Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Angel Beats!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay, Folge 11 gibt endlich etwas von dem, was ich von der Serie erwartet habe. Und auch die Richtung die die nächste Folge einschlagen wird, ist vielversprechend. Aber nur noch 2 Folgen. >.<
    Ich selber stoppe erstmal ab Folge 7, nicht weil ich es nicht mag, sondern eher weil ich es nicht schon beenden will, wenn es nur 13 Folgen besitzt. Einige Folgen waren nicht soo berauschend ... andere wiederum waren sehr vielverprechend!

Ich selber würde mich auf eine 2.Staffel freuen! Vergisst es; meistens werden die 2.Staffeln alles versauen.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich selber würde mich auf eine 2.Staffel freuen! Vergisst es; meistens werden die 2.Staffeln alles versauen.
    Also ich erinnere mich da an eine Serie, die nannte sich Clannad After Story und war von einem gewissen Maeda Jun ...

Maeda Jun zu Episode 10 (Spoilers):
    Zitat Zitat
    Maeda:
    I really want to thank director Kishi for putting Yui and Hinata together in the ED (in earlier episodes). Even I personally thought it was a little too sudden for Hinata to confess his love to Yui suddenly in episode 10, but the ED managed to help foreshadow this.

Kishi:
    After knowing their relationship in the main story, I wanted the ED to look like that.

Maeda:
    Yui doesn’t get to speak much in the main story, so a large part of this was saved by the presentation. Also, episode 10 is personally where it’ll decide victory or defeat for me. If this episode doesn’t work, then it means I wasn’t able to live up to viewer’s expectations that they want to see a story that will make them cry, so I really want to know what people think of this episode when it airs.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also ich erinnere mich da an eine Serie, die nannte sich Clannad After Story und war von einem gewissen Maeda Jun ...
    Ich erinnere mich da an viel zu viel Emo-Gesülze + ein Deus Ex Machina-Ende :-\

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da an viel zu viel Emo-Gesülze + ein Deus Ex Machina-Ende :-\
    Ach komm. Du hast doch nur den Kyou Fanservice vermisst

Maeda Jun zu Episode 10 (Spoilers):
    Ich habe auch geschrieben meistens, nicht immer. Es gibt natürlich richtig gute ausnahmen, obwohl ich selber Clannad after Story nur bis zu hälfte gesehen habe, fällt mir gerade mal so ein!

Wenn dann Tomoyo
    Du machst mir irgendwie angst ...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Du machst mir irgendwie angst ...

Tomoyo

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jesus Christ! Tomoyo rockt! Ich hätte auch gerne eine alternative mit ihr gehabt, also eine in After Story Länge, aber Tomoyo-Hen hats auch gedeckt :3

Aber mal sehen, wie der Angel Beats Manga wird. Ich hoffe, dass er nicht einfach den Anime wiedergibt.

Tomoyo
    Nee ... natürlich fand ich Sie auch "etwas besonderes", aber ich versuch auf dem Boden zu bleiben, wenn ihr wisst was ich meine!
    Ich glaube, ich mache mir gerade Feinde.
    Und ja Karl ... ich entschuldige mich dafür, dass ich Clannad After Story noch nicht zuende habe und werde so schnell ,wie es mir möglich ist, es nachholen.

Tomoyo

Nice try though

Launching Weapon of Mass Destruction:

Ansonsten weiß man ja wer gewinnt:

Zu Angel Beats: Was haltet ihr von den

@Bible Black

@Akito & Zelretch

Ihr habt das vergessen ... Teamcombo

Episode 12

So wie Episode 12 eben aus gegangen ist , kann man wohl annehmen, dass hier keine zweite Staffel mehr folgen wird. Die Serie scheint mit Episode 12 ihr Ende erreicht zu haben und 13 hat in de Vorschau eher wie ein Epilog gewirkt.