Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Angel Beats!

  1. #1

    Angel Beats!

    Nach Folge 7 bin ich jetzt simpel geflashed. Angel Beats, hat zwar keine tiefgreifende Story, der Humor ist simpel und das Drama hat die letzten Folgen gefailed. Aber ich fand letzteres in dieser Folge sehr gut umgesetzt, auch wenn Jedenfalls bin ich auch gerade über den Love Interest verwirrt. Ich kann nicht wirklich sagen, ob Tenshi oder Yurippe. *kratz*
    Ich hoffe, dass sich die geplanten Projekte zum Projekt mehr Zeit nehmen werden. Denn eigentlich ist Angel Beats sehr unterhaltsam.

    Ach ja:
    Tenshi for the win \o

  2. #2
    Zitat Zitat
    Jedenfalls bin ich auch gerade über den Love Interest verwirrt. Ich kann nicht wirklich sagen, ob Tenshi oder Yurippe. *kratz*
    Ich kenne die Serie zwar nicht, aber du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass es die mit weniger Persönlichkeit wird...

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Angel Beats! = Harem mal umgekehrt


    AB ist zwar ein wenig overrated, aber man guckts doch gerne, besonders Ep.7 fand ich da mit Tenshi nett. Wobei ich nicht verstehen kann, wie die Otakus Tenshi vor Yui in den Ratings bevorzugen. D:

  5. #5
    Tenshi rockt und hat imo mehr Hintergrund als Yuri. Ich kann Yurippe nicht wirklich als Love Interest wahrnehmen, da finde ich Tenshi viel cooler. \o

  6. #6
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tenshi rockt und hat imo mehr Hintergrund als Yuri. Ich kann Yurippe nicht wirklich als Love Interest wahrnehmen, da finde ich Tenshi viel cooler. \o
    Yui != Yuri.
    Wie viele Eps. soll die Serie eigentlich haben? Ich befürchte irgendwie 13...

  7. #7
    Yep, 13. Deshalb ist auch alles gepresst wie nichts
    Und da ist mir wohl ein r untergekommen. Jo, Aber ich glaube Yui ist dann doch eher für Hinata bestimmt. Und Tenshi rockt alles weg. Yui ist mir zu doof.

  8. #8


    Hab mich in den letzten Tagen doch noch mal dazu gezwungen, mit AB weiterzumachen, nachdem der Funken nach 2 Episoden nicht so recht rüberspringen wollte. Nach 7 Episoden fällt meine Meinung schon etwas positiver aus, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob mir das zusagen soll oder nicht. Mein Problem mit der Serie ist, dass sie nichts ordentlich hinkriegt, der Humor ist repetitiv, das Drama wirkt zuweilen aufgezwungen (und das sage ich als Key-Fan), die Charaktere sind mir meistens auch egal, die besten gab es auch schon in anderer Form woanders, und die Story... also wenn da nicht noch ein Wunder geschieht (oder es mehr als 13 Folgen werden soll), wird das ganze höchstens halbfertiger Durchschnitt. Animationstechnisch hatte ich von P.A. Works auch etwas mehr erwartet, die Konstanz von True Tears oder Canaan fehlt diesmal. Mal sehen ob die Serie die Identitätskrise noch überwinden kann.

  9. #9
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yep, 13. Deshalb ist auch alles gepresst wie nichts
    Und da ist mir wohl ein r untergekommen. Jo, Aber ich glaube Yui ist dann doch eher für Hinata bestimmt. Und Tenshi rockt alles weg. Yui ist mir zu doof.
    Ich hab von den lustigen Vote Charts geredet und da kommt die AB Yui net mal vor, ich meinte den Moeblob Yui aus K-On.

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob die Serie die Identitätskrise noch überwinden kann.
    Ich bezweifle zwar das da mehr kommt, der Humo war bisher naja.. schlecht, lustig waren bisher nur Yuis Einlagen, das Drama... nee lassen wir's lieber. Besonders Yuris Vergangenheit wirkte mir eher sehr aufgezwungen und als grober Versuch auf die Tränendrüse zu drücken, aber vllt. wird's mit Tenshi ja jetzt wenigstens noch ein wenig interessant.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was für ein Humor...
    Raketenstühle of course.


    Im Grunde stimme ich aber zu, Angel Beats könnte besser sein. Die "Drama of the Week" Struktur tut der Serie nicht gut.

  12. #12
    Das Drama in Episode 9 ist nicht so übel. Also ich mag's.

  13. #13
    Ok. Episode 10 war geil. 100% Maeda Jun.


    Noch 3 Episoden für Yuri und that's it? Ich hoffe auf eine zweite Staffel, so darf das nicht enden.

  14. #14
    Nun ich fand die ersten zwei Drittel der Episode mistig und unspannend. Das Ende hingegen war sehr geil und glich den ganzen Matsch davor wunderbar aus.
    Zitat Zitat
    Noch 3 Episoden für Yuri und that's it? Ich hoffe auf eine zweite Staffel, so darf das nicht enden.
    Hm jep. Irgendwie klappt das mit den Episoden sowas von gar nicht. Wer hat eigentlich verzapft, dass Maeda nur 13 Episoden zur Verfügung hat?

  15. #15
    Yay, Folge 11 gibt endlich etwas von dem, was ich von der Serie erwartet habe. Und auch die Richtung die die nächste Folge einschlagen wird, ist vielversprechend. Aber nur noch 2 Folgen. >.<

  16. #16
    Wenn sich Angel Beats so entwickelt, wie ich glaube, dann ist es aber ein übler fail.
    Ihr könnt mir doch jetzt nicht am ende noch einenund dann wohl am besten den Anime beenden? Sieht nicht gut aus, sieht gar nicht gut aus....

  17. #17
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay, Folge 11 gibt endlich etwas von dem, was ich von der Serie erwartet habe. Und auch die Richtung die die nächste Folge einschlagen wird, ist vielversprechend. Aber nur noch 2 Folgen. >.<
    Ich selber stoppe erstmal ab Folge 7, nicht weil ich es nicht mag, sondern eher weil ich es nicht schon beenden will, wenn es nur 13 Folgen besitzt. Einige Folgen waren nicht soo berauschend ... andere wiederum waren sehr vielverprechend!

    Ich selber würde mich auf eine 2.Staffel freuen! Vergisst es; meistens werden die 2.Staffeln alles versauen.

  18. #18
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich selber würde mich auf eine 2.Staffel freuen! Vergisst es; meistens werden die 2.Staffeln alles versauen.
    Also ich erinnere mich da an eine Serie, die nannte sich Clannad After Story und war von einem gewissen Maeda Jun ...

    Maeda Jun zu Episode 10 (Spoilers):
    Zitat Zitat
    Maeda:
    I really want to thank director Kishi for putting Yui and Hinata together in the ED (in earlier episodes). Even I personally thought it was a little too sudden for Hinata to confess his love to Yui suddenly in episode 10, but the ED managed to help foreshadow this.

    Kishi:
    After knowing their relationship in the main story, I wanted the ED to look like that.

    Maeda:
    Yui doesn’t get to speak much in the main story, so a large part of this was saved by the presentation. Also, episode 10 is personally where it’ll decide victory or defeat for me. If this episode doesn’t work, then it means I wasn’t able to live up to viewer’s expectations that they want to see a story that will make them cry, so I really want to know what people think of this episode when it airs.

  19. #19
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also ich erinnere mich da an eine Serie, die nannte sich Clannad After Story und war von einem gewissen Maeda Jun ...
    Ich erinnere mich da an viel zu viel Emo-Gesülze + ein Deus Ex Machina-Ende :-\

  20. #20
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da an viel zu viel Emo-Gesülze + ein Deus Ex Machina-Ende :-\
    Ach komm. Du hast doch nur den Kyou Fanservice vermisst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •