Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Angel Beats!

  1. #21

  2. #22
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also ich erinnere mich da an eine Serie, die nannte sich Clannad After Story und war von einem gewissen Maeda Jun ...

    Maeda Jun zu Episode 10 (Spoilers):
    Ich habe auch geschrieben meistens, nicht immer. Es gibt natürlich richtig gute ausnahmen, obwohl ich selber Clannad after Story nur bis zu hälfte gesehen habe, fällt mir gerade mal so ein!

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn dann Tomoyo
    Du machst mir irgendwie angst ...

  3. #23
    Zitat Zitat
    Clannad after Story nur bis zu hälfte gesehen habe
    Jesus Christ!
    Zitat Zitat
    Du machst mir irgendwie angst ...
    Tomoyo rockt! Ich hätte auch gerne eine alternative mit ihr gehabt, also eine in After Story Länge, aber Tomoyo-Hen hats auch gedeckt :3

    Aber mal sehen, wie der Angel Beats Manga wird. Ich hoffe, dass er nicht einfach den Anime wiedergibt.

  4. #24
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Du machst mir irgendwie angst ...


    Tomoyo

  5. #25
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jesus Christ! Tomoyo rockt! Ich hätte auch gerne eine alternative mit ihr gehabt, also eine in After Story Länge, aber Tomoyo-Hen hats auch gedeckt :3

    Aber mal sehen, wie der Angel Beats Manga wird. Ich hoffe, dass er nicht einfach den Anime wiedergibt.
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen


    Tomoyo
    Nee ... natürlich fand ich Sie auch "etwas besonderes", aber ich versuch auf dem Boden zu bleiben, wenn ihr wisst was ich meine!
    Ich glaube, ich mache mir gerade Feinde.
    Und ja Karl ... ich entschuldige mich dafür, dass ich Clannad After Story noch nicht zuende habe und werde so schnell ,wie es mir möglich ist, es nachholen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen


    Tomoyo


  7. #27
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen



    Nice try though

  8. #28
    Launching Weapon of Mass Destruction:


    Ansonsten weiß man ja wer gewinnt:


    Zu Angel Beats: Was haltet ihr von den

  9. #29
    @Bible Black





    @Akito & Zelretch

    Ihr habt das vergessen ... Teamcombo

  10. #30
    Episode 12


    So wie Episode 12 eben aus gegangen ist , kann man wohl annehmen, dass hier keine zweite Staffel mehr folgen wird. Die Serie scheint mit Episode 12 ihr Ende erreicht zu haben und 13 hat in de Vorschau eher wie ein Epilog gewirkt.

  11. #31

    Unglaublich, wie viel Bullshit es in den letzten Episoden gab, die "Erklärung" mit dem Schöpfer/Gott/whatever am Ende war dann der krönnende Abschluss. Das Ende mit Yui war noch s~o schlecht, aber den Braten hat man schon meilenweit voraus gerochen. Bei allem Respekt aber der gute Maeda Jun ist bei seinen Visual Novels weitaus besser aufgehoben, da hat er auch mal Zeit, um seine Story zu entwickeln, dann über lässt man KyoAni wieder die Arbeit -> Profit.

  12. #32
    Naja, ich dachte bis zum letzten Moment:

  13. #33
    Massenbefreiung der SSS, Random Charakter als Endboss und Super Tenshi mit der Kraft einer Fliegerbombe und plötzlichen Psychischen Fähigkeiten. Ich bin enttäuscht von dieser Episode. Und ich habe es in den ganzen Episoden nicht geschafft, Yuri zu mögen. Tenshi ftw.

    edit: Akito, deine Sig macht mir Angst.

  14. #34
    Ep12 war nette Comedy. Meine Herren, so einen Haufen Bullshit.

    Fand den Anfang so viel versprechend. Ein guter Mix aus Action und Comedy, dazu ein absolut interessantes Szenario.
    Aber zu was AB! dann wurde... ist ein schlechter Witz. Die Comedy ist nicht schlecht, TK ist auch immer mal wieder nett... aber ich bin echt enttäuscht.

    Tenshi selbst ist zwar recht süß, aber ihr fehlt vor allem ein Profil um sie vom Einheitsbrei ihres Archtypes abzuheben.
    Ich wollte diesen Anime wirklich gerne mögen, aber so gehts nicht. Tenshi zu spät integriert und wir wissen immer noch nix über sie (im Gegensatz zu einigen total uninteressanten Chars), haufenweise Drama of the Week etc.

    Der Anime versucht viel zu viel in der Zeit, die er hat. Bin kein Freund von zu vielen Flashbacks, aber dieser Anime wirft die dann auch noch so dermaßen ungekonnt um sich... oh hell.

    edit: @Karl: Um Tenshi herum kann man keinen Vorwurf machen. Die war immer schon so mächtig. Dazu kann die sich ja immer neuen Kram dazu erlernen... "geschickt" gemacht.

  15. #35

  16. #36
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

  17. #37


    Yep, das spiegelt meine Meinung zu AB immer noch perfekt wieder, das Ende war vielleicht nicht so blöd wie manche Folgen davor, aber furchtbar langweilig. Und dann der "Twist" am Ende, hab ich nicht kommen sehen aber der war mir auch egal, hat nichts an der Story verändert, und dito @Kiru, das beste an der Bonusszene war Ponytail Tenshi + Kleid, gib ihr eine eigene Serie then I'll care.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •