Ja.. ist die Frage wie wir das machen... Es ist an sich mehr wie eine Aneinanderreihung von Szenen geplant... also es wird nich einfach abgehandelt in dem wir ihn ins gefängnis kommen lassen einen cut machen und dann ein "3 jahre später" bringen... ob wir dazwischen auch noch iwas spielbar machen weiß ich nicht... an sich müssten wir wohl damit das ganz nicht wirklich ein gutes Dutzens Szenen wird ^^

Wirklich extrem ausdehnen wollen wirs aber nicht... iwo muss es komprimiert werden damit die Haupthandlung auch starten kann. Den Aspekt, dass er im Gefängnis ist mit allen den emotionalen Folgen die das hat ist allerdings wirklich sehr interessant. Und er soll dort ja auch einige Dinge erleben und lernen, die es unabdingbar machen, dass wir das einfach auch beleuchten. Viel Aktionsmöglichkeit für den Spieler gibts aber eher nicht... denkt man über Spielmomente in einem Gefägnis nach, könnte höchtens eine Szene in diesen Speiseräumen oder sowas kommen... in der Zelle hat er ja eher weniger zu tun und mehr als reden und aufs Klo gehen kann man da nich wirklich xD (er wird wohl ein bissl trainieren oder sowas... naja wir werden sehen =)

Die frage klingt nicht unqualifiziert.. nur wenn man sich mehr Gedanken drüber macht, fällt einem auf, wie schwer es ist, dass wirklich spielerisch noch zu untermalen ohne dass es zu "groß" wird. Es ist halt eben nur der Anfang und sollte auch so wirken^^

(ich hoffe die antwort hier hilft irgendwie xD)