Mal wieder sehr lang der Text. Also hab ich ihn in den Spoiler gepackt. Ich muss Byder und ~Jack~ zustimmen. Schließlich sind nicht alle Menschen bei dem Gedanken an Liebe gleich bei Sex. Ich würde allerdings sagen, dass sich die Menschheit in NRW etwas zurückentwickelt hat diesbezüglich. Ich glaube die sind nur noch auf Sex aus. Wie ein 9 Jahre alter Maker, der mit dem Maker ein Spiel macht, wo nach jedem Sieg p**isp**is.... steht und man mit P**nissen seine MP heilt. Liebe hat zu viele Dimensionen, als das man sie nur als Fortpflanzungszweck sehen kann. Ich bin zwar noch zu jung, um eine richtige und wirklich beständige Beziehung anzufangen (ich merke auch, dass die Beziehungen bei Menschen in meinem Alter sehr kurzliebig sind, was an der fehlenden Reife liegen kann) und ich hatte nie Philosophie (obwohl ich auch Bücher darüber gelesen habe), aber Liebe ist mehr als nur ein heißer Abend. Liebe ist ein Bund den Menschen eingehen um sich nah zu sein. Also jetzt keine Hochzeit, das nicht. Liebe ist mehr als nur der Bund der Ehe. Und selbst der ist kein Beweis für Liebe. Man sieht, dass einige alte, reiche Männer sehr junge Frauen haben. Das ist dann keine Liebe sondern Habgier. Und ich würde z. B. nicht von Liebe sprechen, bei den Spring Breaks in Florida. Das ist nur eine Entladung von Potenz (und einigen Sachen, die mich persönlich in dem Ausmaße anwidern). Sex ist zwar am Ende drin, aber es ist nicht wesentlicher Bestandteil. Und wenn es nur um Sex geht, dann ist spätestens nach 8 Jahren Schluss. Ein weiteres Wort: Nächstenliebe (in vielen Kulturen eine wichtige Sache). Die Liebe, die man allen Menschen entgegenbringt. Und bevor wieder eine Diskussion entsteht, die ich erst morgen durchkriege, weil ich mir sinnlose Gewalt bei MTV reinziehe (und die Werbung überbrücke) und morgen zur Schule muss, wo solche Potenzhonks (in dem Fall Handelsschüler ohne nennenswerte Kenntnisse) wieder mal meine Nerven über- strapazieren, höre ich mit diesem Beitrag auf und werde nur auf ernste Antworten zurück antworten.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Foren-Regeln