Also bevor ich hier nicht irgendetwas an Referenzen sehe oder etwas das zeigt das DU etwas kannst, finde ich deine Anfrage einfach nur...naja unhöflich! Man könnte genausogut schreiben: "Suche Leute die mir ein Online RPG basteln."

Überarbeite deine Anfrage einfach nochmal komplett! Denn es muss schon hier klar sein welche Bereiche es GENAU gibt, was für anforderungen an die Beteiligten gestellt sind (also Vorkenntnisse etc.) und was springt dabei für uns raus? Ich mein es muss klar sein das mindestens ein Credit fällig ist für alle die mithelfen. Und da komm ich auch schon zum nächsten Punkt. Es sollte eine Begrenzung geben (ich behaupte jetzt so grob übern Daumen.... 15 Leute maximal! Weil ansonsten.....

Zitat Zitat
Das glaube ich eher weniger, denn "viele Köche verderben den Brei", weil jeder anders mappt und andere Ideen und Vorstellungen von Orten und Gebieten hat.
Was noch wichtig ist, es sollten UMBEDINGT Informationen da sein die Auskunft geben über:

Stil
Größe
Genre
+Sonstige Infos wie Charaktere, Story etc.

Meine Meinung: Bevor das nicht alles erfüllt ist werden sich nur Anfänger melden die keinen Plan haben und einfach dabei sein wollen!

mfg Kvote