Zitat Zitat
Sie vereinnahmt die Gedanken mit irgendeinem ominösen Versprechen. Solche ominösen Versprechen sind zweifelsohne das Lebenselixier, aber ich kenne sie aus Träumen und aus Bildern, die mir für Sekundenbruchteile in den Sinn kommen und mich in tiefer Zufriedenheit zurücklassen und die Zeit anhalten, statt sie zu beschleunigen. Liebe muss ein mieser Wegelagerer sein, der mir kaum zehn Meter vom Start entfernt auflauert und behauptet das Ziel zu kennen. Je mehr ich drüber nachdenke, rede und schreibe, desto feindlicher werden meine Gedanken ihr gegenüber.
Sie vereinnahmt einen nur wenn man sich die Rosa Sonnenbrillengläser aufsetzen lässt, ansonsten sollte man eigentlich damit klarkommen denke ich

Zitat Zitat
Liebe könnte mein Leben bereichern. Und? Ich kenne sie nicht, I don't give a shit.
Ich habe soziale Kontakte, ich betrachte sie als notwendiges übel. Ich gehe in den Wald oder betreibe Kunst und bin glücklich. Keine Ahnung warum ich mehr wollen sollte. Bin ich jetzt deswegen mit mir im unreinen oder sowas? 8(
Ich denke durchaus das es gut möglich ist ohne sie auszukommen, doch eines kann ich garantiert sagen: Wer einmal richtig geliebt hat, und sich dabei quasi austoben konnte, das heißt die Liebe in ihren vielen Facetten mal kennenlernen, den lässt das nicht mehr los....mann kann vielleicht nach einer Zeit dann irgendwann ohne, weil man abstumpft. Aber wirklich loslassen wird das Gefühl das man da hatte einen nie! Und wer das dennoch behauptet, der sagt das nur aus immensen Frust vor Enttäuschung und von Verletztem Herzen!

Das Herz ist das einzige Organ das man nicht trainieren oder abhärten kann. Irgendwo in einem sind immer Gefühle, die wie wilder Efeu in einem wuchern und nach Platz suchen, an dem sie wachsen können!