Yay, Folge 11 gibt endlich etwas von dem, was ich von der Serie erwartet habe. Und auch die Richtung die die nächste Folge einschlagen wird, ist vielversprechend. Aber nur noch 2 Folgen. >.<
Yay, Folge 11 gibt endlich etwas von dem, was ich von der Serie erwartet habe. Und auch die Richtung die die nächste Folge einschlagen wird, ist vielversprechend. Aber nur noch 2 Folgen. >.<
Ich selber stoppe erstmal ab Folge 7, nicht weil ich es nicht mag, sondern eher weil ich es nicht schon beenden will, wenn es nur 13 Folgen besitzt. Einige Folgen waren nicht soo berauschend ... andere wiederum waren sehr vielverprechend!
Ich selber würde mich auf eine 2.Staffel freuen!Vergisst es; meistens werden die 2.Staffeln alles versauen.![]()
Nee ... natürlich fand ich Sie auch "etwas besonderes", aber ich versuch auf dem Boden zu bleiben, wenn ihr wisst was ich meine!
Ich glaube, ich mache mir gerade Feinde.
Und ja Karl ... ich entschuldige mich dafür, dass ich Clannad After Story noch nicht zuende habe und werde so schnell ,wie es mir möglich ist, es nachholen.![]()
Launching Weapon of Mass Destruction:
Ansonsten weiß man ja wer gewinnt:
Zu Angel Beats: Was haltet ihr von den
--
@Bible Black
@Akito & Zelretch
Ihr habt das vergessen ... Teamcombo
Episode 12
So wie Episode 12 eben aus gegangen ist , kann man wohl annehmen, dass hier keine zweite Staffel mehr folgen wird. Die Serie scheint mit Episode 12 ihr Ende erreicht zu haben und 13 hat in de Vorschau eher wie ein Epilog gewirkt.