@Daru:
Inzwischen sieht die Map auch noch "verwahrlost" aus (Ja, sie ist nicht direkt zerstört. Da wohnt nur halt keiner mehr, der aufräumen könnte )
Ich arbeite immer wieder dran und hab nur nicht immer Lust die neuste Version des Screens hochzuladen =D
Und die Innenräume sehen deshalb nicht "so" verwahrlost aus wie außen, weil innen natürlich keine Wetterumstände wie Wind herrschen.
Das mit der Stadt überleg ich mir nochmal, aber bei Spielen leg ich eher weniger Wert auf Realismus (man siehe Pokemon) sondern eher auf das Gameplay & die Story. Aber schön, das es dir trozdem etwas gefällt

@Aventor:
Schade nur, das du das Spiel nicht spielen kannst, wenn du tot bist...Dafür könntest du ihn ihm mitspielen xD
Ja, das mit den Tieren ist eine Überlegung wert, ich hab nämlich letzens so ne Geschichte mit nem Geist und nem Hund..ach, ich schweife ab.
=D

EDIT:
Ahh hab mhm ganz übersehen D: :
Ah, das mit den Portalen könnte man zur schnellen Fortbewegung zwischen z.B. 2 Städten nutzen! Sozusagen sowas wie bei DsM die Chocobos! Man, wenn das klappt...das wäre toll. Danke für die Idee!
Ich arbeite stetig an meinem "Humor". Soll ja schließlich noch ernst bleiben