-
Ritter
*Thread aus der Versenkung hol und abstaub*
Heidiho!
Ja, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber die Zeit hab ich auch gebraucht. Es sieht nämlich momentan so aus, das Graveyard mehr oder weniger komplett umgestüplt wird! Fangen wir einfach ohne große Umschweife an:
Ich hab mit CircleDrain und Daru ein neues Storykonzept aufgestellt, aber inzwischen hat mir das nicht mehr so wirklich gefallen... (Ja Daru, sag was du willst ò.Ó)
Also hab ich mich mit Rian nochmal drangesetzt und..inzwischen ist das ganze ziemlich kompliziert geworden. Soviel sei gesagt, ihr werdet an Halloween mehr erfahren.
Eigentlich sollten in Darus und CircleDrains 'Vorschlag' Olin, Shade und Gedrik völlig verschwinden, aber ich brachte es nicht über's Herz und die beiden sind noch drin! :]
Weiterhin heißt der Held jetzt nicht mehr Felix, sondern Nathan.
Ich könnte sogesagt 90% des Anfangsthreads löschen, aber ich hab noch nicht so viel Material, um alles wieder aufzufüllen, also bleibt das erstmal.
Allerdings werde ich vermerken, das das alles nicht mehr aktuell ist.
..ja, das war es erstmal, denke ich.
Ach, eine kleine Storysache kann ich noch sagen, aber wirklich nicht zu viel, sonst ist die ganze Spannung weg :]
Die Graveyardwelt (Dazu zählen Graveyard und ein Nebenprojekt von mir) ist mit einer anderen bekannten RPG-Maker-Spielewelt in Verbindung. (<-- mehr an Halloween
)
Gut, jetzt ist aber wirklich Schluss!
Wir sehen uns an Halloween! 
Geändert von goldenroy (05.10.2010 um 18:31 Uhr)
Stichworte