edits benötigst, schick mir eine PN
    Und wofür gibt es bitteschön das ORTP, wenn es doch kaum jemand verwendet? Und diesen Namen habe ich bereits vor ein paar Monaten für MEIN Spiel ausgesucht!

    Geändert von relxi (24.07.2010 um 22:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •