Die beiden haben sich verdient. Kranke Bastarde, alle beide.
My head is full of fuck now.
![]()
Die beiden haben sich verdient. Kranke Bastarde, alle beide.
My head is full of fuck now.
![]()
Hab grad Episode 09 gesehen.
Nachdem jetzt mal so langsam alle Charaktere vorgestellt wurden, scheint die Show richtig genial zu werden. Hauptsache es wird nicht ganz so kompliziert wie Baccano!![]()
Gott, jetzt hat Shizuo nicht mal mehr ein Schmerzempfinden... Superkleber für eine offene Handwunde
Von den Animationen her hat 9 aber geschwächelt, sah teilweise nicht mehr schön aus.
Grundhandlung: Leute treffen sich in Ikebukuro. Ihre Geschichte wird erzählt.
Darunter sind neben einem schwarzen Russen und einem extrem slashigen Paar Schuljungsauch ein illegal praktizierender Arzt und seine annähernd-Freundin, eine irische Banshee auf der Suche nach ihrem Kopf. Kishitani ist der Arzt, Salty die Banshee und Yagiri der Junge der ihren Kopf...in Beschlag genommen hat.
nton: Sick bastards, both of them.
Der Junge und das Mädel da sind Hardcore-Otaku und Gangmitglieder. Wenn du mehr Otaku als ich bist, kannst du vermutlich identifizieren, aus welchem Anime der Tanz stammt. Wie sie mit dem Rest der Geschichte verbunden sind, wurde noch nicht offenbart. Und Ep neun werde ich wohl erst SO sehen.
--
Woah, wenn hier schon Ryugamine/Kida angesprochen wird, wo bleibt dann die Shizu-chan/IZAAAYAAAA Fraktion? o_o
Ja, die Kommunikationssituation lässt hier manchmal zu wünschen übrig.
Das erste Wort des Titels ist der Name, nur falls noch Unklarheit herrscht.![]()
Ich sag sowas nur selten, aber Izaya ist doch einfach mal cool.
Kann's kaum abwarten bis die weiblichen Orihara's auftauchen![]()
So hab nun auch Folge 9 gesehen und ich muss ehrlich sagen das ich lachen musste, weil es so fucking offensichtlich war wo der Kopf war und ich habs trotzdem nicht mitbekommen. lol
Nach den vielen Einleitungsfolgen mit den Charaktereinführungen ist es toll das es nun endlich mehr Progression gibt.
Btw. Yagiri ist deutlich, deutlich kranker als Kishitani. Der Körper hatte wenigstens irgendeine Form von Persönlichkeit. Der Kopf lag jahrelang im Aquarium ohne Bewusstsein. O_o
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (06.03.2010 um 23:11 Uhr)
...Ok, vielleicht nur ein Yagiri-Klapsmühlen-Ende.Kishitani zeigt zumindest ein Minimum an Interesse und Verständnis, auch wenn er IMO dort zu kalt ist wo Yagiri zu heißblütig handelt. Die Penner sind wie die beiden Seiten einer Münze.
Habe keinen ernsthaften Verfall der Animationsqualität feststellen können. Könnte aber auch nicht behaupten, besonders darauf geachtet zu haben.
Liegt daran, dass ich die einzige Fraktion hier bin.Zitat
Wow Ianus, du hast es geschafft mir nur einem Bild mein Interesse zu wecken. Aber dieser Thread hat mich gespoilert. Ich wollte nicht wissen wo der Kopf ist... D: Kayana bitte benutz den Spoiler! Damit es anderen mal besser ergeht als mir. Habe bisher zwei Folgen gesehen und finde den Anime sympathisch.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich verfolg die Serie auch schon seid ein paar Tagen. Jedoch gefällt mir der Manga besser - wie fast bei jedem Anime. Hier so sieht nun meine Animu Quelle aus:
Hat mir zu wenig Bilder.
Wobei mir die Anime Serie auch reicht. Den Light Novel lese ich mir auch irgendwann durch, in den Osterferien oder so.