mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Wo gibt es im Moment eine Xbox 360 zu gewinnen?

    Hi!

    Meine XBox 360 hat's zerlegt. Da ist irgendwas dickes dran kaputt und ich habe keine Garantie mehr drauf.
    Nun möchte ich nicht direkt eine neue kaufen ohne es vorher auf die kostenlose Art probiert zu haben ,-)

    Ich fordere mein Glück manchmal gerne heraus und möchte deshalb ein paar Gewinnspiele mitmachen...
    Hat jemand von euch gerade eine Idee wo ich eine XBox 360 Elitegewinnen kann?

    Das Gewinnspiel muss natürlich aktuell sein und ich möchte auch kein Abo oder sonstige versteckten Kosten haben... Also schon seriös^^ Würde bestenfalls meine Adresse zu Werbezwecken angeben. Mehr aber auf keinen Fall.

    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!!

  2. #2
    Bei Amazon.co.uk
    Teilnahmegebühr sind 190 Pfund.
    Haha!

  3. #3
    Hallo Glücksritter,
    wenn du über 18 bist, kannst du Lotto spielen. Fünf richtige reichen, um dir eine Xbox 360 leisten zu können. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 0,0018450.

  4. #4
    Bei Google müsstest du massig Gewinnspielseiten finden, allerdings gibt es bei kostenlosen Gewinnspielen wohl auch immer einen Haken . Ich an deiner Stelle würde sie mir also lieber kaufen, kannst ja auch bei Ebay oder so nach gebrauchten Konsolen suchen (doch Achtung bei OVPs ^^ ).

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    ich hätte eine ovp inklusive aller kartons für 140€

  6. #6

  7. #7
    Hey^^ Die letzte Seite - ja da könnte mal was dabei sein. ty. Weitere Tipps?


    Habe auch schonmal gegoogelt aber da ist recht viel, wo die Gewinnspiele einfach schon vorbei sind xD

    Sagt mal haben einige hier ein Problem mit Gewinnspielen?
    Es gibt Unternehmen die machen gute und regelmäßige Gewinnspiele. Das ist ne Art von Werbung für die.
    Leider verteilt grad niemand Xbox...

    Warum sollte ich Lotto spielen und dafür hunderte von Euros ausgeben? oo

  8. #8
    Ich denke, was er damit sagen wollte ist, dass die Wahrscheinlichkeit eine X Box bei einem Gewinnspiel zu gewinnen auch nicht sooo viel höher ist als im Lotto zu gewinnen Schliesslich bist du da sicher auch nicht der Einzige, der teilnimmt.

  9. #9
    okay - wenn das so gemeint ist verstehe ich das^^

    Aber es gibt doch manchmal auch mal kleinere Gewinnspiele von z.B. Zeitschriften oder Webseiten, die nur von einer Nischengruppe gelesen werden.
    Da ist die Chance dann z.B. 1:100. Schon realistisch. Wenn man jetzt bei 10 solcher Gewinnspiele mitmacht ist die Chance dann noch höher und das wäre doch gar nicht so verkehrt oder?

  10. #10
    Der Gedanke ist nicht so verkehrt, aber in der Zeit, die du benötigst, um 10 Gewinnspiele mit einer Gewinnchance von 1:100 zu finden, könntest du vermutlich genug verdienen, um dir eine X-Box zu kaufen . Will heißen : so viele gute Gewinnspiele gibt es nicht, ich glaube kaum, dass du mehr als eine handvoll brauchbarer findest (wenn es zudem eine X-Box zu gewinnen geben muss, erst recht nicht).

  11. #11
    Zitat Zitat von specop_one Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch manchmal auch mal kleinere Gewinnspiele von z.B. Zeitschriften oder Webseiten, die nur von einer Nischengruppe gelesen werden.
    Die müsstest du natürlich erstmal ausfindig machen, denn wenn du sie einfach per google finden könntest werden garantiert einige Leute dran teilnehmen.
    Außerdem muss man bei solch kleineren Gewinnspielen auch meist schwerer Fragen beantworten die man evtl. nicht einfach so googeln kann, von daher würde es wirklich einfacher sein eine neue XBox zu kaufen als zu hoffen das du irgendwann eine gewinnst.

  12. #12
    Ich würde auch nicht einfach so auf einer mir wildfremden Seite, meine Daten angeben. Das dtp-Gewinnspiel ist schon seriös. Sonst würde ich dir einfach empfehlen, regelmäßig bei 4Players, Eurogamer und Konsorten vorbeizuschauen.

  13. #13
    Hm, ja wahrscheinlich habt ihr recht. Es ist etwas mühselig.

    Ich habe jetzt trotzdem ein wenig gesucht und bin zumindest ein bisschen fündig geworden.

    Einmal hier:
    http://www.louis.de/index.php?topic=...95532219956224

    Monatlich gibts da eine Xbox bis Ende Dezember (so lange werde ich nicht warten xD)

    und einmal hier, wo ich etwas auf meiner Homepage, die eh inaktiv ist setzen kann^^

    http://www.hitmeister.de/c/top-spiele.html


    Mal sehen, am Wochenende hab ich ja Zeit^^

  14. #14
    Zitat Zitat von specop_one Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Lotto spielen und dafür hunderte von Euros ausgeben? oo
    Um Tausende von Euros wieder zu gewinnen. Außerdem ist Lotto spielen nicht sooo teuer. 2-3 Tipps reichen doch.

  15. #15
    Und dann noch mehr und noch mehr und noch mehr, in der Hoffnung irgendwann auch mal einen richtig großen Gewinn zu ergattern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •