Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Story]-vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Version gefällt mir auch sehr gut, bei der Beschreibung.
    Nur:
    Zitat Zitat
    Sein Herz raste, sein Blut kochte und allmählich spürte er, wie etwas in ihm erwachte. Sofort fürchtete er sich vor dem, was dort in ihm lauerte, [...]
    Diese Formulierung finde ich zwar etwas unglücklich; allerdings wird sie so ja nicht im Spiel vorkommen. Im Gegenteil. Man sieht ja das Geschehen. ^^

Wenn ihr Hilfe bei Charakterdesigns braucht, mag ich euch auch helfen. Für den anderen Kram solltet ihr euch aber lieber andere Leute suchen. :3

Nunja... solche Unschönheiten kommen eben, wenn man 4 Word-Seiten auf 1 drückt =\ ... aber keine Sau hätte 4 Seiten gelesen.

Und für deine Hilfe... Charakterdesigns übernehmen wir selbst =) bzw haben wir da schon jemanden. Und das Ausdenken der Charaktere machen Circle und ich sowie der Rest der momentanen Crew. Ich denke für diesen kleinen Aspekt brauchen wir dich nich zu belästigen^^,

Auch ich Danke

Aber wie Daru schon sagte, wir haben es von einer 4-seitigen Vorstellung auf eine reduziert. Sobald erste Screens da sind, posten ich und Daru sie

Und danke nochmals wegen den Angeboten, falls wir doch noch Hilfe brauchen, falls einer abspringt oder ähnliches, melde ich mich mal.

Was wir aber suchen, ist jemand der schnell und effekitv Ressourcen suchen kann, weil leider mein alter Rechner kaputt ist, und ich meine großen Ressourcen-Sammelung dadruch verloren habe.

Wäre nett wenn uns da jemand helfen könnte.