Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Thema: Graveyard [Trailertime + Updates]

  1. #61
    Ich mag das linke Bild lieber. Das passt besser zum Char. Und sonderlich alt muss der Held ja nicht sein. Und irgendwie kommt mir das rechte Bild auch wesentlich komischer vor. Es passt halt nicht zum Rest.

    Geändert von Ligiiihh (07.08.2010 um 22:28 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat
    Ich mag das rechte Bild lieber.
    Zitat Zitat
    Und irgendwie kommt mir das rechte Bild auch wesentlich komischer vor. Es passt halt nicht zum Rest.
    Hast du dich vielleicht irgentwo vertippt? =O

  3. #63
    Yes, ich bin doof.

    Mir gefällt die Krümmung des Gesichtes nicht. Jedenfalls nicht in dieser Zusammensetzung des Gesichts.
    Du kannst ja noch einen Bart ankleben, vielleicht sieht's dann besser aus.

  4. #64
    Mhm, das Problem ist nur, wenn ich das Face so lasse, ist das ja ziemlich an das Original angelehnt. Somit sieht das auch so aus, wie viele andere Faces. (Ich werde natürlich noch andere Faces auf dieser Basis machen, habe ich sogar teilweise schon)
    Der Hauptchara soll sich aber auch irgentwie abheben =/

    Bart?

    >:D

  5. #65
    Ich weiß nicht genau wie man es ändern kann, aber er sieht auch mit dem Bart sehr jung aus xD

  6. #66
    Lass ihn doch wie das Original aussehen. Über Dankwart hat schließlich auch niemand gemeckert.

  7. #67
    Dankwart kam aber auch so nicht wieder vor (Bzw. sein Originalface).
    Ich denke, ich mach erstmal das Spiel fertig, bevor ich/wir jetzt die ganze Zeit über "Kleinigkeiten" reden xD

    Der Bart war auch eher als Witz gedacht und da ich eh sehr viele verschieden Bärte hab (die kommen eigentlich alle vom König =/), war das eine Sache von ein paar Minuten.

  8. #68
    Mach die Augen am Besten etwas schmaler und kantiger, dadurch wirkt seine Mimik etwas erwachsener. Den Bart würde ich entweder weglassen oder eine andere Bartart wählen, da der Ziegenbart ihn nicht gerade gut aussehen lässt XD
    Deine Vorlage wird im RTP nicht umsonst für einen Jugendlichen verwendet, also solltest du dir mal bei den "älteren" RTP-Charakteren anschauen, woran es bei ihnen liegt - in den meisten Fällen wirst du sehen, dass es wirklich an den Augen liegt.

  9. #69
    Ich muss blind sein, oder ich sehe kein Unterschied zwischen den zwei gegenübergestellten Faces. Im Übrigen, lass dir die Entscheidungen nicht ständig vom Publikum abnehmen. Ist ja cool, das du s dem Publikum recht machen willst, aber wegen jeder Kleinigkeit zu updaten verstehe ich nicht ganz.(Blog?) Und zum Face mit Bart, sorry aber das ist ja ein wirklich total untypscher Bart. Sonderlich formschön ist er auch nicht, dann nimm lieber was kinnfüllendes und umrahmendes so siehts eher aus wie bei ner Ziege.

    Ansonsten kann ich nur sagen das mich das Projekt anspricht, sowohl von der Idee als auch vom gezeigten. Bleibt zu hoffen das es mit tollem Gameplay gepaart wird und Features wie Bedingungen zum Betreten mancher Häuser beim erfüllen von gewissen Quests nicht stören.

    Ben

  10. #70
    @FlareShard:
    Zum Bart:
    Zitat Zitat
    Der Bart war auch eher als Witz gedacht und da ich eh sehr viele verschieden Bärte hab (die kommen eigentlich alle vom König =/), war das eine Sache von ein paar Minuten.
    So, ich habe ein paar Augen ausprobiert, hier:

    Die anderen Versionen sahen zu böse aus =/
    (Falls der Standort der Augen komisch ist, den kann ich jederzeit ändern.)

  11. #71
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    So, ich habe ein paar Augen ausprobiert, hier:

    Die anderen Versionen sahen zu böse aus =/
    (Falls der Standort der Augen komisch ist, den kann ich jederzeit ändern.)
    Sieht schon mal nicht übel aus - dass er zu grimmig dreinschaut, liegt vielleicht an den Augenbrauen. Versuch mal, die Augenbrauen in einem gewissen leichten "Bogen" über den Augen zu halten. Die linke Variante schaut nämlich schon mal gar nicht so schlecht aus. Probier es ruhig mal aus! :3

    Was den Bart angeht, weiß ich, dass du es als Scherz gemeint hast, aber wieso sollte man es nicht mal mit einem netten, dezenten Kinnbart versuchen? Solange er nicht zu übertrieben ist, kann so ein Bärtchen nämlich so einiges ausmachen.

  12. #72
    -->
    Joa, schaut doch schon netter aus. (Oder so)
    Mhm, da ich leider von Bärten keine Ahnung habe, lasse ich das lieber. Außer, jemand hat vielleicht ein Face mit einem passenden Bart =/

  13. #73
    Hab mich mal drangesetzt und das Face ein wenig verändert:


  14. #74

    Links habe ich seinen Bart etwas erhellt und ihm Koteletten angeklebt, für die rechte Variante habe ich Haarwuchsmittel verwendet
    Vielleicht passt es so.

  15. #75
    Ich bin ja immer noch für die erste Person.
    Jüngere Männer in Geister-RPGs gefallen mir besser. Aber muss denn eigentlich ein Bart sein?

  16. #76
    Ich bin momentan auch eher für ohne (xD) Bart. Trozdem danke Arnold und relxi =D
    Vielleicht werde ich das ja doch mal gebrauchen können..

  17. #77
    ich würde entweder deine version mit den etwas gebogenen augenbrauen nehmen goldenroy
    oder die mit dem kleinen spitzbart
    (ich kann mich an bärtige jüngere charas irgendwie nie so recht gewöhnen, finde immer ohne sehen sie besser aus)

  18. #78
    *Thread aus der Versenkung hol und abstaub*

    Heidiho!
    Ja, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber die Zeit hab ich auch gebraucht. Es sieht nämlich momentan so aus, das Graveyard mehr oder weniger komplett umgestüplt wird! Fangen wir einfach ohne große Umschweife an:

    Ich hab mit CircleDrain und Daru ein neues Storykonzept aufgestellt, aber inzwischen hat mir das nicht mehr so wirklich gefallen... (Ja Daru, sag was du willst ò.Ó)

    Also hab ich mich mit Rian nochmal drangesetzt und..inzwischen ist das ganze ziemlich kompliziert geworden. Soviel sei gesagt, ihr werdet an Halloween mehr erfahren.

    Eigentlich sollten in Darus und CircleDrains 'Vorschlag' Olin, Shade und Gedrik völlig verschwinden, aber ich brachte es nicht über's Herz und die beiden sind noch drin! :]

    Weiterhin heißt der Held jetzt nicht mehr Felix, sondern Nathan.

    Ich könnte sogesagt 90% des Anfangsthreads löschen, aber ich hab noch nicht so viel Material, um alles wieder aufzufüllen, also bleibt das erstmal.

    Allerdings werde ich vermerken, das das alles nicht mehr aktuell ist.

    ..ja, das war es erstmal, denke ich.

    Ach, eine kleine Storysache kann ich noch sagen, aber wirklich nicht zu viel, sonst ist die ganze Spannung weg :]

    Die Graveyardwelt (Dazu zählen Graveyard und ein Nebenprojekt von mir) ist mit einer anderen bekannten RPG-Maker-Spielewelt in Verbindung. (<-- mehr an Halloween )

    Gut, jetzt ist aber wirklich Schluss!

    Wir sehen uns an Halloween!

    Geändert von goldenroy (05.10.2010 um 18:31 Uhr)

  19. #79

    Den wollte ich unbedingt mal ausprobieren und ich finde ihn ziemlich passend.
    Ein neues Storykonzept heißt neue Fehler, die ich dir nach Demorelease schön vorhalten kann, muhahahahahahaha.

    Spaß beiseite, ich lass mich überraschen. Interessiert mich nämlich, was du so in der Zeit diesbezüglich getrieben hast.

  20. #80
    ein neues storykonzept?
    na mal schauen obs mir genausogut gefällt wie das bisherige
    wichtig ist nur das man weiterhin ein geist ist darauf freue ich mich schon

    (nebenbei finde ich die grauen smilies einfach nur schrecklich, die normalen sind mir lieber
    ja das gehört nicht hierher musste aber mal gesagt werden)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •