Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Graveyard [Trailertime + Updates]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Es ist Update-Zeit! Nach etwas längerer Zeit muss ich sagen, es geht gut voran.
    Also

• Das neue Intro ist fertig! Dazu ein paar neue Screens. Diese sind im Mainpost zu finden.

• Neue Grafiken! Die Kampfgrafiken sehen so aus:

• Auch eine "schlechte" Nachricht. Das Menü bereitet mir momentan ein paar Schwierigkeiten, also überlege ich, das erst nach der (hoffentlich bald kommenden) Demo zu machen, so dass es dann in der VV ist. Außer ihr wollt länger auf die Demo warten =P

So, das wars erstmal. Wenn mir noch was einfällt, editiere ich es hier rein.

MfG

PS:

Zitat Zitat
    Zur Kommunikation mit NPC's würde ich vorschlagen,
    dass man stattdessen ihre Gedanken lesen, und bei
    mehreren Leuten miteinander das Gespräch belauschen kann.
    Hm, also auch als Geist mit anderen Leuten (auch wenn nur "einbahnig") kommunizieren? Ich überlegs mir mal.

Zitat Zitat
    Ich frage mich grad was überhaupt das Ziel des Spiels sein soll.
    Ewige Ruhe?
    Oder einfach nur die Seele von dem "Bösen" in der Vorstory übernehmen,
    damit man ihn sich selbst meucheln lässt? (Wäre doch gar keine schlechte Idee, dann ist
    seine Seele anstatt der selbst der finale Gegner ).
    Tja, vielleicht ist es dabei, vielleicht auch nicht. Ich werd den Teufel tun und euch das Ende verraten.

Zitat Zitat
    Eine weitere Idee wäre wie in VD ein "Bosheitspegel" (in VD "Menschlichkeit" ),
    d.h. es kommt auf die Taten drauf an, ob man ein guter Geist wird oder ein Böser.
    Auf die Idee kam ich am Anfang auch, aber ich hab sie verworfen, da ich schon genug andere Sachen in den Features habe. Aber vielleicht bau ich mehrere Enden trozdem ein, nur halt ohne sowas. (UiD hats ja auch geschafft!)

EDIT:
    So, die Stadt ist nun etwas "zerstörter".

Geändert von goldenroy (02.07.2010 um 18:27 Uhr)

Stichworte