Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Projekt] Classic RPG "Ein RTP-Spiel" (Neu: Artworks!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Projekt] Classic RPG "Ein RTP-Spiel" (Neu: Artworks!)

    [FONT=&quot]Classic RPG
    [/FONT][FONT=&quot]Ein RTP-Spiel[/FONT][FONT=&quot]

    [/FONT][FONT=&quot]Vorwort[/FONT][FONT=&quot]
    [FONT=Verdana]Hallo, liebe Community! [/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=Verdana] Hier stelle ich mein aktuelles Projekt vor, welches gänzlich in den Kinderschuhen steckt. Daher landet dies erstmal im Entwickler-Forum. Ich makere erst seit einem halben Jahr richtig und habe daher noch ein paar kleine Schwierigkeiten beim makern, bin aber ein eifriger Arbeiter und sitze jeden Tag vor dem Laptop um mein Projekt fortzusetzen.[/FONT]

    [/FONT][FONT=&quot]Story[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot][FONT=Verdana]In einer fremden Welt, in der die RTP-Kunst den Lebensstil der Leute bestimmt, herrscht angenehmer Frieden. Auftragsmörder und dunkle Mächte mögen vielleicht hin und wieder die Ruhe stören... aber dafür ist das Leben sehr angenehm und die königliche Armee bietet den Leuten Schutz. So haben sich vier junge Kinder im alter von 17 Jahren dazu entschlossen, gemeinsam eine kleine Truppe in der großen Stadt "Magnus Cornelius", der Sitz von König Konrad, zu gründen, um ihrem Land dienen zu können.

    Kommentar von Ligiiihh:"Ich hatte nie vor, eine brandheiße Story zu schreiben, eigentlich soll die Vorgeschichte auch niemanden interessieren. Daher solltet ihr auch (momentan) nicht sehr viel Wert drauf legen, da die Story erst im Verlaufe des Spiels interessanter wird."[/FONT]

    [/FONT][FONT=&quot]Charaktere[/FONT]


    [FONT=Garamond]Level Up-System[/FONT]



    [FONT=Garamond]Die Welt[/FONT][FONT=Garamond][FONT=Verdana]
    [/FONT][/FONT]

    [FONT=Garamond]Art und Weise?
    [/FONT]

    [FONT=Garamond]Screens! Jaaaa![FONT=Verdana]
    [/FONT][/FONT]

    [FONT=Garamond][FONT=Verdana] [FONT=Garamond]Features[/FONT] (die eigentlich keine sind, also steinigt mich!)
    [/FONT][/FONT]

    [FONT=Georgia]Artwork[/FONT]


    [FONT=Georgia]Nachwort
    [FONT=Verdana]Danke für's lesen. Falls Fragen, Kritik oder ähnliches sich bei euch aufgestaut hat, dann schreibt und holt euch ein +1!
    Ab und an sage ich auf Twitter, was ich gerade mache. Wer mir helfen will oder den Fortschritt beobachten will, bitte.

    ~Classic RPG~ on Twitter
    [/FONT] [/FONT]

    Geändert von Ligiiihh (04.06.2010 um 22:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •