Also, ich danke erstmal...
@ jack:

Also der Held soll ga nicht so sympathisch wirken. Ich will einen Helden schaffen, der in gewissen hinsichten sympathisch ist und in ánderen ein totales Ar*******. Ich mag diese Standarthelden nicht. Weil ein Mensch ist ja viel seitig gute sowie schlechte Seiten, und nicht jeder handelt *gerecht* oder *fair*. Jeder von uns hat unsympathische Seiten. Dieser Held soll nicht zwangsläufig sympathisch machen, er soll sogar oft Sachen machen, wofür man ihn hassen sollte.

@ Karl:

Es wird zwar ein RPG, aber ein sehr blutiger. Also du bist echt nah dran.

@Wencke:

Ich habe mir auch gedacht, dass er die Kontrolle verliert und diese "Macht" ausbricht und er die Wache tötet und ja diese "Macht" ist etwas böses.

@Corti:

Ja ich weiß welche Genre ich mich widmen wollte, einem eher düsterer und kaltblütiger Fantasy-RPG

@Das'O':

Naja wie ich schon sagte ich habe schon viele kleine Projekte gehabt, zwar nie eins hochgeladen aber viel damit gemacht.
Da ich einen neuen Rechner habe, sind diese Dinge leider weg.
Ich glaube ich das ein Projekt schwer zu hand haben ist, ich weiß aber auch, dass es funktioniert. Es macht aber auch einfach mehr spaß mit vielen was zu machen
Es klingt naiv, was es auch vllt ist. Aber ich denke es wird klappen, und falls nicht Fall ich auf die Schnauze und lerne meine Lektion
Wenn ich in dieser Hinsicht nicht stur bleibe, dann kann es zu 100% nichts werden. Ich weiß viele brechen sowas ab, aber ich will und werde das durchziehen auch wenn ich am Ende alleine dastehe.
( Wenn man was erreichen will, muss man stur und hartnäckig sein )

Mfg Circle