- Auch eine "schlechte" Nachricht. Das Menü bereitet mir momentan ein paar Schwierigkeiten, also überlege ich, das erst nach der (hoffentlich bald kommenden) Demo zu machen, so dass es dann in der VV ist. Außer ihr wollt länger auf die Demo warten =P
So, das wars erstmal. Wenn mir noch was einfällt, editiere ich es hier rein.
MfG
PS:
Zitat
Zur Kommunikation mit NPC's würde ich vorschlagen,
dass man stattdessen ihre Gedanken lesen, und bei
mehreren Leuten miteinander das Gespräch belauschen kann.
...
Hm, also auch als Geist mit anderen Leuten (auch wenn nur "einbahnig") kommunizieren? Ich überlegs mir mal.
Zitat
Ich frage mich grad was überhaupt das Ziel des Spiels sein soll.
Ewige Ruhe?

Oder einfach nur die Seele von dem "Bösen" in der Vorstory übernehmen,
damit man ihn sich selbst meucheln lässt? (Wäre doch gar keine schlechte Idee, dann ist
seine Seele anstatt der selbst der finale Gegner

).
...
Tja, vielleicht ist es dabei, vielleicht auch nicht. Ich werd den Teufel tun und euch das Ende verraten.
Zitat
Eine weitere Idee wäre wie in VD ein "Bosheitspegel" (in VD "Menschlichkeit"

),
d.h. es kommt auf die Taten drauf an, ob man ein guter Geist wird oder ein Böser.
...
Auf die Idee kam ich am Anfang auch, aber ich hab sie verworfen, da ich schon genug andere Sachen in den Features habe. Aber vielleicht bau ich mehrere Enden trozdem ein, nur halt ohne sowas. (UiD hats ja auch geschafft!)
EDIT:
So, die Stadt ist nun etwas "zerstörter".