-
Ritter
Hm..
@R.F.:
Also..öhmz..lies am besten weiter, ich glaube das klärt sich jetzt.
@wusch:
Öhm..was soll ich dazu sagen? ._.
@Sian:
Ja..aber das klärt sich hier noch^^
@R.F (2):
Ja, ich denke auch ich werde es..ach ich schreibs unten für alle hin xD
@Auge des Sterns:
Ja, bei Spielen steht für mich auch die Story vorne, nicht die Grafik oder der Sound oder sowas..und danke =)
@Kvote:
Aber der 2k3 hat doch schon ein SVKS >_<
Ich bin einfach zu dem Schluss gekommen:
Ich denke ich werde es beim StandartKS belassen und die Anzahl der Kämpfe auf das nötigste reduzieren. Also Bosskämpfe und dergleichen. Dafür kein Levelsystem (streich ich einfach xD). Ich versuche dann die Kämpfe so taktisch wie möglich laufen zu lassen, sprich: Den wenigen Gegnern ein logisches Verhalten zu geben, mit Heilen, Verteidigen etc.
Ich versuche also, das Spiel (fast) ohne Kämpfe auskommen zu lassen und den "fehlenden" Teil mit Rätseln und einer (hoffentlich) durchdachten Story auszumerzeln.
Ich bin nämlich selbst kein Freund von Kämpfen, vorallem keine Zufallskämpfe (Mein Lieblingsitem bei Pokemon war und ist der Schutz xD).
Also wir fassen zusammen:
-Spiel beschränkt sich auf die nötigsten Kämpfe
-Diese laufen so taktisch und nachvollziehbar wie möglich ab
-"Fehlende" Kämpfe werden durch Rätsel, Story etc. aufgewertet
-Keine Zufallskämpfe
Ich hoffe ihr seit mit dieser Lösung zufrieden 
MfG
goldenroy
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln