-
Provinzheld
Du hast ja schon eine Menge guter Vorschläge erhalten. Ich finde die Story-Idee zunächst einmal gar nicht schlecht, zum Beispiel könntest du einen "Mord im Affekt" daraus fabrizieren, begangen mit Hilfe der in ihm schlummernen, bisher unbekannten "Macht". Das könnte mindestens so überzeugend sein, wie der Mord mit dem Messer, von dem bisher niemand weiß, wo es herkam.
Davon mal abgesehen: Story-Ideen gibt es zuhauf, ich selbst könnte ein- oder zweihundert davon hier abkippen (Will das jemand?
) - allein, es fehlt mir an der Fähigkeit zur Umsetzung. Alles, was mit irgend etwas grafischem - sei es Mapping oder sonstwas - zu tun hat, endet bei mir in einem hässlichen Disaster.
Von daher halte ich es mit Corti: Mach erstmal etwas kleines. Etwas, das du allein bewerkstelligen kannst, bevor du dich an irgendwelche Team-Projekte wagst - die haben nämlich ihre ganz eigenen Tücken, wie dir der Eine oder Andere hier sicherlich bestätigen können wird.
Ansonsten könnte ich dir höchstens noch als Komponist behilflich sein, allerdings sind jazzig-bluesige Klänge in letzter Zeit etwas aus der Mode geraten, habe ich gehört.
Ich bin auch nicht sicher, dass ich genug Zeit für einen kompletten Soundtrack habe. 2-3 Songs wären zZ das Maximum dessen, was ich anbieten könnte.
Geändert von Das'O' (19.05.2010 um 07:14 Uhr)
Grund: typo