Wenn ich bedenke wie viele Gedichte Goethe hier zu hatte, dann könnte man noch Stunden posten. Liebe bewegt die Menschen. Große Denker haben sie schon als mehr angesehen als es viele der heutigen Menschen. Selbst wenn man es wissenschaftlich analysiert, ist Liebe immer noch besonders. Ein Gefühl, welches die Menschen antreibt, aber auch niederschlägt.

Kontrollzentrum

Je nachdem wies mit der Planung der Dinge läuft 

Was aber nicht so offensichtlich ist, sind Dinge wie die Eigenschaften "spezieller" Charaktere. Ich z.B. bin ein kreativer Mensch. Kreative Köpfe bringen oft viel Temperament, Ungeduld, Übertreibung, Naivität und ein liebevolles Wesen mitsich. Auch ist es nicht besonders einfach mit ihnen klarzukommen ^^ Und ich rede da gerade wirklich von mir selbst xD Ich bin oft sehr kompliziert und meine Verlobte würde mir dann hin und wieder gern mal den Kopf abreißen xD Nichts desto trotz, wir sind beide kreative Menschen und auch wenns manchmal "blitzt und donnert", wir lieben uns und unsere Beziehung ist ziemlich intensiv! Man braucht aber auch starke Nerven für solche Menschen (manchmal jedenfalls xD).