Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Graveyard [Trailertime + Updates]

  1. #81
    Wenn du das Spiel cancelst, kriegst du hunderte von diesen hier:


    Ansonsten freut es mich, dass das Spiel eine Neupolierung bekommt, sowas kenne ich nur zu gut von anderen Projekten. :'D

  2. #82
    Er wir es dank Ichi nicht canceln, außerdem ist er doch ein Geist, also triffst du ihn nie mit deinen...Staubkörnchen

  3. #83
    Dom, dom, dooom!
    Die Vergeltung Veränderung kommt!

    Aber bevor ich damit loslege, nochmal zurück zum Halloweenankündigungsdingens.

    Wie jeder bemerkt haben sollte, handelt es sich dabei natürlich um Graveyard x Hunterz.
    Näheres zu diesem Spiel findet ihr im dazugehörigen Thread, hier geht es jetzt erstmal nur um den Graveyardteil xD

    Ich werde in den nächsten Tagen den Anfangspost soweit überarbeiten, also sagt schonmal zu 90% adiéu zum vorhandenen Graveyard (vorallem im Storybereich). Wem das nicht passt, der hat Pech gehabt

    Joa, das wars schon, denke ich...

    Wir sehen uns

    EDIT: Sop, alles fertig :]

    Geändert von goldenroy (14.11.2010 um 00:03 Uhr)

  4. #84

    Arrr, ich bin Käpt'n Langbarrt und ich führre euch heute durrch dieses Uhp-dait, oderr wie das auch immerr augesprrochen wirrd, arrrr!

    Denn es gibt ein parr Neuerrungen, wie mirr gesagt wurrde!

    Ich lese dann vorr, hörrt gut zu:


    • Die Fähigkeiten

    Werrden doch noch eingeführrt, jawoll! Und zwarr lerrnt Nathan auf seinerr Rrrrreise verrschiedene Fähigkeiten! Hierr stehen sie alle aufgelistet.

    Zitat Zitat
    -Menschen überrnehmen (<-- wurrde schon zu Genüge erklärrt)
    -Für kurrze Zeit schweben (<-- wirrd in Rrätseln zum Einsatz kommen)
    -Eine Teleportationsfunktion (<-- zum Rreisen zwischen verschiedenen Orrten)
    -Gedanken lesen (<-- Jawollo, werr Golden Sun kennt, weiß was ich meine)
    • Das Kampfsystem

    Ja, dat gibts jetzt doch! Und zwarr das Standarrd-Kampfsystem vom 2003, harhahrhar! Da könnt'a machen wass'a wollt, dat nehm' ich nicht rraus!


    • Die Parrtymitglieder

    Die Parrty wird nicht mehr nurr aus Nathan bestehen, es kommen auch anderre Wesen dazu! Meine Wenigkeit zum Beispiel, harhahr! Ein Spiel ohne mich geht ja auch garrnicht, das kann nicht klappen, arr!


    Soweit zurr Technik, im Storrybereich gibt es nicht viel neues anzumelden, bis auf die Fertigstellung des Intrros und das kleine Stück danach, wo aberr schon ein Minispiel enthalten ist, arr!

    Das wars erstmal, meine Leutchen! Wir sehen uns!

    gez. Langbart

    PS: Bääh, Doppelpost...

    EDIT:
    Ui, grad wurd ein neuer Screen fertig

    Wenn ihr euch fragt, "hat der momentan nix besseres zu bieten?", dann liegt ihr richtig

    Geändert von goldenroy (19.12.2010 um 23:13 Uhr)

  5. #85
    ^^schön sehr schön, der screen.
    Passt zwar nicht zur weihnachtszeit aber was solls.
    ich bin ja sehr gespannt was du daraus machst

    frohe weihnacht allen die das lesen

  6. #86
    Hey, ich push aktualisier mal wieder den Thread.



    Deswegen. Und nein, Trailer nicht gleich Demofertigichreleasediebald.
    Ich hatte einfach Lust auf einen Trailer xD

    Sonst vielleicht noch ein bisschen was erwähnenswertes:

    Das Übernehmen-Skript ist jetzt viel benutzerfreundlicher, sowohl für mich, als es auch für euch sein wird. Die Personen, die man übernehmen kann, leuchten jetzt blau. Wenn man diese "spielt", kann man im Menü (wo auch der entsprechende Name und Rang der übernommen Person angezeigt wird) einen Skill namens "Übernehmen beenden" aktivieren, der..die Übernahme beendet. Das passiert nach einer Minute eh automatisch, ich überlege, ob das wie in VD erweiterbar sein wird.

    Das Gedankenlesen-Skript ist jetzt auch so gut wie fertig. Man kann so doch mit Leuten "reden" und zwar durch das Lesen der Gedanken. Ob man diese auch "manipulieren" wird können, um so ein richtiges Gespräch anstatt eines Monologes zu führen, überlege ich noch einzubauen.


    Hier noch ein kleiner Screen der "Weltkarte" (oder eher Weltkartenauschnitt), wo die Demo stattfinden wird.

    Ach, hab ich schon von Nathans neuem Design erzählt?

    Ich finde das viel anschaulicher :3

    So, das wars erstmal.

  7. #87
    Da sind Rechtschreibfehler in den Dialogen im Trailer. xD

    Sieht bisher ganz gut aus, mal sehen wie sichs dann spielt.

  8. #88
    Mir gefällt die KS-Darstellung. Zumindest merkt man, dass Nathan in der Lage ist die Methaphysik zu seinen Gunsten anzuwenden.
    Die Weltkarte ist dazu auch noch recht übersichtlich gehalten und dürfte sicherlich ihren Zweck erfüllen.
    Nebenbei, mir gefällt der Humor des Spiels ein wenig. Es erinnert an UiD vom Humorstil her. Nicht zu komisch, aber komisch.

  9. #89
    Jop, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
    Vor allem die neuen Teammitglieder versprechen Fun zu werden. Schleime als Helden ftw.

    Was die Technik angeht bin ich gespannt, wie sich die ganzen Skripte spielen lassen.
    Die Grafik lässt sich auch schön ansehen - das neue Design von Nathan macht gut was her, aber den Screens fehlt es noch ein wenig an Details, v.a. die Schleimhöhle könnte man noch ein wenig ausstaffieren. Was mich nur ein wenig irritiert sind die Schriftarten auf der Weltkarte - sind ein bisschen zu herkömmlich. Und vllt fehlt noch eine Windrose/ Kompass.

  10. #90
    Der kleine Trailer hat mir sehr gut gefallen !
    Und ja gute Dinge müssen eben reifen, wir können also warten !

    Gruß: Erzengel

  11. #91
    Was mich auf jeden Fall überzeugt ist die Story.
    Auch dass man die Körper anderen Leuten in Besitz nehmen kann, hört sich nach einem interessanten Spielkonzept an.
    Der Trailer ist natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäuptchen.
    Ich bin gespannt.

    netwarrior

  12. #92
    0:33 Ich würd sagen es reicht wenn der Schleim bei der Brücke einfach nur runterhängt, anstatt ihre Außenlinien vollständig zu umschließen.
    Die Rechtschreibfehler hast du denke ich mal schon verbessert bzw. selber gesehen.

  13. #93
    Der Trailer ist echt gut und die Story ist echt gut und... Moment es ist alles echt gut.

    Dieses RPG ist dir "echt gut" gelungen!! Mir gefallen die Animationen, große Klasse. Wann kommt ca. die DEMO raus?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •