Noch 7 Tage bis zum 2.22 Release und deshalb war für diese Runde ein passendes Thema angesagt. Zum eigentlichen Ablauf muss ich wohl nichts mehr erklären, diesmal habt ihr aber wieder jeweils eine Woche Zeit um eure Lösungen abzugeben, das heißt, der erste Abgabetermin ist in 7 Tagen... ihr wisst worauf ich hinaus will.

Zitat Zitat
- Es sind insgesamt 30 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 30 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Als Gewinn winkt wie üblich ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat. Gesucht sind wie immer nur Namen der Serien oder Filme, wo die gezeigten Chraktere (primär) auftreten, die Namen der Charaktere selbst bringen leider keinen Bonus.

- Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

- Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Mittwoch 20.00 Uhr Zeit, die 2. beginnt direkt danach. Generell gilt aber, wenn ich die Lösung der 1. Hälfte der Bilder noch nicht gepostet hab, könnt ihr Lösungen noch abgeben.
Und schon geht's los: