-
Held
Ich würde sagen, er bringt die Wache aus Versehen um. Das heißt, er rammt die Wache, nachdem er von ihr Festgehalten wurde, damit er Jenny nicht festhalten kann, und tötet sie dabei aus Versehen. Dann fühlt sich das nach dem Schock, der Gedanke darüber, jemanden getötet zu haben, irgendwie seltsam an. Der Entführer ist mit ihr natürlich dann schon zu weit weg, als das er wüsste, wo sie langgelaufen sind.
Dadurch kommt er in den Knast, dass war bei dir ja vorgesehen. Und während der Zeit wird ihm klar, dass es ein gutes Gefühl war, so etwas wie Genugtuung. Dann lernt er ja das Kämpfen und nach und nach erkennt er seine Macht. 
So jetzt mal ungeachtet dessen, dass ich die art der Macht natürlich nicht kenne; ich geh einfach mal davon aus, dass sie etwas Böses in sich hat. Darum fühlt sich sein kleiner Mord auch so bösartig gut an.
Ansonsten find ich den Storyansatz gar nicht so schlecht, nun, ich würd das Liebesgeplänkel rauslassen und die junge Dame noch Jünger, also wirklich zum Kind, machen, und einfach sagen, dass ist Brüder/Väterlicher Instinkt, die "Ruffy" dazu bringt, die Wache anzugreifen, die gerade seinen Schützling entführt.
Auch würde ich das so machen, dass die in einem Waisenhaus aufwachsen, das aber von "Ruffy" quasi geleitet wird. Also ohne richtige Leitung und so, sondern von Waisen für Waisen. Und das da mehr drin leben, aber die anderen gerade Schlafen oder Betteln. Das Mädchen fühlt sich etwas Fiebrig (umso wichtiger, dass er ihr Schutzpatron ist). Der Mann, der sie mitnehmen soll, nutzt das natürlich und sagt, sie bräuchte dringend ärztliche Hilfe und wird dem Staat dafür mit ihrer Intelligenz helfen.
Das wäre sozusagen "meine Version". ^^
Die Geschichte hat imho Potential, mir fällt da gerade ne kleine Menge zu ein, was ich daraus machen würde. 
Ich würde mich also auf erste Ergebnisse freuen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln